4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Bayahibe - Hotel Canoa Coral by Hilton
@Smilysabine sagte:
Hallo! Kann mir jemand helfen? Wir haben für 18.8.2007 unsere Flitterwochen in Bayahibe, Hotel Canoa Coral by Hilton, gebucht. Kann mir irgendjemand sagen, ob man außerhalb des Hotels shoppingmäßig etwas unternehmen kann. Es reichen mir schon kleine Souvenierstände. Weiß auch jemand ob das Hotel gut zu bewerten ist???
WÄRE ECHT SUPER, WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE!!!!!!
![]()
Hallo sabine,
wir fliegen auch im September aber für unsere Hochzeitreise drüben.
Eins kann ich dir sagen, es gibt neben den Strand recht einige Stand für souvenir, Kleidung etc...
Ich habe es gesehen bei Google Earth
Wir wünschen schön Urlaub und immer locker bleiben.
Wenn du noch nicht im Dom rep war, sollten sie immer freundlich bleiben, es wird Wunder. Drüben herscht die Gemütlichkeit, also kein Stress haben die Dominikaner, also ruhe beherrschen
Alles gut
Nanou
Hotels in Dubai
Hallo,
wir (2 Erwachsene, 27-jährig, ohne Kind) wollen nächstes Jahr im Mai unser Flitterwochen auf den Malediven verbringen mit einem kurzen Zwischenstopp (vier Übernachtungen) in Dubai.
Nur jetzt die Frage, welches ist das"beste" und auch das Hotel, wo Preis- und Leistungen stimmen. Wir haben mittlerweile einige, nur als Neulinge, wissen wir ja nicht, ob diese auch wirklich "gut" sind.
Was wir wollen bzw. nicht wollen:
- KEIN Stadthotel möglichst am Strand wie Jumeirah gelegen (mögen es ruhig)
- kein großes Hotel max. ca. 300 - 400 Zimmer.
- Halbpension ODER AI
- Balkon
- Meerblick
- möglichst nah zu Wild Wadi Wasserpark und/oder Aquaventure (wollen wir möglichst beide auch besuchen)
Was könnt Ihr uns aufgrund dessen für ein Hotel(s) empfehlen?
Für Eure Hilfe oder Ratschläge sind wir Euch dankbar.
Lg
Flitterwochen Bali im Oktober
*lach* Da hab ich mich vielleicht doof ausgedrückt 
Für mich "anders", weil ich bisher den Urlaub komplett ohne Hilfe organisiert habe, vom Buchen bis zur Ausflugsauswahl.
Ich habe hier ja auch schon Reiseführer und natürlich das Forum hier auf Ausflugsziele durchgelesen.
Es sind nur so viele Sehenswürdigkeiten und Ausflüge die man machen kann. Wären es nicht die Flitterwochen, dann würden wir wahrscheinlich alles in die 2 Wochen packen, aber wir wollen natürlich auch relaxen 
Wir müssen zum Beispiel nicht jeden Tempel gesehen haben - aber welche sind denn ein Must-Have?
Den Affenberg wollen wir auch weg lassen, nach einigen Berichten von hier. Schnorcheln möchten wir auch nicht und keine Delfine sichten oder Elefanten reiten.
Und wie ist das mit den Guides. Sollten wir die hier schon buchen oder reicht das auf Bali?
lg mari
Baustelle neben Hotel Majestic Colonial Punta Cana
Wir kommen gestern aus unseren Flitterwochen im Majestic.
Ich würde unbedingt dort bleiben wollen!
Die Baustelle liegt genau zwischen Majestic und dem Principe (beides wunderschöne, luxuriöse Anlagen), aber angrenzend an das Majestic. Der Lärm war die zwei Wochen über am Strand wirklich kaum zu hören. Nur die Betonmaschine brummte mal 2 Stunden; das hat man aber nur gehört, wenn man am äußersten Strandabschnitt saß. Etwas weiter in der Mitte war es sehr ruhig, da waren die Wellen lauter.
Falls man ein Zimmer mit Blick zur Baustelle hat: Eigentlich kein Problem, denn die Türen schließen sehr dicht, man hört die Außenwelt kaum. Und ehrlich gesagt, hat man die Tür sowieso immer zu, weil die Klima sich sonst selbst ausschaltet (jaja, soviel Luxus und Technik steckt tatsächlich im Zimmer!).
Viele Grüße,
babou
wieviel Geld nehmt ihr mit in Urlaub?????
Hallo Heike!
Ich nehme auch immer so 500.- Euro mit wenn ich AI habe aber zusätzlich noch eine Postbank-SparCard 3000 Plus.
Das ist wie ein Sparbuch in Scheckkartenformat, aber Du kannst bei jedem Visa-Automaten bis zu 10 Mal im Jahr ohne Gebühren Geld abheben.
Das find ich super, denn dann hat man etwas dabei, was aber wiederum sicher ist ,und zu Hause, wenn Du den Rest nicht bis zum nächsten Urlaub drauf lassen willst, hebst du es einfach wieder ab.
Wir waren gerade in Vietnam,kamen sehr früh an, und die Bank am Flughafen hatte noch zu.
