Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Schweres Erdbeben (Stärke 8,7) im indischen Ozean vor Sumatra

ich lese zur Zeit nur Nachrichten über Sumatra, Thailand, Indien und Sri Lanka. Über die Malediven wurde noch nichts berichtet...

Ich wundere mich nur, dass auch für Kenia und Tansania Tsunamiwarnung ausgegeben wurde, Malediven aber nicht, komisch finde ich das.

tysia

Mehr lesen

Safari von Mombasa im September

Hallo ihr Zwei,

schön das ihr zu uns ins Forum gefunden habt ;)

Habt ihr schonmal in diesen Sammelthread HIER KLICKEN reingeschaut ? Dort erfahrt ihr ganz viel über Safaris in Kenia.

Mehr lesen

Erste Safari - Tipps?

Guten Morgen, 

vielen Dank für die ersten Tipps, dann schau ich mir Kenia und Tansania auf jeden Fall mal genauer an. Habt ihr noch Tipps für Reisezeit und vielleicht noch einen Veranstaltertipp? Oder besser individual buchen?

Danke für Eure Hilfe :)

Nadja

Mehr lesen

Safari

Einfache Frage , bitte einfache Antworten.Danke

Im Juni 2015 fliegen wir erstmals nach Kenia. Strandhotel in Diane Beach ist gebucht.

Frage : Ist es besser im Reisebüro eine 5Tage Safari zu buchen oder kann ich das auch im Hotel oder außerhalb des Hotels .

Mehr lesen

Bargeld Diani Beach

Wir müssen die Safari in Dollar bezahlen. Kann man an den Automaten auch Dollar beziehen? Und wenn ja, lohnt sich dass dann oder sollen wir besser Dollar hier wechseln und mitnehmen? Bin bisher immer davon ausgeganen, dass wir Kenia Schilling brauchen...

Mehr lesen

Definition Plastiktüte

Hallo zusammen, es gibt ja diese Vorschrift, das Plastiktüten in Kenia verboten sind, Gibt es hierfür eine genaue Definition?!

Wir nutzen immer Vakuumbeutel wenn wir unsere Koffer packen. Fallen die auch in die "Kategorie" Plastiktüte?!

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Jambo

Einreise am 6.11.10 ca 30 min mit Visa am Airport.Allerdings hat sich Airberlin wieder selbst übertroffen,sie hatten nicht genug Visaanträge an Bord,das heißt den kram im Airport ausfüllen.Airberlin,immer für eine gag zu haben.Ansonsten viel Spaß in Kenia

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo zusammen,

ich habe zwar schon einiges durchgelesen, bin mir aber nicht ganz sicher. Kann man Anfang November nach Kenia (Diani Beach) reisen? Und wenn das Wetter an der Küste gut ist, ist es auch für eine Safari empfehlenswert?

Gruß Jux

Mehr lesen

Safaris

Safari Tsavo West oder Ost?

Wir fahren in einer Woche nach Kenia. Und würden gern eine 2 Tages Safari machen. Wir wissen noch nicht welcher der beiden Nationalpark es werden soll. Welchen würdet ihr empfehlen und dazu die passende Lodge!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!