10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
2 Tage Tour
Hallo chrisbvb,
auf der Strecke würde ich auf jeden Fall Stopps in den schönen Städten Rethymnon und Chania einlegen - jeweils mit schöner Altstadt, Sehenswürdigkeiten, Rethymnon mit einem kleinen schönen, Chania mit einem großen schönen Hafen - alles wirklich sehenswert.
Schöne Unterkunft bzw. Urlaubsort auf Kreta gesucht
Schöner Strand, kleines Hotel, Ort zum bummeln, etwas urig gerne? Kalamaki oder Plakias. Und, verzichtet auf Transfer und bucht Auto, Kreta ist so vielgestaltig, es gibt soooo viel zu entdecken, es wäre schade, nur am Hotel zu kleben.
7 Sterne Hotel - Florenz?
Ciao Sabine,
Prada-Schuhen sind mittlerweile OUT, dann lieber gleich Gucci
!!
...und meine Lieblingshotels in Mailand bleiben die "nur" 5L-Sterne-Hotels Bulgari und vor allem The Gray... 
Schöner Tag noch,
Alessandro
Was gefällt euch am BuenAventura?
Habe heute das BuenAventura gebucht und wollte mal wissen was Euch so gut daran gefällt.......
Da ich erst Ende Oktober fliege, würde ich mich sehr über ein paar Antworten freuen, damit die Vorfreude schöner ist....
Lieben Gruß
Princy1983
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Hallo wxyz!
Schön, dass Sie auch mal wieder da sind. Noch schöner wäre es, wenn Sie auch mal was zur Sache beitragen würden. Etwa dazu, wie das Auswärtige Amt das Risiko für Pauschaltouristen in Bulgarien einschätzt.
Gruß
Bulgarienfan
Unruhen in Thailand
@ simmi,moutenbike lady
wenn Du mich morgen siehst, winke mir mal.
Bin auch um Drei dabei und werde drittletzte reihe flugrichtung links sitzen.
So Gott und die thais es wollen.
Schöner Abend noch und ruhigen Schlaf
!
LG Lavdar
Wie kann ich ein Hotel im Beobachtungsagenten einstellen
Versuche verzweifelt Hotels in den Beobachtungsagenten einzustellen nichts passiert.
Früher war das alles viel schöner und leichter zu handhaben ,schade das es geändert wurde.
Vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.
gruß Ilse
Reisepreis = Nettopreis?
Danke.
Ich dachte schon das hier noch die Flughafengebühr auf den Endpreis drauf kommt. Das wären ja noch mal 136.-€ pro Kopf.
:shock:
Bei 3 Pers. währe das ein schöner Batzen.
Nun bin ich ja beruhigt.
Gruß