6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
USA Westküste
Hallo June und Willkommen im Forum,
Las Vegas kommt bei der Planung zu kurz. Ihr habt gar keine Zeit euch die Stadt anzusehen wenn ihr nur 1 Ü bleibt. Es gibt so viel zu sehen.
Genauso in Page, ihr kommt vom Monument Valley seht euch dann in Page nur den Lake Powelll ?an und dann nachmittags weiter bis zum Bryce Canyon? Ich persönlich würde wohl in L.A. eine Ü streichen und dort einbauen.
Wollt ihr die Übernachtungen vorbuchen? Es ist ja eine beliebte Reisezeit und gerade in der Nähe der N.P. sinnvoll.
LG
Bine
optimale Route // USA - Westküste // 2 1/2 Wochen
Hi Patrick,
habe ich das richtig verstanden?
Du möchtest Vorschläge, wie man zwischen dem 21.8. und dem 25.8. (ganze vier Tage! ) mit Ausgangspunkt San Francisco und Endpunkt Las Vegas folgende NP´s unterbringen kann:
- Bryce Canyon Nationalpark
- Zion Nationalpark
- Death Valley
- Grand Canyon
Und der Rest ist fix!
Die Aufgabe ist schwierig zu lösen, da ihr erst in den Norden fahrt (das ist wohl fix) und dann in den Süden gebeamt werden müsstet. Ist denn wirklich alles fix? Wunder bekommen wir nämlich noch nicht hin - aber wir arbeiten dran!
Tipps zur Route für Rundreise
So, sieht jetzt meine Route aus, ich denke, so sollte sie bleiben. 
06.-08.5. San Francisco
230 Meilen ca. 4 Std.
08.-09.5. Morro Bay
200 Meilen ca. 4 Std.
09.-11.5. Los Angeles
110 Meilen ca. 2 Std.
11.-13.5. Palm Springs
400 Meilen ca. 7 Std.
13.-15.5. Tusayan
260 Meilen ca. 5,5 Std.
15.-17.5. Springdale
160 Meilen ca. 3 Std.
17.-19.5. Las Vegas
Flug
20.-22.5. New York
Der 13.5. ist natürlich eine mega Strecke, aber besser kann man es wohl nicht lösen.
Danke nochmal! 
I 15 N? Anything to see?
@stevechief sagte:
Hi,
werde auf der I15 von LA (bzw. am morgen ab Victorville) nach Vegas fahren.
Gibt es auf der Strecke irgend etwas interessantens zum ansehen?
Wie weit wäre der Umweg zu einem Abstecher in den Mojave? Lohnt dieser im Vorbeifahren?
Danke und Grüße,
Stefan
Hallo Stefan,
Wir gehen jedesmal auf dem Weg von LAX nach LAS immer bei der Calico Ghost Town vorbei.Sie liegt an der Interstate 15 bei Barstow.
Uns gefällt das schon ziemlich gut.Da geben sich ein paar wenige Leute wirklich Mühe die vergangenen Zeiten wieder zu beleben.
Hansi
Reiseroute "Klassischer Westen"
Hallo Sandy,
wie San-dee bereits erwähnt hat, ist die Route so nicht machbar. Du solltest auf jeden Fall einige Punkte streichen.
Die Route könnte etwa so aussehen:
San Francisco
Yosemite NP
Los Angeles
Grand Canyon
Las Vegas / von hier aus Rückflug
Falls ihr den Highway 1 fahren wollt, müßtest ihr die Route entsprechend ändern und den Yosemite weglassen.
Es gibt natürlich noch diverse andere Möglichkeiten. Die Frage ist, wo hier ankommt und von wo ihr abfliegt. Ich würde euch auf jeden Fall zu einem Gabelflug raten und nach Sacramento würde ich nicht fahren.
Kalifornien-Tour Juni/Juli
Hallo zusammen,
wir planen aktuell auch eine Tour durch Kalifornien mit dem Wohnwagen für Anfang April nächstes Jahr.
Meine erste Frage ist, hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter um die Zeit?
Ist die Tour mit dem Wohnmobil möglich?
ungefähre Tour:
San Francisco (Aufenthalt 2 Tage)
Santa Barbara (1 Tag)
Death Valley - Nationalpark (2 Tage)
Las Vegas (3 Tage)
Grand Cannyon (2 Tage)
Havasu Lake
Los Angeles (3 Tage)
Rückflug entweder ab LA oder wieder zurück nach San Francisco
ist diese Strecke in zwei Wochen machbar?
Lieben Dank
Grüße
Bettina
Flug nach San Francisco & Mietwagen für U25
Bei Sixt muss man ganz schön aufpassen - im Kleingedruckten steht, in welche Staaten man mit dem Mietwagen fahren darf. Wenn du in Las Vegas anmietest, darfst du nur in angrenzenden Bundesstaaten fahren. Solche Regelungen sind völlig unüblich unter amerikanischen Mietwagenanbietern, daher wissen die meisten nichts davon.
https://www.sixt.de/php/terms/view?liso=US&rtar=F02&view=EPP&tlang=de_DE&style=typo3
Ich weiß ja nicht, wohin ihr genau fahren wollt, daher ist es eventuell relevant.
Buchung übers Reisebüro oder direkt übers Hotel?
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Infos. Hab schön öfter nachgeschaut, ob es fürs Bellagio einen Promocode gibt aber das Bellagio hat das scheinbar nicht nötig.
Ich werde jetzt aber wohl über die Hotelhomepage ein Zimmer buchen und dann vor Ort erfragen ob es evtl. ein Upgrade gibt.
Wir sind vom 14.-16.5. im Bellagio. Weiß jemand von euch ob das Hauptsaison in Las Vegas ist und dadurch die Hotels insbesondere das Bellagio recht ausgebucht ist oder hab ich da gute Chancen, dass meine Wünsche erfüllt werden?
LG
Krissi
USA 2014, Roadtrip Westküste
ich stimme Susanne voll zu, wir waren von LA auch ganz stark enttäuscht und
der einzig schöne Punkt, den wir von LA in Erinnerung haben ist die schon beschriebene
Aussicht vom Observatorium, daher kommt LA bei uns nicht mehr auf den Reiseplan.
Ich verstehe allerdings nicht, wieso Ihr Las Vegas ausgerechnet am Wochenende
machen wollt. Wenn Ihr Freitag und Samstag drin habt, sind die Preise doch viel
höher und an den günstigen Tagen kann man sich dann ein schönes Hotel gönnen.
Vielleicht könnt Ihr das noch umplanen?
Gruß, Treets
USA Westküste 3 Wochen Zeit
Das Premium Outlet (Camarillo) in Los Angeles ist zwar etwas größer, aber in Las Vegas gibt es das Premium Outlet North mit 150 Shops und das Premium Outlet South mit 140 Shops. Ich würde South empfehlen, weil es überdacht und voll klimatisiert ist. Und es ist sehr leicht zu finden.
Das Outlet North hat offene Gänge, was recht schweißtreibend ist, aber sonst ist es auch okay.
Hier die Links: