Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Urlaub in Togo

hi afrikafreund,

bin zwar mehr "kenia-orientiert" aber interessieren würd mich schon, was du so in togo erlebt hast. magst du nicht mal einen reisebericht verfassen und einstellen? also mich würds wirklich freuen.

schöne ostern

lg anette

Mehr lesen

Jambo, wollte mich nur mal kurz vorstellen

Jambo Chrissy,

auch von mir beste Glückwünsche und gutes Gelingen.

Da ich ja weiss dass du bald wieder in Kenia sein wirst,freue ich mich schon auf deine neuen Erfahrungen und Berichte.

Ganz liebe Grüße

Turtle 1994

Mehr lesen

Malaria

Einfacher Trick, funktionierte sogar bei meinem Pferd .... zusammen mit zerdrückten Bananen essen ... :-)

Die schmecken in Kenia auch besser als die nachgereiften Teile bei uns. Viel Spaß im Southern Palms, ich bin auch bis zum 12. November da

Mehr lesen

vom Hauptbahnhof nach Airport Tegel

Hallo,

fliege am Donnesrtag von Tegel nach Kenia, komme mit dem Zug auf dem Hauptbahnhof an.

Welche Verbindung gibt es nach Tegel, Züge dorthin fahren wohl nicht, was kostet ungefähr ein Taxi?

Danke

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Trinkgelder, wie macht Ihr das?

Mich wundert nur, das ein Thema nicht vom "allgemeinen" zügig ins Kenia-Forum verschoben werden kann (wo es ja sicherlich interessant wäre). Andererseits kommt binnen von 2 Sekunden ein Hinweis, das ein Thread zum Trinkgeld existiert.

Hmmmm

Mehr lesen

Alleinreisende Frau in Kenia

Wir sind auch zwei Frauen und immer allein unterwegs, auch schon in anderen Ländern und wir hatten nie Probleme. Es waren immer alle nett und hilfbereit und ich bin mir sicher da wird uns Kenia nicht enttäuschen. ;-)

Mehr lesen

Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"

Jambo juttschre,

du musst da aber etwas überlesen haben :smiley: In mehreren Post von mir hier und im Thread "Visavordruck für Kenia" habe ich geschrieben, dass man mir eine PN schicken kann und ich sende die Formulare zu. :smiley:

Mehr lesen

Aktuelle Themen und Informationen

So, wir haben nun eben die Flüge gebucht, Condor. Nonstop ab Frankfurt.

Ankunft morgens um 6.05 Uhr am 1.7.2015, Abflug am 15.07.15 um 10.10 Uhr. Perfekt.

Freue mich sehr auf die nächste Kenia-Reise. :kuesse:

LG Christina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!