Zur Forenübersicht

6253 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Leitner Reisen

Eine Städte-Flugreise im Mai 2015 nach Istanbul. Meine erste, (nicht billige) Reise mit Leitner war enttäuschend. Die hervorragende Leitung vor Ort machte aber vieles wieder gut.

Aber: Das "Grand-S- Hotel" , das in der Reisebeschreibung nicht genannt wird, mittelmäßig, mit deutlichen Minuspunkten in Organisation, Technik, Personal und auch Sauberkeit.

Weitere an Leitner gerichtete Erfahrungen und Klagen werden weder zur Kenntnis genommen, noch beantwortet.

Wegen des negativen Verhaltens der Leitner-Reisen sind für mich weitere Reisen mit Leitner undenkbar.

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Lufthansa

LTU

Air Berlin

Deutsche BA

flydba

Condor

Hapag-Lloyd

Aero-Lloyd

Germanwings

Eurowings

KLM

Martinair

Arkefly

Ryanair

British Airways

British Caledonian

Air UK

Icelandair

Luxair

United Airlines

Northwest Airlines

American Airlines

American Eagle

Continental

Finnair

Cathay Pacific

Thai

PIA Pakistan

Istanbul Airlines

Maldivian Air Taxi

Varig

LAN Peru

Bester Service: Thai

Unsicherstes Gefühl: PIA

Turbulentester Flug: Finnair MD-11

Schönster Flug: Maldivian Ait Taxi

Notlandung/Außerplanmäßige Landung: Martinair 767 + PIA 747

Interessantester Flug: Air Berlin (Durchstarten)

Mehr lesen

Istanbulkart

Leider kann ich Dir Deine Fragen nicht beantworten, ich war seit fast drei Jahren nicht mehr dort. Damals sind wir - 5 Personen - mit einer Istanbulkart für alle ausgekommen und haben die Sehenswürdigkeiten vor Ort bezahlt, wobei die Wartezeiten sich in Grenzen hielten. Allerdings lohnt sich für uns der Pass nicht, da wir seit 30 Jahren regelmäßig Istanbul besuchen und daher so ziemlich alles gesehen haben. Im November sind wir wieder da, mal sehen, was es Neues gibt.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Turkish Airlines

@Thommy A

danke Dir, ich  hatte zwar schon auf die HP geschaut, aber die Flugdetails glatt übersehen.

Umsteigen Istanbul war schon klar.  Danke nochmal.

@ von Schmeling

wieso sollte ich mir vor einer Buchung keine Gedanken machen ???? Mich interessiert schon mit welchem Flieger ich eventuell fliegen werde. Das hat auch was mit Vorfreude zu tun.

Ich gehöre nun mal zu den Urlaubern die sich ganz lange vorher auf ihren Urlaub freuen und das ist auch gut so.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@Schlangenfanger sagte:

TürkeiNewcomerin,woher hast du die Info,denn das hört sich schon ganz anders an.

Wenn du die bestehenden Links mal lesen würdest, hättest du die Infos längst einige Seiten vorher wahrgenommen.

(mal abgesehen davon, dass solch eine Aussage nur noch Kopfschütteln hervorrufen kann, Empathie kannste nun nicht mehr erwarten, wenn es dich zufällig willkürlich treffen sollte).

Die beiden Frauen in Istanbul übrigen hatten keine türkischen Pässe.

Und nun hört es sich wieder ganz anders an...

Mehr lesen

Turkish Airlines

Wir suchen zur Zeit eine vernünftige Verbindung von München nach Male für Januar 2024. Turkish Airline ist preislich fast unschlagbar. Die Verbindungen wären auch gut. Was mich ein bisschen abhält ist, dass möglicherweise für die Strecke Istanbul/Male EU Recht bei einer evtl. Verspätung nicht greift. Kennt sich hier jemand aus? Das ganze als Pauschal Reise wäre deutlich teurer als Flug und dann das Hotel separat über Holiday Check/Dertour zu buchen. Danke für Eure Hilfe

Mehr lesen

Turkish Airlines 787-9 Reihe 38

Hallo zusammen,

ich fliege von Istanbul nach Denpasar. Ich habe den Sitzplatz in der letzten Reihe reserviert. Im Reservierungsprozess der Fluggesellschaft wird nicht auf eine eingeschränkt verstellbare Rücklehen hiungewiesen. Bei seatguru etc. heißt es jedoch nur eingeschränkt.

Ist das noch so ? In einem Video bei YT sieht es jedoch so aus als wenn genug Platz wäre.

xxxxnicht gestattetxxxxxxxxxxxxxxx

bei 2:29 ist der Sitz gut zu sehen...

Vielleicht hat ja jemand kürzlich in der Reihe Erfahrung gesammelt.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 17.09.2018

14.05 - 15.45 (WDR)

Verrückt nach Meer

Spurensuche in Chile - Auf den Hügeln von Valparaiso - D 16 (Wh.)

14.20 - 14.50 (3sat)

Aix-en- Provence, da will ich hin - D 17 (Wh.)

14.50 - 17.45 (3sat)

Basare der Welt

Istanbul - Kairo - Teheran - D 15 (Wh.)

17.45 - 18.30 (3sat)

Mit dem Zug .. durch den Iran - D 15 (Wh.)

18.35 - 19.20 (Arte)

Auf den Dächern der Stadt

Rom - F 18

20.15 - 21.05 (3sat)

Von Triest nach Mailand

Italiens faszinierende Wasserwelten - D 18

Mehr lesen

Taxi in Istanbul?

Nie gehört.Was denn für eine Masche?

Du zahlst in Türkischen Lira und fertig,Taxameter ist seit jeher Pflicht

Oder fährst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wenn Du so unsicher bist. Ist erheblich biliger

Klick mal hier da gibt es viele Infos.

Und noch was: Das Wort Betrug in der Headline hab ich entfernt.

Lies Dich einfach mal im den Istanbul Threads ein,einen neuen, separaten dazu braucht es dann sicher nicht

Den hier mache ich dann auch zu

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!