5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Türkei (Side) oder Teneriffa (las Americas)?
Hallo,
meine Freundin und ich sind die ganze Zeit am überlegen, wohin wir diese Jahr hin fliegen sollen...
Wir waren letztes Jahr auf Zypern (am Nissi Beach), davor auf Kreta Chersonissos und davor auf Gran Canaria. Was uns auf Zypern und Kreta richtig gut gefallen hat, war das dort am Strand House-Musik gespielt wurde (Wir lieben diese Musikrichtung
).
Gibt es auf Teneriffa (las Americas) oder in Side auch irgendwo so einen Strand?
Oder kennt ihr sonst noch irgendwelche Reiseziehle wo genau dies zutrifft (außer Ibiza bzw. Malloca)?
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
Hallo!
also meine letzten Urlaube waren:
2001 Dominikanische Republik - Playa Dorada - Occidental Playa Dorada
2002 Ibiza - Playa den Bossa - Hotel Fiesta Algarb
2003 Aida Kanarentour mit Casablanca
2003 Gran Canaria - Playa del Ingles - RIU Waikiki
2004 Mallorca - Playa de Palma - Hotel RIU Bali
2004 Minicruise Cuxhaven - Harwich
2004 Berlin - Grand Hotel Esplanade
2004 Hamburg - Dorint Sofitel am alten Wall
2005 Fuerteventura - Corralejo - Hotel Las Marismas
davor war ich bereits in Tunesien (Iberostar El Fatimi), auf Rhodos (Irene Palace), auf Kos (Grecotel), auf Chalkidiki und in Kroatien, den Zielen kann ich aber so spontan nicht mehr genau die Jahreszahl zuordnen...
LG
Sabrina
Frauen in Ayia Napa??
wenn du Partyatmoshäre suchst ... Nachtleben, Junge partysüchtige Leute, laute Musik und massig volle Strände ... bist Du dort genau richtig. Viele Engländerinnen - viele schöne Menschen .. aber auch viele viele ... naja sagen wir mal sehr mutige gut Beleibte - man stellt sich zur Show
Das Ibiza Südosteuropas. Tagsüber wirkt die City / Einkaufpassage und Tavernen wie ausgestorben ... die Girls and Boys schlafen im Hotel, denn der Hammer fällt oft erst in den Morgenstunden ... oder man liegt am (sehr vollen) Strand (dicht an dicht) ... besonders in der Nissi Bay ...
Ich fand es einfach nur schrecklich, toller strand keine Frage .... aber der Rest ... Geschmackssache.
Reiserücktritt
Reiserücktritt bei Ausbildungsbeginn nicht versichert!!!!
Wir hatten Ibiza im August (Schulferien)gebucht. Zum Zeitpunkt der Buchung war mein Sohn in einer weiterführenden Schule.Er bekam eine Ausbilgung- Beginn 01.08.06. Wir hatten Reiserücktritt über TAS, Buchung erfolgte über Schauinslandreisen.Dieser Fall ist nicht versichert- man hackt bei exakt auf den VS-Bedingungen rum. Meine eigene Recherche ergab das die Reise (Hotel+Flug) weiter verkauft wurden- also ein wirtschaftlicher Schaden ist für Veranstalter nicht entstanen.Trotz mehrer Widersprüche- Kulanzregelungen gibt es nicht. - Also passt bei Klauseln bei Rücktrittsversicherungen auf. Ob man da freie Wahl hat, weiss ich nicht. Aber ärgerlich ist dieser Fall schon.
Abflughafen in der Nähe - wichtig?
Es heißt nicht umsonst: "Der Weg ist das Ziel".
Das beziehe ich aber eher auf eine Autoanreise, die ich so gestalten kann, wie ich möchte. Halten, wo es schön ist; anschauen, was man möchte, ein wenig Muße eben.
Sicher kann eine spannende Anreise einen Urlaub aufregender und interessanter gestalten - kann, muss aber nicht.
Vielleicht hat mich da eine Erfahrung geprägt:
Ab Heimatflughafen FRA keine Möglichkeit, also mit Koffer zum Bahnhof, mit Zug nach Stuttgart, mit Flieger nach Ibiza, die Fähre nach Formentera konnte nicht planmäßig fahren... Ich glaube, wir waren fast 20 Stunden unterwegs. Das muss ich mir nicht antun.
