10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Benzinpreise
Hallo Alfred,
bin seit Montag wieder zurück von Gran Canaria.
Habe am Samstag für 87 Cent Super getankt.
Interessanterweise ist Diesel je nach Marke zwischen 5 und 8 Cent günstiger als Super.
Das Autofahren macht auf GC noch wirklich Spass.
Adios,
Simone
ABC - Spiel
Bernd und Bärbel beschäftigen sich mit einem Reiseziel im März..., und ganz bestimmt werden wir wieder für den Dezember Gran Canaria buchen.
Quallenart am Bavaro Strand ?
Danke Sualky,
werde das mal meinem Freund so mitteilen, er hat nämlich schon bissel Panik vor Quallen und Schlangen in der RD (ist seine erste Fernreise) und hat schon darüber nachgedacht den Urlaub im September zu stornieren und Gran Canaria zu buchen.
HolidayCheck Award Die Gewinner für 2010!
Ich hätte da mal eine ganz dumme Frage.
Wie kommt es, dass das erstgenannte Hotel aus Spanien (Gran Canaria) mit einer Durchschnittsbewertung von 5,2 und einer nicht ganz so guten Weiterempfehlungsrate (absteigend!!!) einen Award bekommt?
Liegt das wirklich an der Anzahl der Bewertungen?
Ryanair Teil II
Die Stornierung hat sich gelohnt. Der Flugpreis wurde erstattet, war eh etwas zu hoch. Außerdem kamen mit einer Mail von MoL zwei Gutscheine über je 80 Euro. Statt London fliegen wir nun nach Gran Canaria für 9.36 return je Person mit guten Plätzen.
Erfahrungen mit FTI?
Ich war im Dezember mit FTI auf Gran Canaria/Maspalomas und es gab nichts zu beanstanden. Die Reiseleitung war in ihren Sprechstunden in der gegenüberliegenden Bungalowanlage zu finden, aber das hatte ich in den vergangenen Jahren auch schon bei anderen Reiseveranstaltern erlebt.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo ihr Lieben!
ich fliege heute mit Tuifly nach Gran Canaria. Nun wurde mir angeboten einen Web-Check-In durchzuführen. Kann ich denn auch "normal" am Flughafenschalter einchecken? Habe die Flüge per Internet gebucht.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Lg
Olympus Airways(OLY)
@anja1112 sagte:
Habe mir jetzt auch einiges hier durchgelesen, bin gespannt. Fliege eigentlich am 28.08 um 03:50 von Köln Fuerteventura, aber der Flug taucht überhaupt nicht mehr im Flugplan auf?
Das gleiche Problem gibt es für Gran Canaria im September auch!
Alleinreisende Frau - gefährlich?!
Wenn sie ihre Masche probieren, warum nicht?
Wenn man in Ruhe gelassen wird, dann sollte man es natürlich nicht darauf anlegen.
Hatte z.B. sehr viel Spaß auf Gran Canaria mit den TimeSharing Banditen(zumal es an diesem Tag kein gutes Wetter war).