Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkok und Koh Samui

Hallo ihr lieben Thailand Experten!

Ich bin absoluter Thailand Neuling und würde gerne im Sommer 26 eine Reise wagen.

Wir würden gerne 3 Nächte in Bangkok bleiben und dann weiterfliegen nach Koh Samui - da ich gehört habe, Phuket ist im Sommer vom Wetter ziemlich schlecht, da Regenzeit. Gerade Juli/August soll am schlimmsten sein.

Ausweichinsel wäre somit Koh Samui!

Wie soll ich es am besten angehen? Wer hat davon eine Ahnung? Buche ich Pauschal? Buche ich Flüge und Hotels extra?

Ich hab schon nach Gabelflügen geschaut, soll heißen: Wien-Bangkok, Bangkok-Koh Samui, Koh Samui-Wien oder aber Wien-Bangkok und wieder retour und den innerländlichen Flug nach Koh Samui hin und retour extra buchen? Oder alles in einem als Pauschalreise???? Ich hab keine Ahnung.....

In Bangkok haben wir uns das Hotel: Amara rausgesucht und in Koh Samui möcht ich gerne zentral und direkt am Strand in Chaweng was haben? Habt ihr da auch zufällig Tipps? Wo man mittendrin ist und fußläufig alles erreichen kann? Nachtmarkt, 7/11, etc....

Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße aus Wien

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Es ist zwar noch eine ganze Weile bis dahin, aber gebucht haben wir schon:

vom 12.02.07 bis 19.02.07 Bangkok (Sofitel Silom) mit einem

4 tägigen River Kwai Ausflug und danach noch 2 Wochen in Phuket (Phuket Cabana Resort). Und bevor es dann endgültig nach Hause geht, nochmal 2 Tage Bangkok (Sofitel Silom). :D

Heike

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

War schon in:

London, Paris, Marseille, New York, Miami, New Orleans, Bangkok, Shanghai, Taipeh, Dubai, Amsterdam, Hamburg, Dublin, Norwich, Budapest, Frankfurt, München, Mailand

Immer wieder gerne:

1. London

...dann kommt lange nix...

2. ...dann kommt London ;)

3. Bangkok

4. Amsterdam

5. Hamburg

Wunschliste:

Hanoi, Peking, Singapur, Kuala Lumpur, Barcelona, Stockholm, Kopenhavn, Liverpool, Manchester, Birmingham,...

Mehr lesen

shoppen in Thailand..... Tipps

Hallo,

wir fliegen im April das erst mal nach Thailand, erst ein paar Tage Bangkok und dann nach Koh Samui.

Natürlich wollen wir in Bangkok auch ordentlich shoppen.

Was bekommt man besonders gut in Thailand? Schmuck, Parfum usw. und ist es tatsächlich wesentlich günstiger?

Freue mich auf jeden Tipp rund um Thailand .

Grüße Celly

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Bangkok befürchtet ein Blutbad

Thailands Hauptstadt steht vor der Entscheidungsschlacht ums Geschäftsviertel. Bis 15 Uhr sollen alle Besetzer den Platz geräumt haben - doch die weigern sich. Bangkok ist in einer Spirale der Gewalt gefangen: Nun droht ein Massaker.

weiterlesen hier: www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,695054,00.html

Mehr lesen

Bangkok Free Walking Tour

Willkommen im Reiseforum!

...gegen Spenden für 'eine gemeinnützige Einrichtung' hört sich zwar gut und vor allem preiswert an, dennoch würde ich bei einer solch komplexenMega-City wie Bangkok einer renommierten und hochqualifizierten Agency wie beispielsweise 'Green Mango' den Vorzug geben.

Die zahlreichen Top-Bewertungen in den Reisetipps zu Bangkok hier im Forum sprechen für sich.

Mehr lesen

Gepäck durchchecken möglich?

Sag mir bitte mal mit was ihr fliegt?

Ich habe mich jetz belesen und nachgefargt also bei uns ist es so:

Wir fliegen mit Emirates bis BKK und mit Bangkok-Airways weiter nach Phuket....

Emirates hat ein Abkommen mit Bangkok-Airways und das Gepäck wird durchgecheckt so meine bisherige auskunft...

Mehr lesen

Rundreise Thailand

Von Bangkok nach Hua Hin gibt es keine Fähre, aber eine Bus oder Zugverbindung. Nach Phuket von Hua Hin ebenso auf dem Landweg oder von Bangkok mit dem Flugzeug.

Welche Inseln und Sehenswürdigkeiten anschauen müsst ihr selbst entscheiden, fleissig hier im Forum und/oder in einem guten Reiseführer lesen hilft ganz enorm dabei. :D

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Schon einmal vielen Dank für die Antwort.

Jetzt habe ich gesehen, dass es zwei Stationen gibt. Sollten wir das Gepäck bei der Station im Ankunfts- oder Abflugbereich abgeben?

Müssen wir eigentlich bei den Inlandsflügen mit Bangkok Airways das Gepäck vom Band holen oder müssen wir nur das Gepäck, was wir in Bangkok gelassen hatten aufgeben?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!