8753 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8753 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997 Ibiza 1W
2000 Thailand 3W
2001 Teneriffa 1W
2002 Thailand 4W
2003 Singapur 3T
2003 Malaysia 13T
2003 Thailand 15T
2003 USA NY 7T
2004-Okt.2005 Babypause
2005 Okt. München 4T
2006 Fuerteventura 2W
2006 Paris 3T
2006 Helgoland 5T
2007 Norwegen 8T gestern gebucht
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
bin ja noch jung
2002 Kreta-Chersonissos
2003 Fuerteventura-Corralejo
2005 Dom.Rep- Puerto Plata
2007 und 2008 Schweden/Norwegen
2009 Schottland- Edinburgh
2009 Jamaika-Negril
und div. Städtereisen in Deutschland
Fortbewegung zwischen den den ABC Inseln - Insel Air & Co
18 Tage.. 3 Kakteenwüsten.. wo nichts wächst.. nicht mal Bananen.. die kamen mal aus Venezuela.. da reichen auch 2 sog. Carib Inseln mit etwas Wasserfärbung.. ein paar bunte Häuschen.. Palmen allenfalls in den Hotelanlagen... Fuerteventura in der Carib... sorry.
Wünsche eine schöne Zeit.. auf C & A... goode middach.. Gero
Olympus Airways(OLY)
Hallo zusammen, weiß einer von euch etwas über den Flug OLY326? Sollen morgen um 3.05 von Hannover nach Fuerteventura fliegen, bei involatus steht der Flug nun um 15.15 morgen zu buchen. Ich möchte natürlich nicht 12 Stunden auf dem Flughafen warten. Flughafen und Check 24 wissen noch von nichts.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Danke! Wir freuen uns richtig auf den Urlaub! Es geht nach Fuerteventura, Playa de Jandia.
Wir haben mit dem Chef der Rezeption gesprochen, er hat uns erzählt, dass Ihnen 30% der Buchungen verloren gingen durch die Insolvenz, aber innerhalb von nicht ganz 10 Tagen waren sie wieder ausgebucht!
Smartlynx
Naja, SCN ist halt sehr überschaubar und da fällt es direkt auf, bei welcher Airline es ständig klemmt. Und Smartlynx ist dementsprechend haufig in der lokalen Presse...
Gestern und heute hat es wieder Flüge von/nach Palma, Heraklion und Fuerteventura getroffen.
Suche AI-Hotel Kanaren 4 Sterne
@'mandarinoriental' sagte:
Hallo ,
Jandia ist mit Kinder ein Horror der BALLERMANN so zu sagen auf Fuerteventura. Ich persönlich war schon mal auf Fuerteventura und empfehle den Ort Costa Calma. Er ist zwar etwas kleiner und ruhiger aber dafür hat man nicht so viel Lärm als in Jandia. Dort gibt es auch ein super all-inklusive Hotel das Pajara Beach erst vor 2 Jahren gebaut worden und super modern und ruhig . Es liegt auch direkt an einem kleinen Strandabschnitt und ist nicht weit vom Surferparadies entfernt.
Tschüss
Sorry, aber das ist doch totaler Quatsch was Du schreibst. Wo ist es denn dort so laut ? Der Strand ist doch für Kinder genau das richtige.
Dort findet HAR genau das wonach er sucht.
TUI & XTUI Teil II
In der Regel buche ich immer über TUI, aber diesen Sommer habe ich das XTui Angebot gebucht, bei dem ich mit der Bahn nach Berlin gefahren und anschliessend nach Fuerteventura geflogen bin. Die Rückreise war ebenfalls von Fuerteventura nach Berlin und mit der Bahn zurück. Der Rückflug war sehr spät und weil der Flug mit Airberlin Verspätung hatte, haben meine Tochter und ich die letzte Bahn verpasst. Somit haben wir die Nacht in Berlin verbringen müssen. XTui wollte die Übernachtungskosten nicht übernehmen, da sie der Meinung sind, dass der Vertrag mit Ankunft am Flughafen endet, Rail&Fly sei nur ein Zubringerangebot für das sie keine Verantwortung übernehmen. Es sei ganz allein mein Problem, wie ich nach Hause komme. Diese Einstellung ist für mich alles andere als familienfreundlich...