8753 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8753 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Kanaren abseits des Massentourismus
Aufgrund der Flugverbindungen von meinem Wohnort würde ich die Auswahl der Inseln für mich generell auf Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa einschränken. Ich dachte erst, dass die kleineren Inseln gar keinen Flughafen besitzen.
Für die nächste Reise habe ich mich schon für Lanzarote entschieden. Nur der Ort ist noch offen.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo Chris,
wir fliegen jedes Jahr, 2 Wochen vor Weihnachten, auf die Kanaren, mal Fuerteventura, Lanzarote oder Cran Canaria. Jede der Inseln hat seine Besonderheiten aber wunderschön, auch vom Wetter her, sind sie alle. Immer wenn wir die Sonne und Wärme in Deutschland vermissen, ab auf die Kanaren.
Liebe Grüße
Elisabeth
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo webgambler Wolkenloser Himmel auf Fuerteventura wo hast Du das gelesen.? Samstag,Regen Sontag ,Regen und heute auch. Ich rede jetzt vom Süden Costa Koma,und Jandia.Es ist aber nicht so das es ständig Regnet.Es ist aber auszuhalten mal so eine kleine Dusche bei 28 grad.Grüße aus La Lajita Jameos
Der Mietwagen-Sammelthread
Ich habe beide Buchungsseiten offen, die Angebote bei Cabrera Medina sind durch die Bank günstiger als bei Cicar.
Ich werde bei Cabrera Medina buchen.
@nate1 hat Recht, es handelt sich um denselben Counter auf Fuerteventura. Da hat sich ein Bild aus Gran Canaria dazwischengemogelt, dort sind es zwei Counter nebeneinander
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo,
schau mal hier
Du kannst dir Online ein Auto reservieren und dich im Hotel abholen lassen um den Papierkram im Büro zu erledigen. Zahlen kannst du in Bar oder mit EC Karte. Kaution wird keine verlangt da Auto Vollkasko ohne SB versichert ist.
Manche Gäste meckern nur herum....
Hallo zusammen,
habe soeben eine neue Bewertung unseres Stammhotels gelesen.Da wird sich sich doch glatt darüber beschwert das der ständige Wellengangdes Meeres dazu führt das der Hotelgast die Balance verliert und ins Wasser fällt. ( Es handelt sich um ein Hotel auf Fuerteventura
Was kann das Hotel dafür?
Gruß aus Köln
Conny
Playa Gaviotas Fuerteventura
Hallo Catsegler *g*
also letzten Sommer musste man für 2 Liegen und einen Sonnenschirm 9 Euro bezahlen.
Richtig verstanden hast du es, es sind in erster Reihe das Playa Gaviotas und das Fuerteventura Palace ... und dahinter befindet sich das Iberostar Park ... dieses kannst du Frühstück / HP oder auch AI buchen.
lg
Auto mieten?
Morgen,
ich fahre in 3 Wochen mit meinem Freund nach Fuerteventura und wir würden uns dort gern für 1 - 2 Tage ein Auto mieten und uns ein wenig was anschauen. Allerdings habe ich gehört, man muss dazu 21 sein, stimmt das? Mein Freund wird leider erst im Juni 21.
Grüße
littlesister