6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Kleine Routenanfrage zu Westen USA :-)
Danke für eure Antworten.
Wir verlassen am 2. Juni Las Vegas und würden dann am 3. Juni von Bishop kommend über den Tiogapass fahren - dies ist blöderweise ein Sonntag und da wird wahrscheinlich die Hölle los sein...
Wir dachten deshalb daran, außerhalb zu schlafen, da dies wahrscheinlich um einiges günstiger sein wird, als direkt im Park...Aber wir werden die einzelnen Seiten nochmals durchchecken...
Danke für den Tip mit der Motorbremse...
Die Zeiten, wo ich mich im Urlaub hetzen lasse, sind vorbei
))
lg,
N.
Westcoast-Tour Sept.12
Die Route steht
29.08. Ankunft SF (BW Grosvenor)
30.08. -> Mendocino
31.08. - 01.09. -> Lake Tahoe
02.09. -> Lone Pine
03. - 04.09. -> Las Vegas (MGM)
05. - 06.09. -> Springdale / Zion NP
07.09. -> Torrey
08. - 10.09. -> Moab (Sleep Inn)
11. - 12.09. -> Mesa Verde (Far View Lodge)
13.09. -> Monument Valley (Goulding's Lodge)
14. - 15.09. -> Page
16.09. -> Sedona
17.09. -> El Centro (Clarion Inn)
18. - 19.09. -> San Diego (Hampton Inn)
20. - 21.09. -> LA (Travelodge Hollywood)
22.09. -> Pismo Beach
23.09. -> Monterey (Days Inn)
24. - 26.09. -> SF (Buena Vista Motor Inn)
Von mir aus kann's losgehen!
Trip von Denver nach San Fransisco
Blöde Frage, aber was verstehst Du unter klassische US-Cars ?
Ich habe für meinen Mann mal US-Oldtimer gesucht und etwas gefunden, aber wäre gut zu wissen, nach welchem Auto du wirklich suchst.
Bin ab morgen in Griechenland, aber schau ab und zu mal hier rein, also sag mir, was Du Dir vorstellst, vielleicht wurde ich bereits mal fündig.
Diese Autos sind aber sehr teuer und in Las Vegas hätten wir ich glaube $ 3.000,- Selbstbehalt bei einem Unfall gehabt, drum haben wir das dann gelassen.
Westküsten Trip
Hi Conouse,
worauf legt ihr denn Wert, wenn es keine geilen Vergnügungsparks und keinesfalls Las Vegas sein soll?
Was erwartet ihr von San Diego? M.E. habt ihr für alle drei Städte zu wenig Zeit.
Und mit der "super schönen Fahrt" ist wohl eher der Highway 1 zwischen LA und SF gemeint.
Ihr könntet folgende Tour machen:
SF 4 ÜN
Pismo Beach (am Highway 1 entlang) 1 ÜN
Los Angeles 4 ÜN
Three Rivers (Sequoia Nationalpark) 2 ÜN
Yosemite NP 2 ÜN
SF 1 ÜN und Rückflug
WESTKÜSTE 2017
Für den Monat September bin ich wie Mario der Meinung, dass es keine Reservationen braucht. Aber du solltest trotzdem einmal realistisch planen, was in die zwei Wochen hineinpasst. Bei deiner Liste hat es genügend "Stoff" für 3 Wochen, oder auch mehr. Hier hat Gunnar zum Beispiel eine Tour für 2 Wochen vorgeschlagen.
Innerhalb von Kalifornien, und auch von/zu Las Vegas sind bei den meisten Mietwagenfirmen keine Einweggebühren fällig.
Und übrigens lohnt es sich, hier im Suchfeld des Forums jeden Ort deiner Liste einmal einzugeben.
Walter
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
Kurzer Zwischenbericht vom Erdinger-Tippspiel:
Unser Bester bis jetzt: Herr *********** mit 4 Punkten, dann folgen Pitt, Las Vegas und jordan mit 3 Punkten !
Streichergebnisse: Partymann, NiNi, Frankenstephan mit je 2 Punkten. Der Rest belegt zusammen mit mir Rang 28502 mit sagenhaften 0 Punkten ! Bevor jetzt aber (speziell aus der Schweiz
) überhebliche Kommentare kommen, das ist ein Zwischenstand nach 6 von insgesamt 306 Spielen...
Schönes Wochenende an alle !
Korrektur: Das ist der Stand nach dem 1. Spiel von gestern abend ! Sieht also gar nicht so schlecht aus...
Amerika WEST - 2 Wochen - Tour - Nationalparks
Puh.. ist echt Wahnsinn.. Hab das total unterschätzt
Ich hatte ein halbes Jahr Zeit die Motels zu buchen, aber ich bin davon ausgegangen, dass man immer etwas findet, wie damals in Kanada.