Aber Automaten gibts fast überall, also auch hier, und ich hatte mein Geld ,im Gegensatz zu anderen auf der Rundreise.
Nun noch viel Spaß in den Flitterwochen
( und treibts nicht zu toll
)
Gruß Elke
Malediven Wasserflugzeug Gepäck (Kinderwagen)
Hallo zusammen,
wir das heißt meine Frau, meine 2 Jährige Tochter und ich wollen unsere Flitterwochen über Dezember und Januar in Dubai, den Malediven und Abu Dhabi verbringen. Wir werden am 29.12.2013 mit Emirates nach Dubai fliegen und dort Silvester feiern. Anschließend am 04.01.2014 wird es dann weiter mit Emirates nach Male und von dort mit dem Wasserflugzeug nach Kuredu gehen. Nach 11 Tagen werden wir dann wieder nach Dubai fliegen und uns dann noch 5 Tage in Abu Dhabi aufhalten. Für Dubai und Abu Dhabi würden wir gerne unseren Kinderwagen mitnehmen. Was machen wir mit dem Kinderwagen auf den Malediven? Kann man den Kinderwagen im Wasserflugzeug überhaupt mitnehmen? Und wenn ja was würde das kosten?
Ich würde mich über eure Erfahrungen und Antworten sehr freuen.
Danke schön im voraus.
RIU Palace Macao, Iberostar Bavaro oder Princess Punta Cana?
Hallo Sandi,
also wir waren bereits im Palladium Bavaro, im Bahia Principe und haben für Januar 09 das Iberostar Bavaro gebucht. Da wir uns alle auch von Dir genannten Hotels angeschaut haben, würde ich klar das Iberostar Bavaro vorziehen. Das Riu habe ich mir angeschaut, als wir im Bahia waren, da es direkt daneben liegt. Ist mit Riu in Europa in keinem Fall zu vergleichen. Auch nur ein sehr kleiner Pool. Die Bewertungen sprechen für sich. Das Princess würde ich Dir auch nicht empfehlen, im direkten Vergleich zum Iberostar Bavaro. Dies ist schon exclusiver, gerade für Flitterwochen. Meiner Meinung nach ist das mit den Helicoptern und Menschenmassen am Strand übertrieben. Wir waren bis jetzt immer im Januar und Februar in Punta Cana und haben es sehr genossen.
Viel Spaß bei der Entscheidung.
Chris
Das erste Mal nach Jamaica
Hallo Jamaica-Profis.
Mein Mann und ich werden im Dezember das erste Mal nach Jamaica reisen um dort im Couples Swept Away unsere Flitterwochen zu verbringen.
Nun zu meinen Fragen:
Gibt es bei der Einreise am Flughafen irgendwelche Besonderheiten zu beachten? (wie z.B. in der Dom.Rep. Einreisekarte oder in Mexico das Ampelsystem)
Ist es sinnvoller mit US- oder Jamaica Dollar zu bezahlen?
Bekomme ich JMD auch schon in der Schweiz oder muss ich die vor Ort wechseln. Wenn ja, wo am besten?
Ausflüge werden wir glaub ich am besten über ×Werbung× buchen oder gibt es noch eine andere Deutschsprachige Alternative?
Mein Mann will auch gerne Fischen bzw. Hochseefischen gehen. Kann uns hier jemand Tipps dazu geben?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Wohin in die Flitterwochen?
generell finde ich, dass an die flitterwochen immer viel zu viele erwartungen geknüpft werden.
es soll was besonderes werden. das ziel an sich sollte schon toll sein.
klar will man für sich was schönes.
aber muß es denn dann unbedingt rarotonga oder aitituki sein?
weiß nicht.
gerade, wenn ich die möglichkeit hätte, im august zu fahren, würde ich die tatsache nutzten, dass alle mittelmeer destinationen gutes wetter haben und es nur wenige flugstunden bedeutet.
warum also nicht kreta, gran canaria, oder ähnliches und dafür eine suite mit privatem pool oder jaccuzzi und es dann richtig krachen lassen.
was hat man davon, wenn man völlig gestresst von den hochzeitsvorbereitungen, der hochzeit an sich und millionen flugstunden auf eine tolle insel kommt und so fertig ist, dass man 14 tage das hotel nicht verlässt.
meine bescheidene meinung.
Wetterthread Kuba
Hallo ich dachte ich frag mal hier bevor ich einen neuen Thread starte.
Meine Freundin und Ich wollen im März in die Flitterwochen und können uns gerade nicht so recht entscheiden. Zur Wahl steht u.a. Kuba und zwar das Playa Cayo Santa Maria. Wir haben an dem Strand atemberaubende Videos gesehen, allerdings bei Windstille. Wir haben gelesen, dass es im März dort sehr windig ist und dann hat man anstatt ruhigem kristall klarem Wasser eben Wellen ....
Wie ist das denn zu bewerten? Ist das Land-See-Wind der hauptsächlich Nachmittags auftritt und Morgens/Abends hat man ruhiges Wasser oder sind das vereinselte Tage und somit eine Glücksfrage?
28° bei ständigem Wind können außerdem auch recht frisch werden hat da jemand Erfahrungen? Wir waren bisher nur Mittelmeer.
Ist das im Süden von Kuba eventuell besser?