Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Safaris

Ich glaube, wie hatten eine ähnliche Diskussion schon einmal. Kenia ist nicht Südafrika oder Namibia - aber auch nicht Botswana oder Sambia usw. Es ist eine Kombination aus für Afrika guter Infrarstruktur, ohne aber zu westlich zu wirken.

Schon beim Safari-Anbieter habe ich mich gefragt, warum man diesen für Kenia nimmt. Für das südliche Afrika sicherlich möglich, aber in Kenia gibt es die viel spezialisierteren Anbieter. Das jeder Anbieter (Elephant Tours ist einer) seine Unterkünfte schön redet, ist doch immer so. Ein Blick in die Bewertungen oder eine Frage hier - und schwupps hätte man dem entgehen können.

Ich hoffe jedenfalls ganz egoistisch, dass Kenia noch lange nicht so wird wie Südafrika. Moderne Straßen und Innenstädte und die Probleme irgendwo an den Rand auslagern. Für mich würde dann dieses Land viel verlieren. Man kann so viel abseits der Touristenpfade sehen und für sich entdecken. Auch das gehört zu einer SAFARI dazu. Ansonsten könnte man auch in einen großen Tierpark fahren.

Wer nur luxuriöse Unterkünfte und eine angenehme Anfahrt (keine Schlaglöcher, Armut usw.) haben möchte, sollte in den Flieger steigen und in die Mara ins Royal Mara Camp oder Governoors gehen. Von mir aus auch Rekero oder Naibor. Das Problem könnte nur sein, dass die Fahrt vom Hotel zum Flughafen in Ukunda ebenfalls zum Schluss ruckelig ist. ;)

Wie man merkt: Mir fehlt dafür etwas das Verständnis, umso mehr, wenn man Afrika bereits kennt.

Mehr lesen

Kenia Safari-Tour !?

Wir finden nichts zu dem Thema.Wir wollen auf jeden fall eine Safari machen und fragen uns jetzt wieviel Taschengeld wir für Kenia einpacken sollen.

Hat sonst noch jemand eine Idee,wieviel man für eine Safari rechnen muß? :question: :frage:

Mehr lesen

Kenia -Safari

@Elote

Danke für den Hinweis :D

kannst du uns da eine bestimmte 2-Tages-Safari empfehlen :question:

bzw. ein Hotel empfehlen wo man sagen da komme ich wieder hin :frage:

Danke, freue mich schon riesig auf Kenia ;)

Gruß Patrick

Mehr lesen

SouthernPalmBeach im Juli

Hallo zusammen,

sind auch Kenia-Neulinge,aber recht informiert.

Wollte noch einige Ausflugtipps rund um Mombasa und Diani Beach.

Wie sieht es mit dem Wetter aus im Juli-erfahrungsgemäß?

Und kann man gut schnorcheln?

Bin gespannt...

Gruß Eva-Maria

Mehr lesen

Wohin im November???

Badeurlaub im November?

Wie wäre es mit Malediven, Mauritius oder Seychellen.

Oder es gäbe auch Ägypten oder Kenia

Hier wirst Du fündig. http://www.ticketpark.de/

tobias schrieb:

> Wollte ma Nachfragen wo man im November einen schönen Badeurlaub machen kann??

>

> Gruß

Mehr lesen

Aufstände in Kenia

Jambo Tschita !

Asante sana, dass ist sehr nett von Dir.

Ich wünsche Euch einen erlebnisreichen Aufenthalt in unserem so sehr geliebten Kenia.

Ende August / Anfang September bin ich dann auch endlich wieder dort.

Safari sana na kwa kuonana

Mganga

Mehr lesen

Rundreise - Nebenkosten?

muss ich wirklich Bares geben? Oder reichen Geschenke?

In Kenia hatten wir eine Strandführung für 1 paar Socken. Glasbodenbootfahrt für 1 buntes T-Shirt, Socken und1 Kugelschreiber und jeden Tag TOP Zimmerrreinigung für 1 Paket Bonbons nd 1 Wörterbuch.

Mehr lesen

Malariarisiko und Terrorwarnung

Hallo

Wir waren 2008 mit unseren Kindern in Kenia, sie haben Malarone Junior genommen, habe keine Nebenwirkungen festgestellt. Fliegen im Aprill wieder und ich habe wieder Malarone Junior gekauft und für mich Malarone.

Von Terrorwarnungen weiß ich nix......

Beachmaus

Mehr lesen

Süchtig nach HC ;)

ja,wenn ich am pc bin muß ich immer im hc nachsehen ob wieder was neues im kenia forum steht. eigentlich ein mal am tag oder öfter.

das ist schon so ein bischen wie urlaub :p

liebe grüße andrea ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!