4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Embudu
Hal Leute,
wir sind neu hier und haben mit den Malediven bis jetz nur auf Bildern bekanntschaft gemacht....
da wir aber im Mai 2014 Heiraten und 4 Tage später gleich in die Flitterwochen starten, kam uns Embudu gerade recht.
wir sind vom 06.05.2015 bis 14.05.2014 auf Embudu und wir freuen uns wie kleine Kinder.
wir fliegen mit Neckermann von München über Doha nach Male mit Qatar Airways.
wir haben den Wasserbungi mit AllIn für 1580€ bekommen....
ich finde das angebot eigemtlich ganz ok.
wir wollten eigentlich zuerst einen strand bungi aber ich habe schon desöffteren in bewertungen von holidaycheck gelesen das die standard zimmer im doppelstöckigen haus auch als superior verkauft werden.
deshalb habe ich da etwas angst und wir haben die wasserbungis genommen...
wir freuen uns schon total und werden die experten hier mit sicherheit öfters mit fragen löchern......
mfg
flo+carmen
Wohin in die Flitterwochen?
Hall Ihr lieben,
da ich leider im Internet verschiedene Infos zu "Beste Reisezeit" in verschiedenen Ländern finde, bin ich mir nun nicht sicher wann es wohin gehen soll.
Wir würden gerne in der ersten September (ca. 8 Tage) unsere Flitterwochen verbringen. Entweder soll es ein schöner Badeurlaub mit feinstem Sandstrand und einer Traumkulisse unter Palmen werden oder ein Schnorchelurlaub mit einer intakten und vielfältigen Unterwasserwelt( Eine Kombination aus beidem wäre ein Traum, aber bestimmt nicht machbar, da beim schnorcheln ja eher steinige Küsten vorhanden sind)
In beiden Fällen würden wir auch gern an ein oder 2 Tagen mal einen Ausflug oder eine Tour machen. Und auch abends sollte es in der nähe Geschäfte etc. geben, wo man seinen Verdauungspaziergang machen könnte 
das Budget liegt bei ca. 1000€ (+- 200)
VIELEN DANK FÜR JEGLICHE ANREGUNGEN UND VORSCHLÄGE
Das erste Mal Japan
Keine Panik, für die Hotel's bist Du jetzt, 12 Monate vor der Reise, noch viel zu früh. Du bekommst sowohl auf booking.c als auch den anderen einschlägigen Portalen durchaus eine riesige Auswahl, allerdings nicht soooo weit im Voraus. Schau einfach alle paar Wochen mal rein, ich meine, so 8 Monate vorab sollte alles "da" sein, eventuell sogar noch kürzer.
Ein kleiner Hinweis am Rande - vielleicht ist Euch das ja wichtig: die Breite eines Doppelbettes in einem normalen Hotelzimmer in Japan beträgt oft nur 1,20 m. Das ist schon sehr schmal, falls man nicht gerade in den Flitterwochen ist 
Wenn die Bettenbreite nicht explizit im Buchungsportal angegeben war, habe ich im Zweifel dann immer "Twin" anstatt "Double" gebucht, also 2 normale, aber getrennt stehende Betten.
In den höherpreisigen (international ausgerichteten) Hotels allerdings sollte das kein Thema sein.
VG
Hondaafushi
Wir hatten All-in. 500$ nehmen die von allen Gästen. Wird aber nicht angerührt, wenn man nix kaputt macht. Man bekommt am Ende ne Rechnung, die man gut kontrollieren sollte... Auch bei All-in muss man unterschreiben und bei uns ist das paar mal falsch verbucht worden.
Fili hätten wir gemacht, wenn es nen Einzelbungi gegeben hätte, da wir unsere Flitterwochen nicht im Doppelbungi verbringen wollten.
Die GardenVillen auf Furaveri sind auch Doppelbungis getrennt durch ne Tür. Soll sehr hellhörig sein, berichteten andere, die eine hatten.. wir hatten ne BeachVilla... leider 123 ohne Beach... aber es gibt nen öffentlichen Strand, wo auch die Kanäle sind, durch die man zum Außenriff gelangt.
Bei den Wasservillen waren wir mal schauen und waren froh, dass wir keine hatten. Dort scheint es schwierig mit dem Baden und Schnorcheln insbesondere bei Ebbe, weil die Korallen sehr hoch sind.
Flitterwochen ! Wetter/ Hotel Juli
Danke für die ganzen Tipps...
Wir haben jetzt viel überlegt und wie geagt uns für Thailand entschieden....nur wenn ich die ganzen Hotels sehe...ohhh jeee.....da ist man echt überfragt..zumindest helfen die Bewertungen weiter.
Ich bin mir jetzt nur unsicher, denn normalerweise würde ich alles über das Reisebüro buchen, gibt mir irgendwie eine gewisse Sicherheit, wobei ich halt jetzt hier oft gelesen habe das viele das selbst separat buchen, also Flug und Hotel. Will das alles in den Flitterwochen klappt.Im Reisebüro hat man mir gesagt, das der Flug ca. 800 EUR kosten würde p.P. Sind das so die Preise? Und dann weis ich auch nicht (wenn wir das selst buchen) wie ich den Transfer dazu nehme und wieviel der kostet...Fragen über Fragen....
