10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Etihad
Ich glaube kaum das es mit Bangkok Air klappt. Denn die fliegen nicht mehr nach Krabi.
Flug von Bangkok nach Samui? Alternativen? Hilfe Bangkok Airways
Von Bangkok startet immer noch zweimal täglich Thai Airways und nicht Thai Smile nach Ko Samui.
Transfer in Thailand
Hallo Vielen Dank für die Info...
also plane ich eine extra Übernachtung in Bangkok ein...
Grüße
Thai Airways
LOS ist eine gebräuchliche Abkürzung für Thailand. Es ging ja um die Strecke Frankfurt - Bangkok.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Kein Problem Antonie, die Kollegen hier: Wettr.gom, Wettroffline,Windweiser
Viel Spass noch in Bangkok
Royal Brunei Flugeinstellung an Frankfurt
Royal Brunei teilt auf seiner Homepage www.royal-brunei.de die
Temporäre Reduzierung und Einstellung der Flüge ab Frankfurt mit.
Zitat:
Im Zuge von Umstrukturierungsmaßnahmen wird Royal Brunei Airlines ab 15.Juni 2007 die Flugfrequenzen zwischen Frankfurt, Bangkok und Brunei auf 3 wöchentliche Flüge reduzieren.
Die Flüge mit den Nummern BI 35, welche Freitags von Brunei über Bangkok nach Frankfurt führen und BI 36 Samstags von Frankfurt über Bangkok nach Brunei, werden ab 15.Juni 2007 gestrichen.
Brunei - Bangkok - Brunei wird weiterhin unverändert bedient.
Ab 10.09.2007 werden alle restlichen Flüge von und nach Frankfurt eingestellt.
Dies betrifft dann alle Flüge mit den Flugnummern BI 33 und BI 34.
Royal Brunei Airlines wird alle Passagiere, die von den Streichungen betroffen sind auf andere Airlines umbuchen.
Selbstverständlich können die betroffenen Fluggäste auch kostenlos stornieren.
Grüsse
Sondi
BKK Marriott Resort&Spa/Zimmer
Ich selber hab noch keine Dinnercruise gemacht, find die Idee aber prinzipiell gut. Ich hab eine Sunset-Cruise mit Cocktail mit einem der Schiffe gemacht, am ersten Abend unseres Aufenthaltes. So bekommt man ein Gefühl für die Dimensionen der Stadt. Ich würd eher das BBQ Dinner mit Thai-Show auf der Riverside Terrace machen und tagsüber mit den Linienbooten am Fluß schippern (für laue 20 baht). Es gibt aber im Bangkok-Forum von HC reichlich Erfahrungsberichte zu den Dinnercruises.
und einen guten Link zum Marriott
1 woche Thailand und kein Plan..Hilfee!!
Wie so oft, alles Geschmackssache...
Wenn ich nur eine Woche und die Ansprüche hätte, würde ich die weder in einer Gruppenreise verbringen wollen, wo mir allein die Gruppendynamik wertvolle Urlaubszeit nimmt, noch nur in Chiang Mai verbringen wollen und Bangkok außen vor lassen.
Entweder eine Privattour ab/bis Bangkok, hier sollte TO sich mal an die Userin Salamander wenden, die hat so was Ähnliches schon über Green Mango gemacht, meine ich zu wissen, auch wenn das mehr Richtung Natur ging. Oder natürlich Green Mango direkt anschreiben.
Sollte das das Budget sprengen, würde ich 3 Nächte Chiang Mai und 4 Bangkok machen, evtl. eine bei Bangkok abknapsen und dafür Ayutthaya. Von dort dann in Tagestouren mit Guide/Fahrer oder in Eigenregie mein persönliches Tempo wählen und vor allem ein Programm auf meinen Geschmack maßschneidern.
Kriegsrecht über Bangkok ?
Welt Online schreibt:
Bangkok - Der erbitterte Machtkampf in Thailand hat sich nun auch auf das Umland der Hauptstadt Bangkok ausgeweitet. Bei gewaltsamen Zusammenstößen zwischen oppositionellen Rothemden und Sicherheitskräften nördlich von Bangkok wurde gestern ein Soldat getötet, und mindestens 18 Menschen wurden teilweise schwer verletzt. Die Bundesregierung äußerte sich besorgt und riet erneut dringend von Reisen nach Bangkok ab.
Regierungsgegner verließen gestern das Zentrum der Hauptstadt in Richtung nördliche Stadtgrenze, um die Bevölkerung in den Vororten zu unterstützen. Als rund 900 Soldaten und Polizisten die Demonstranten dort umstellten, warfen die Rothemden Steine, offiziellen Angaben zufolge fielen danach Warnschüsse. Die Rothemden sprachen angesichts der gewaltsamen Lage von "Krieg", da die Sicherheitskräfte auf "unbewaffnete Menschen" losgingen. Ihr Anführer Nattawut Saikuar sagte, sie seien zum "Kampf bis zum Tod" bereit.
Flightright
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir fliegen im September erst nach KUL und dann weiter nach USM. Nach dem Unglück mit MH17 und der durch Mh kostenfrei angebotenen Stornomöglichkeit, die wir wahrgenommen haben, entschieden wir uns jetzt mit EK die Strecke FRA-KUL und zurück zu fliegen. KUL-USM und Retour wird ohnehin nur von Bangkok Airways angeboten.
ABER: Bei Bangkok Airways direkt sollten die Flüge alle zusammen (inkl. dazu gebuchten 10KG, sodass 30kg Gepäck vorhanden sind) um die 850,00€ kosten. Bangkok Airways führt aber auch Codesharing Flüge für MH durch. Und bei MH kostete die selbe Strecke inklusive 30kg 545,00€.
Die Frage: Was passiert, sollte MH den Flugbetrieb einsellen? Habe ich dein einen Beförderungsanspruch bei Bangkok Airways?
Um eine Antwort wäre ich Euch dankbar,
Grüße, Eifel-Bewohner