Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Flitterwochen im Southern Palms

Hallo

Hat vielleicht schon mal jemand seine Flitterwochen in Kenia verbracht und kann mir davon berichten? Habe etwas von einer Honeymoonsafari gelesen-was muß ich mir darunter vorstellen? Habt Ihr Eure Reise bei dem Veranstalter als Flitterwochen angegeben?

LG

Chrissi76

Mehr lesen

Badeurlaub in Kenia

hi waldemar,

wenn du dir den leitsatz: "koch es, schäl es oder lass es" zu herzen nimmst und alle impfungen machen läßt, kann eigentlich nichts schief gehen. viel spaß in kenia. auch wenn 8 tage echt zu kurz sind...

lg anette

Mehr lesen

Sitzplatzreservierung bei Condor???? Sitzabstand??

Juhu,

fliegen in 8 Tagen mit Condor nach Kenia :D, würde nun gerne wissen ob jemand Erfahrung mit Sitzplatzreservierung bei Condor hat, sind die Preise dafür Erschwinglich? Und wie ist der Sitzabstand für Menschen mit langen Beinen??? :question:

Gruß Sonnie

Mehr lesen

Kenia zum 1. Mal und 1000 Fragen

Hallo

Stimme Chrissy voll zu. Kenia ist als Urlaubsland besser als die Domrep. Sucht euch aber auf jeden ein Hotel/Club an der Südküste aus, die Nordküste ist als Strandabschnitt nicht zu empfehlen obwohl es dort auch klasse Anlagen gibt.

Erik

Mehr lesen

Infos über das Aruba Camp

hi turtle,

du glaubst gar nicht, wie ich dich beneide: wieder in die mara... und ich arme socke muß an der küste bleiben, weil - wo du nicht bist herr jesus christ... kennst den spruch, ne? aber eigentlich egal: hauptsache KENIA

Mehr lesen

Camp oder Lodge - was bevorzugt ihr auf Safari?

Jambo Crissy

wir waren zwar noch nie in einer Lodge-aber ich denke Camp reicht für uns.

Wir mögen es auch nicht so luxeriös.Außerdem soll das Safari-Feeling ja uch da sein....

Lg Turtle

bin auch schon wiíeder gedanklich in Kenia.....

Mehr lesen

Hilfe Urlaub Kenia inkl. Safari im Oktober

Hallo !! Da ich auch im Oktober nach Kenia will , habe ich mich über die Preise schon informiert. Also für diesen Preis denke ich gibt es was bei Neckermann. Die haben so einen Kombi Knüller, der ist preislich sehr interessant. LG :laughing:

Mehr lesen

Fliegt ihr im Moment nach Kenia?

Danke, Stüppi, ich habe dem nichts hinzuzufügen, sprichst mir aus dem Herzen, wie die meißten anderen auch.Auch wir sehen Kenia als unser 2. zu Hause an und werden im Februar wieder unten sein und unsere Unterstützung vor Ort leisten.

L.G. Elfi

Mehr lesen

Gelbfieber

Hatte heute Kontakt zum Tropenmediziner es ist radsam sich impfen zu lassen.Impfung kostet ca.50 Euro.Wird nur bei bestmmten Ärzten durchgeführt.

Wird aber auch von div. Krankenkassen übernommen.

Ich fahre am 27. Mai nach Kenia werde mich Donnerstag impfen lassen.

Jassi

Mehr lesen

Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?

Hallo zusammen,

Noch 9 Tage dann geht es los. Freuen uns schon total auf unseren ersten Kenia Urlaub.

In 13 Tagen ist die Safari angesagt. Tsavo West, Ost und Amboeseli für 4 Tage.

Unser Hotel ist das Papillon Lagoon Reef

Jörg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!