Auf Euren wertvollen Rat hin, habe ich mich jetzt doch noch einmal nach Motels umgeschaut. Gut so!!! Grand Canyon und beim Yosemite Nationalpark nach Hotels geschaut, 95% ausgebucht ..
Ich habe das letzte Zimmer im Grand Canyon Village bekommen und eines der letzten Zimmer in Mariposa beim Yosemite Nationalpark puh ..Glück gehabt.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Eure Anregungen und Tips!
Natürlich wollte ich dann auch gleich schauen wegen Tickets für Alcatraz ausverkauft, Antelope Upper Canyon ausverkauft..
Ich habe jetzt für den Lower Antelope Canyon zur Beam Time eine Phototour gebucht (auch die letzten 2 Plätze). Alcatraz sieht es aber schlecht aus, gibt es da irgendeine Möglichkeit noch an Tickets zu gelangen? Habe irgendwas gelesen, dass 50-100 Tickets früh um 7:30 Uhr vor Ort vergeben werden, stimmt das?
Muss ich sonst noch wo im Vorfeld irgendwelche Sehenswürdigkeiten reservieren??!?!
Braucht man außer für den Half Dome im Yosemite Nationalpark irgendwelche Permits, die man beantragen muss?
Hier nun die finale Route:
Tag 1 Ankunft 13:00 Uhr in Las Vegas
Tag 2 'Las Vegas' und Weiterfahrt zum Hoover Dam, Weiterfahrt zum GrandCanyon
Tag 3 Grand Canyon, Übernachtung in Page
Tag 4 Page, Antelope Canyon, Horseshoe, Weiterfahrt Bryce Canyon
Tag 5 Bryce Canyon
Tag 6 Bryce Canyon, Abends Weiterfahrt ZION
Tag 7 ZION Nationalpark
Tag 8 ZION Nationalpark, Abends Fahrt Richtung Las Vegas und Übernachtung
Tag 9 Durchfahrt 'Death Valley' zu Mammoth Lakes
Tag 10 Yosemite NP
Tag 11 Yosemite NP, Weiter Richtung Nappa Valley
Tag 12 Nappa Valley
Tag 13 San Francisco
Tag 14 San Francisco morgens, Mittags die Küste entland über Santa Cruz nach San Jose
Tag 15 Flug von 'San Jose' früh
hochzeitsreise hawai
Hallo,
die Kombination mit 3 Tagen Oahu und 8 Tagen Maui finde ich nicht schlecht. Auch den Rückflug mit Aufenthalt in San Fransisco kann ich empfehlen, da wir es letztes Jahr genauso gemacht haben. Es müßte doch auch Flüge von Las Vegas nach Hawaii geben ?
Einen Aufenthalt nur in Oahu mit Tagesausflügen würde ich auf keinen Fall machen. Ihr braucht ja schon Stunden zu den Flugplätzen und zurück.
Bezüglich der Hotels müßt ihr selbst entscheiden, was ihr wollt. Ist halt, wie ihr schon erwähnt habt, eine Preisfrage.
West-USA im RV 30 Wohnmobil unterwegs. Wer hat Tips zu Campingplätzen, Straßen, RV, u.a.m für mich?
P.S.:Ich möchte zwar dem Joshua Tree Park nicht unrecht tun,hatte ihn auch erst auf dem Plan aber leider aus zeitlichen Gründen nicht geschafft aber ich persönlich halte(auch wenn der Weg dahin etwas weiter als zum JTP ist)den Yosemite National Park(20$ pro Auto für 7 Tage) für das lohnenswertere Ziel.Wir waren 3 Tage da und ich kann nur sagen...wunderschön.
Viel Spaß und falls du Shoppingtips für die Töchter brauchst,kann ich(zumindest für Las Vegas)mit einigen Tips aushelfen
mfg drehrumbum
Ausweichrouten bei geschlossenem Tioga Pass
Hallo,
wir planen im Oktober eine Rundreise von San Francisco - nach Yosemite - Death Valley - Grand Canyon - Las Vegas.
Nun meine Frage: Sollte der Tioga Pass geschlossen sein, überlegen wir über Fresno - Bakersfield zum Death Valley zu fahren.
Evtl. aber auch den Yosemite dann ganz auszulassen und den Highway1 bis Santa Barbara und dann Richtung Death Valley.
Was würdet ihr vorschlagen: Auf jeden Fall Yosemite und dort die evtl. Ausweichroute oder den Highway1?
Siche hat beides seine Schönheiten, aber ich bin noch unschlüssig.
Freue mich über Tipps.
riverwalk