Nachtleben Hammamet (Sommer)
Hallo Birdy,
Hammamet ist nicht Ibiza
......aber trotzdem ist dort immer was los.
Wo die "Partys" abgehen ist meist von Saison zu Saison verschieden. Mal läuft der eine Laden, mal der Andere (wie hier auch).
Wie schon erwähnt liegen die meisten Discos & Bars in Hammamet-Süd. Vom Paradis Palas/Caribbean World/Samira Club kann man zu Fuss ins OASIS wackeln.
Das Publikum bestimmt auch oft den "FunFaktor" und je nach Länderaufkommen ist er dementsprechend
Aber immer zu beachten, dass man dort nicht von Freitag bis Sonntag durchfeiern kann..............jeder Laden MUSS dort schliessen (02.30 Uhr??)
Gruss Chris
Hilfe bei der Hotelsuche
Hallo,
ich bin am Überlegen ob ich übernächste Woche bzw die Woche drauf nach Ibiza fliegen soll. Ich wäre allein und hätte gerne ein schönes Hotel mit AI und am liebsten direkt am Strand zum Erholen tagsüber und Abends was zum weggehen. Hab nicht vor jeden Tag in die großen Discos zu gehen, vielleicht ein oder zwei mal. Ansonsten tut es eine Bar oder so auch
Welchen Ort oder Hotel könnt ihr mir empfehlen? Das die Auswahl da jetzt nicht mehr so groß ist, ist mir auch klar, aber vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
Danke
LG
Straßenhändler ( Beach Boys ) 2013
Ich war gerade eine Woche auf Ibiza.
Egal ob PdB oder Selinas... das gleiche in grün.
Ich habe mir mal den "Spass" gemacht und eine Stunde lang die Kontakte gezählt.
Ich bin exakt 36x in dieser Stunde angequatscht worden....
Hochgerechnet auf einen normalen Strandtag ergibt das gut und gerne 250 X .
So langsam vertreibt mir das die Lust am Urlaubsland Spanien mit seinen öffentlichen Stränden.
Die Polizei auf saufende Jugendliche am B6 zwischen 2200 und 0100 loslassen... das k das können die Spanier.....
Gesetze hin oder her.... offensichtlich ist die örtliche Regierung dort unfähig oder unwillig das Problem Beach Boys zu lösen.
Wieder Pag, oder gibts da noch was bessers?
Ich denke eher nicht dass Bulgarien so richtig mit Novalja/Zrce vergleichbar ist.
Auf Pag hast du so diesen Mix aus sehr stilvollen Locations und gleichzeitig aber humanen Preisen und sehr lockerer Atmosphäre. Bulgarien ist dann doch eher der typische billig Partyurlaub.
Finde am ehesten noch Ibiza vergleichbar aber da ist das Preisniveau halt ungleich höher.
Evtl noch Aya Napa oder Jesolo soll auch wieder im kommen sein - kann ich aber beides nicht persönlich beurteilen.
Wir waren zuletzt auch zwei mal am Zrce Beach und überlegen jetzt wo es hin gehen könnte, man will ja auch wieder mal was neues sehen...
Gay Urlaub Torremolinos
@hennes1980 sagte:
Hallo
Kann mir jemand informationen geben über Urlaub in Torremolinos, zwecks Gayreisen.
Gay-Hotel, Locations usw.
Gibt es dort viele Deutsche Urlauber?
Hallo, viele schwule deutsche Urlauber gibt es dort nicht. Die deutschen Gays fliegen immer noch hauptsächlich nach Gran Canaria (was auch sehr schön ist, aber die dortige Szene ist mittlerweile doch irgendwie von vorgestern).
Unter spanischen Gays ist Torremolinos jedoch total angesagt. Ein deutscher Freund von mir ist sogar gerade dorthin gezogen, nachdem er jahrelang auf Mallorca und Ibiza gelebt habt. Wenn ihr ein paar nette Spanier kennenlernen wollt, seid ihr dort also genau richtig!