Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Death Valley - Tagestour

Oh, sorry, ich habe gerade an MsCrumples Beitrag erkannt, dass ich Dantes View und Zabriskie Point durcheinander gebracht habe. Ich meine oben in meinem Beitrag Zabriskie Point, nicht Dantes View.

Ich finde es interessant, dass MsCrumple die Zufahrt über Beatty, die ich versehentlich genommen habe, sogar empfiehlt. Mit ihren Ergänzungen (Dünen und Rhyolite) wäre das vielleicht sogar wirklich der schönere Zugang. Und man fährt nicht hin und her.

Die meisten Besucher fahren aber von Las Vegas über Zabriskie Point in das Tal hinein. Bei Beatty ist man fast ganz allein...

Mehr lesen

Kalifornien-Tour Juni/Juli

Hallo zusammen,

wir planen aktuell auch eine Tour durch Kalifornien mit dem Wohnwagen für Anfang April nächstes Jahr.

Meine erste Frage ist, hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter um die Zeit?

Ist die Tour mit dem Wohnmobil möglich?

ungefähre Tour:

San Francisco (Aufenthalt 2 Tage)

Santa Barbara (1 Tag)

Death Valley - Nationalpark (2 Tage)

Las Vegas (3 Tage)

Grand Cannyon (2 Tage)

Havasu Lake

Los Angeles (3 Tage)

Rückflug entweder ab LA oder wieder zurück nach San Francisco

ist diese Strecke in zwei Wochen machbar?

Lieben Dank

Grüße

Bettina

Mehr lesen

Flug nach San Francisco & Mietwagen für U25

Bei Sixt muss man ganz schön aufpassen - im Kleingedruckten steht, in welche Staaten man mit dem Mietwagen fahren darf. Wenn du in Las Vegas anmietest, darfst du nur in angrenzenden Bundesstaaten fahren. Solche Regelungen sind völlig unüblich unter amerikanischen Mietwagenanbietern, daher wissen die meisten nichts davon.

https://www.sixt.de/php/terms/view?liso=US&rtar=F02&view=EPP&tlang=de_DE&style=typo3

Ich weiß ja nicht, wohin ihr genau fahren wollt, daher ist es eventuell relevant.

Mehr lesen

Roadtrip Kalifornien Juni 2017

Ich hätte ein paar kleine Tipps:

1. Am Tag 5 übernachtet ihr am Grand Canyon, nicht in Page.

2. Gönnt euch am Bryce Canyon zwei ÜN. Es lohnt sich!

3. Der Tag 10 funktioniert gar nicht. Ihr fahrt von Las Vegas ins Death Valley zwei Stunden. Dann verbringt ihr dort den Tag. Aber wie wollt ihr dann noch fünf Stunden nach Visalia fahren?

4. Am Highway 1 würde ich nur eine ÜN machen.

5. In einigen Staaten ist der internationale Führerschein Pflicht. Ich wurde zwar noch nie danach gefragt, nehme aber einen mit!

Mehr lesen

USA Westküste Rundreise mit dem Mietwagen

Bei uns waren um diese Zeit keine Obdachlosen mehr vor Ort. Wir fanden es klasse, dass man sich die Sterne in Ruhe anschauen und fotografieren konnte ohne 1000 Füße von Touris.

Zwei Jahre später wurden wir um 10:00 Uhr dort bald tot getreten. Da sind wir nicht allzu lange geblieben und dann gleich zu neuen Ufern aufgebrochen.

Obdachlose habe ich in LA nur vereinzelt in Venice gesehen. Viele, viele tagsüber in San Francisco, in Las Vegas am Ende des Strip und in Vancouver in Chinatown gegen späten Nachmittag.

LG Dagmar

Mehr lesen

15 Tage Rundreise Westen Mai/Juni 2018

Hi Simone,

wenn der Tioga Pass gesperrt ist, müsst ihr außen rum über Bakersfield nach Las Vegas fahren. Da würde ich auf jeden Fall ein günstiges Motel reservieren, das man bis 24 Std. vorher noch absagen kann. Alternativ kann man auch über den Sonora Pass fahren, dann kommt ihr an der Geisterstadt Body vorbei, wo ihr mal reinschauen könnt.

Wenn ihr über den Tioga Pass fahren könnt, solltest du in Lee Vinning, Mammuth Lakes, June Lake oder Bridgeport nach einer Unterkunft suchen.

Schau dir alles mal auf google an.

LG Dagmar

Mehr lesen

Erste Rundreise Westküste - 2 Wochen - April 2018

Vielen Dank für eure Infos!

Haben die Route nun noch geringfügig abgeändert und das Monument Valley+ÜN ergänzt:

...

9. Los Angeles zum Joshua Tree NP

10. Joshua Tree NP zum Grand Canyon South Rim

11. Grand Canyon zum Monument Valley

12. Monument Valley nach Page

13. Page zum Bryce Canyon

...

Wir haben den Flug noch nicht gebucht, da werde ich noch die Augen offen halten ob der Gabelflug mit Heimfug von Las Vegas günstiger wird, sodass wir uns den Inlandsflug zurück nach San Francisco sparen.

Danke euch für die Hilfe!

Mehr lesen

Yosemite National Park - Routenplanung

@jassimin sagte:

Hallo zusammen,

vielen Dank erst mal für eure Vorschläge. Werde unsere Route jetzt umbuchen. Die Strecke ist uns wirklich zu weit von Las Vegas nach Bishop.

Wir werden auf jeden Fall vor dem YNP (ich denke in Lee Vining) übernachten und dann am nächsten Morgen den Tioga Pass entlang fahren.

Für das Death Valley möchten wir nämlich schon ein bisschen Zeit einplanen.

Ganz liebe Grüße

Jasmin

Lee Vining liegt aber doch hinter Bishop, das heisst, es wäre noch viel weiter zu fahren? Oder übernachtet ihr einmal im Death Valley?

Mehr lesen

Tauchen in Las Vegas

Hab zuerst auch gedacht - was ist denn das für ein Schenkelklopfer. Aber nachdem ich mir vor Augen gehalten habe, dass man in Dubai Eislaufen, im Ruhrgebiet Alpinskifahren, auf dem Neckar den Segelschein machen und in Mailand zu Starbucks gehen kann - warum sollte im Land der unbegrenzten Möglichkeiten keine Tauchschule in der Wüste vorhanden sein? Hat mich dann neugierig gemacht. Und, in der Tat, wenn man mit "Tauchschule Las Vegas" eine Suchmaschine bemüht findet man gleich mehrere, sogar Tauchen mit Haien in irgendnem Aquarium wird angeboten

Gibt nix wasses nicht gibt :wink:

Mehr lesen

Hilfe bei meiner Routenplanung

Hallo Dugimouse,

bevor wir jetzt hier wild ins Blaue Tipps geben und überhaupt nicht wissen was dich interessiert, schau doch mal in den Thread direkt unter deinem. Da wird gerade eine ähnliche Reise geplant und du kannst dir viele Tipps und Anregungen holen.

Ansonsten solltest du einfach mal nach den z.B. von Gunnar genannten N. Parks im Web sehen. Die Top Ziele sind natürlich Grand Canyon, Bryce, Monument Valley, aber auch Städte wie Las Vegas sollte man gesehen haben.

LG

Bine

schau auch mal in deine PN, ich habe dir unsere Tipps geschickt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!