Zur Forenübersicht

6253 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Hotelempfehlung für Juli 2019 m. gutem Preis-/Leistungsverhältnis

@yandriah sagte:

Kann man sich dort eigentlich auch günstig einen Anzug oder einen Damenblazer schneidern lassen?

Dann noch kurz zu dem Thema:

"Schneider" sind nicht gleich Schneider (Viele sind nur auf Änderungen, Reparaturen etc. spezialisiert) -- und selbst wenn--ist meistens ist die Stoffauswahl nicht gerade prickelnd. In Istanbul wäre es eine Überlegung wert.

Bei Leder ist das an der Riviera etwas anders- Einzelanfertigungen für Lederjacken und Mäntel nutzen z.B. die russischen Gäste extrem stark.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

es geht deutlich günstiger!

Flüge Berlin-Istanbul-Alanya mit Pegasus und zurück für insgesamt 120,- Euro.

Eine Woche 4*Hotel mit HP (Buffet Frühs und Abends) für 75,- Euro

2 mal Transfer a 7,- = 14 Euro

macht 209,- Euro für ne Woche im Mai, als Single !

Pegasus-Airlines hat den 20kg Koffer immer inklusive, aber im billigsten Tarif kein Essen.

Man sollte die Flüge bei nem Sale buchen, weil die Preise bis zum doppelten schwanken.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Wir sind im November/Dezember von Stuttgart über Istanbul nach Phuket, mit Turkish Airlines geflogen.

Hin und Rückflug waren ruhig mit gutem Service.

Unsere Sitzplatzreservierung mit Aufpreis hat leider nicht geklappt, was ziemlich ärgerlich war.

Wir hatten Reihe 6 - für meinen Mann ein Gangplatz mit Beinfreiheit und für mich hinter Ihm, Reihe 7 reserviert.

Da wir bereits in Stuttgart intervenierten, hatte mein Mann dennoch Beinfreiheit aber in der Mitte, kein Gangplatz und an den Notausgängen. Ich kam auf die anderen Seite der Toiletten, keine Möglichkeit den Sitz nach hinten zu klappen und dauerhaft unangenehme Gerüche und Geräusche.

Am Rückflug war die Maschine herunter gekühlt wie in einem Kühlschrank. Viele haben sich beschwert, es hat nichts genutzt. Wir versuchen unser Glück in diesem Herbst erneut und hoffen diesmal auf unsere Sitzplatzreservierung.

Mehr lesen

Urlaubsheimflug über halb Europa und nur Schikanen

Bei einer Zwischenlandung auf den Azoren, um zu tanken!!

Durfte und mußte keiner Aussteigen!

Wo war da die Sicherheit? :(

In Schönefeld ließe ich mir das eventuell gefallen. Drin zu bleiben.

da hätte ich mehr Vertrauen zur Feuerwehr.

Sehe gerade, es war Tegel. Da erst Recht. :D

Was glaubst du was ich schon für Abenteuer mit der Bulgarischen Fluglinie erlebt habe?

Das war vor der Wende. SXF über Sofia nach Istanbul :shock1:

Nur weils billich war. :(

Mehr lesen

Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft

Aus den türkischen Medien heute:

Im Istanbul Atatürk Flughafen wurde für 35.000,-€ ein Raucherzimmer errichtet, im internationalen Departure Bereich insbesondere für Passagiere die auf einen Anschlussflug warten müssen und nicht das Flughafengebaeude verlassen können.

Es wurde mit eigener Belüftung und einem besonderen Luftzirkulationssystem ausgestattet. 2 weitere sind geplant.

Hier die ersten Photos:

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/galeridetay.aspx?cid=25863&p=1&rid=2

Ob die Hoteliers für ihre Rauchergaeste so viel Geld investieren würden? ;)

Mehr lesen

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

hmm, :?

und wieviele spielen insgesamt mit 1001 :? :question:

Kann ich die "Schuld" virtuell begleichen :D :laughing:

So dann mal, hier ne Runde:

:beers: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

... was manche so alles sehen .... :sarcastic: Na ja, wenn einem langweilig ist, gibt man(n) auch Tipps zum Ticketkauf in ISTANBUL ;) und beschwehrt sich dann, wenn kein DANKE kommt :angry1: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Lg :kuesse:

Mehr lesen

Akbil in Istanbul

Hallo zusammen,

ich fliege im April nach Istanbul und lande am Sabiha Gokcen Fhf. Weiß jemand, ob es da ein Akbil zu kaufen gibt? Ich wollte von da mit dem E10-Bus nach Kadiköy. Von dort mit der Fähre nach Eminönü. Unser Hotel ist gleich in der Nähe. Kann ich die Strecke wie beschrieben mit einem Akbil bezahlen? Was wird das wohl kosten?

Danke an alle, die mir da weiterhelfen können.

Lümmel007

Mehr lesen

halbjaehriges Touristenstatistik Türkei

Das sind die "Ameisen"

Tagesausflug kurz über die Grenze zum shopping.

Dann mit 2 Säcken Klamotten, die guten 4 Streifen ADIDAS, Schuhe und Socken usw. und zurück. Findet man dann auf den Basaren im jeweiligen Land.

Jede Einreise zählt.

In Istanbul um den Basar herum sieht man ganz Süd-Osteuropa, Ex-YU, Bulgarien ist sehr nah, auch Russen und Ukrainer (insbesondere blonde Nataschas) :laughing:

Syrien? Weiß nicht, vielleicht werden auch auch die Flüchtlinge gezählt?

Mehr lesen

Aufdringliche Verkäufer

Aufdringlich.

Ja, Ende der 70er und in den 80ern liefen die, insbesonderen Deutschen, jungen Mädels/Frauen mit Spaghettiträgern im Basar von Istanbul rum.

Fast fielen die Mö... raus.

War damals in D. so gang-und gäbe. Sie kannten es nicht anders-

ABER in der Türkei?

Da kann man verstehen, daß die jungen Männer mal einen weißen Arm, weiße Schulter berühren wollten.

Es hat sich Allahá sükrü geändert.

(Die blonden Russinnen-Ukrainerinnen fielen massenhaft ein) :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!