5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Wo Urlaub machen (Lastminute flüchten aus Deutschland)??
Hallo Forrest!
Wie wäre es mit dem Club Punta Arabi auf Ibiza? Ich habe vor Kurzem einen Bericht im Fernsehen gesehen. Da geht mächtig die Post ab. Tagsüber läuft der Animateur schon mit Meterbier rum (0,2l kosten 99 Cent).
Für mich persönlich wäre das nichts. Ich habe ja auch noch Mann und 2 Kinder. In dem Club ist das Durchschnittsalter von 19 bis 25 Jahre und es gibt dort auch keine Kinder.
Kannst ja danach einen Erholungsurlaub machen "g".
Viele Grüße
Susanne
Mietwagentips für Ibiza
Hallöchen,
sind gerade aus Ibiza zurück und hatten dort einen Mietwagen gebucht. Wen wir über den Reiseveranstalter (Alltours) im Internet den Mietwagen gebucht hätten, wäre das teurer gewesen als vor Ort. Haben vor Ort einen Wagen Gruppe B für 34€ pro Tag, incl. 2.Fahrer und ohne SB gemietet. Der Mietwagen war von Bravocars. Hat alles gut geklappt, Wagen war neu und bei der Rückgabe des Fahrzeugs wurden wir von der Firma sogar wieder ins Hotel zurückgebracht.
:D
LG Jörg
Welcher Führerschein für Roller?
hallo klaus,
wir haben uns in all unseren urlauben einen roller geliehen ( ibiza, griechenland alle inseln, menorca, mallorca, spanien festland...) es hat immer der normale führerschein gereicht, das wird in der türkei nicht anders sein.
es war immer toll
wir werden es auch im januar bei unserem türkeiurlaub wieder tun. es ist sooooo viel schöner als mit dem auto ( allein was man gerüchen in der landschaft mitbekommt ..).
natürlich mieten wir jeder einen eigenen roller, hinten drauf fahren mag ich nicht.
gruß conny
Information über Kuba
Hi shorty!
du wirst auch in varadero die möglichkeit finden abends auszugehen. ich will dich da nicht verunsichern oder den urlaub voher schon vermiesen!
die möglichkeiten sind aber sicher nicht so wie zb. ibiza, mallorca, tunesien oder so! aber man kann auch auf kuba spaß haben! vor allem bei musik und tanzen - salsa!!
nette fotos übrigens auf deiner HP! wirst auf kuba auch zahlreiche schöne motive finden! und bitte, stell sie dann auch auf die HP, würd ich mir dann gern anschaun!
Lg
Der User - Frage/Antwort - Thread
Incl. Übernachtung nicht - aber mal von Ibiza nach Barcelona auf einem uralten Pott, da habe ich gedacht, wir kommen nie mehr an, hat dafür auch 4 Stunden länger gedauert als normal. Zum Glück hatten wir unser Hotel in Gerona verständigt, daß sich unsere Ankunft verzögert, dort haben wir um 23:00 h noch etwas zu essen bekommen. Auf der Fähre hatte die Essensausgabe lediglich mittags eine 1/2 Stunde geöffnet und dann gab es nichts mehr
Hattest du ein besseres Fähr-Erlebnis?
Partyurlaub 2012, ich will endlich mal vom Hocker gerissen werden!
Die gängigen Ziele für Euer Alter habt Ihr ja schon durch.
Wie Ihr aber auf die "Seniorenfalle" Mallorca kommt, und das wohl in der Hauptsaison ist mir ein Rätsel.
Ich komme mir dort zwischen Juni - August schon richtig alt vor, das unsäglich viele Leute zu dieser Zeit um die 20 sind.
Aber gut, dann schaut Euch doch mal auf Ibiza um, und dort wohl am besten an der Playa de´n Bossa. - Nebenkosten sind dort aber auch nicht ohne.
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
Na, bei der Preisvorstellung bleibt Euch fast nur Bulgarien.
Bei Ibiza könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht das Hotel Fiesta Playa de´n Bossa etwas für Euch wäre. Wäre zumindest AI, die Leute sind alle zwischen 18-30 und es ist super Stimmung bereits im Hotel.
Gran Canaria empfehle ich momentan nicht weiter. Andere tun das sicherlich, aber ich persönlich bin der Meinung, dass die Party dort schon abgenommen hat im Gegensatz zu früheren Jahren.
Ansonsten, einfach noch mehr Themen durchlesen.
Geheimtipp mit Afternoonpartys?
Heftige Party & Geheimtipp schließt sich per se schonmal aus.
Die Top Afternoon-Parties findest auf Ibiza & Mykonos.
Für deutsche Pauschalurlauber wär sicher Ios ein Geheimtipp. Die Afternoon-Party im Far Out Club ist aber nur geringfügig größer als Ayia Napa ... wenn überhaupt.
Wenn wir schon auf den Kyladen sind: Der Punda Beach Club nennt sich selbst der größte in Griechenland.
Könnte man zB auch spitze kombinieren, paar Tage Paros, paar Tage Ios.
Interessant sicherlich auch Chersonissos mit dem Star Beach Club.
Ibiza mit Kids? Wohin?
Ibiza ist nicht nur Party, Playa den Bossa musst du jetzt nicht gerade fahren mit Kindern, San Antoni würde ich so und so meiden wegen den Engländern;)
Alles andere kannst du nehmen, es muss nicht gleich so weit von der STadt weg sein wie Portintax.
Im Westen der Insel sind die schönsten Strände, wenn ich in ein Hotel fahren würde dann eher an der Westküste, überall Sandstrand und schöner Sonnenuntergang.
Auch in Santa Eulalia wirst du es ruhig haben, dort sind größtenteils Pensionisten.
Port de Sant Miquel / Cala Tarida?
Hallo liebes Forum !
Wir schwanken zwischen Port de Sant Miquel oder Cala Tarida auf Ibiza für eine PauschAlteisen im Mai / Juni 16!
Wir waren bereits in Playa den Bossa und Santa Eulalia und wollen nun die West oder Nord Seite erkunden ! Wir sind keine ParTyp Touristen aber wollen abends schon nochmal flanieren gehen und nicht komplette tote Hose ! Ich hoffe es kann uns jemand helfen ! Am wichtigsten ist uns ein schöner funktionaler Strand Sonnenuntergänge und Wassersport
lg Phine
Threadtitel präzisiert!