Werde mir mal das bura rosa oder wie es heißt anschauen....
danke für den Tipp
)))
Wo kann man Rund um Miami am besten TAUCHEN????
hi leute
wir werden am 26.05.08 auch für 3 wochen nach miami (south beach) in unsere flitterwochen aufbrechen und da wir begeisterte taucher sind hätten wir euch um ein paar hilfreiche tipps gebeten:
1) gibt es in oder rund um miami eine gute deutschsprachige tauchschule die ihr uns empfehlen könnt? (link wäre ideal)
2) welche tauchplätze muss mann unbedingt gesehen haben?
3) was kostet in etwa 1 tauchtag inkl. der ausrüstung?
4) kann man vorort buchen oder sollte man das bereits von hier aus machen?
wir haben die gesamten 3 wochen ein mietauto also sind wir auf jeden fall mobil - jedoch sollten wir trotz allem nicht all zu weit fahren müssen um zum tauchen zu kommen
vielleicht hat wer von euch schon erfahrungen sammeln können
vorab gleich mal vielen dank
lg the reinbo
Richtiges Ziel für romantische Flitterwochen?
Hallo liebe Foris!
Auch wir suchen nach einem Ziel für unsere Flitterwochen.
Wir waren allerdings noch nie in der Karibik und sind somit auf Eure Hilfe angewiesen. Wir haben uns für die Dom Rep entschieden da wir von Wien direkt fliegen können.
Unsere Hochzeit ist erst am 10.10.2015, womit wir noch genug Zeit haben uns umzuschauen.
Unsere Anforderungen wären:
All-Inklusive mit mehreren verschiedenen Restaurants
schöner Strand mit Palmen
Zimmer mit evt. Jacuzzi am Balkon und Meerblick (oder am besten gleich in der 1. Strandreihe, was allerdings kein must have ist)
KEIN Jacuzzi im Zimmer
ein abgetrenntes Bad (heutzutage wird ja überall das Badezimmer offen eingebaut)
Es soll ein reiner Strand-Urlaub werden
Zeitraum: wir würden uns vorstellen Mitte Oktober - Mitte November oder Mitte März - Mitte April, sofern das gute Reisemonate sind.
Budget: für 10 Tage max. 2.000€, darf natürlich auch weniger sein.
Heiraten im Ausland - Suchen gute Tips
Hallo,
meine Freundin (28J.) und ich (29J.) möchten nächstes Jahr (2012) heiraten. Da dies etwas ganz besonderes sein soll, möchten wir uns das "Ja"-Wort an einem wunderschönen Sandstrand geben. Dafür haben wir Mauritius, die Seychellen oder die Malediven ausgesucht. Könnten ihr uns aus eigenen Erfahrungen einige Nähere Informationen zukommen lassen (Beste Reisezeit, Empfehlungen,Welche Inseln eignen sich am besten, ect.).
Heiraten wollen wir gerne ungestört, ohne unzählige neugirige Zuschauer/Hotelgäste.
Am besten mit einer Kulisse, wie in der Raffaelo Werbung 
Für die anschließenden Flitterwochen möchten wir aber auch die Möglichkeiten haben für:
- Spa + Wellness
- Schnorchel (zum Kennenlernen)
- Ausflüge bzw. kleine Wanderungen
- "Strandtage" zum relaxen
- andere Aktivitäten
Haben jetzt auch gelesen, dass manche eine Art "Insel-Rundreise" gemacht haben. Eine woche da, die andere Woche dort. Klingt auch interessant.
Welchen Veranstalter könnt ihr empfehlen?
Für genauere Informationen sind wir Euch sehr dankbar.
Prepaid-Handy
Willlkommen im Forum
Zitat gelöscht, bitte den Button "Beitrag verfassen" drücken, danke.
Anklei:
Hallo!
bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Wir fliegen in 3 Wochen auf die Malediven (Embudu) und ich habe gesten bei meinem Handyanbieter (D1) gelesen, dass ab 01.08.2015 auf den Malediven kein Roaming mehr möglich ist
Hat hier jemand Erfahrung damit, welche Möglichkeiten wir dennoch haben, um wenigstens per Whatsapp mit zuhause (unsere Kinder fliegen nicht mit) verbunden sein können? Wir haben beide ein iphone, das wird die Sache mit der Prepaidkarte vor Ort noch schwieriger machen. Wir hätte aber die Möglichkeit uns ein Samsung ausleihen zu können.
Ich hoffe so sehr, dass uns hier jemand helfen kann. Es werden unsere Flitterwochen und ich kann nicht entspannen, wenn ich nichts von meinen Kindern hören kann 
vielen lieben Dank schon einmal!
Liebe Grüße
Andrea