Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Meldungen über Dürre

Jambo,

ich habe vor 1 Std. mit Freunden in Kenia telefoniert. Laut deren Aussage hat es zumindest an der Küste (Ukunda) heute fast den ganzen Tag geregnet und tut es immer noch, war deutlich am Telefon zu hören.

LG

Mehr lesen

Bargeld Diani Beach

Hallo zusammen,wir Fliegen am 26.3 nach Kenia haben 5 Tage Safari und anschließend AL Hotel.Wer kann mir sagen wie viel Geld ich zusätzlich noch brauche (auf der Safari Getränke usw.) und wo ich am besten wechseln lassen soll!

Mehr lesen

Welches Hotel soll ich nehmen?

Tails:

Naturgemäß haben wir in Kenia aber mehr kurze Kleidung dabei als lange ;)

Ist aber selbstverständlich kein Problem, wir haben dann immer 2 Paar lange leichte Hosen dabei.

Natürlich habe auch ich mehr kurze als lange Hosen mit.  :D ;)

Mehr lesen

Nobite, Antibrumm oder????

Du bist ein Namensvetter, da ist das Ehrensache ;)

Ich war bisher leider nur zwei Tage in Kenia, aber die Aussagen sind allgemeingültig und ich bin in ner Woche in der Nähe, wo ich es genauso handhaben werde. Schönen Urlaub!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Flüsse mit "N"

Neckar, Nahe, Niederrhein, Nil, Nzoja (Kenia), Nive (Frankr.), Naafbach (Germany), Navile (Italien), Neiße, Naab, Notte, Nervion, Nördliche Dwina, Niers, ...

[b][size=14] nur noch 6!![/b][/size]

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:metal: :dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

:thumbsup: nun sind es nur noch 20 Stunden bis zum Abflug nach Kenia

:laola: :laola:

und noch lange 122 Tage bis Kreta :beers:

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Ich wollte einfach mal danke sagen @Dubhe für die Formulare, die du mir so ad hoc per Mail geschickt hast und für dein unermüdliches Engagement, mit deinen Tipps auch dem letzten User eine sorgenfreie Einreise in Kenia zu ermöglichen. :blush:

Mehr lesen

Taxiempfehlung

Hallo alle zusammen!

Wir werden am Ende des Monats unseren ersten Trip nach Kenia machen.Hat jemand von Euch einen guten Tip für einenTaxifahrer in Nairobi und für den Transfer Mombasa-Diani Beach hin und zurück.

Vielen Dank im Voraus!:blush:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!