8753 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8753 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Kanaren allgemein
Vulkaninseln fallen also schon mal wegen Sandfarbe weitgehend aus.
Die Region Jandia/Morro Jable auf Fuerteventura hat eigentlich alles, nur mit dem Naturgrün sieht es mau aus.
Naturgrün habt ihr auch nicht auf Gran Canaria, aber im Nordteil von Teneriffa, dort allerdings wiederum nicht sonderlich viel hellen Strand.
Mal sehen was anderen Usern einfällt.
Olympus Airways(OLY)
Unser Hinflug am 26.09. nach Fuerteventura wurde schon vor zwei Wochen von Olympus auf Tuifly umgebucht, zwar 14 Stunden später, aber naja....
Auf Nachfrage, was mit dem Rückflug mit Olympus am 3.10. sei, bekam ich eben die Info, Zeit bleibt - FlugNr. ändert sich auf QS 2062
Was ist das für eine Airline? Kennt die jemand?
Everjets
Wir sind am 16.03.2019 nicht mit Everjets sondern mit Avion Express von Fuerteventura nach Leipzig geflogen.
Auch wir hatten 3 Std. Verspätung.
Dadurch hatten wir keine Möglichkeit mehr eine Zugverbindung nach Berlin zu erreichen und mussten in Leipzig übernachten.
Die Boardverpflegung bestand aus 1 Flasche Wasser und 1 Schokoladenkeks !
Also Verpflegung mitnehmen.
Lg Esquinzo10 AC
Everjets
Hallo,
wir sind am 23.03. von Leipzig nach Fuerteventura geflogen. Standen schon auf der Startbahn dann hieß es plötzlich zurück zum Gate , technische Probleme. Die Reperatur dauert 1.5 h die wir im Flieger verbrachten. Everjet ist hier auch nicht geflogen sondern wie oben schon beschrieben die litauische Airline.
Mal schauen wie es rückzu aussieht.
Gruß
Oktober Strand mit Teenagern
Gran Canaria. Fast schon Wetter Garantie. Wasser im Meer noch schön warm. Strand und viele junge Leute. Vielleicht Club Hotel.Z.B. Riu Gran canaria oder Hotel in Playa del Ingles. Fuerteventura wenns lange Strände sein sollen. Auch hier gibt jede Menge Hotels mit jungen Leuten. Würde mir erst Ort aussuchen und dann nach Hotel weiterfragen.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Ihr seid super, danke für die Tipps!
Also wenn Morro Jable tatsächlich nicht vom extremen Wind betroffen ist, werden wir heute wohl wieder Fuerteventura buchen. Unsere einzige Sorge war tatsächlich was man sonst über den Wind hört, das gepeitsche vom Sand an den Füßen, fliegenden Bechern und Handtüchern und und und..
Schönen Sonntag noch!
Tipps für Tagesausflug ab Hafen Corralejo
Hallo also wenn deine Insel Lanzarote ist dann bin Ich voll auf deiner Seite. Ich habe dort 16 Jahre gelebt war Busfahrer, Reiseleiter und habe sehr viel nette Leute hier durch H.C kennen gelernt mit den Ich dann Sehr schöne Ausflüge gemacht habe .Mein Herz gehört ganz klar Lanzarote. Aber wie du weist ist das Leben kein Wunschkonzert .Jetzt lebe Ich seit 5 Jahren auf Fuerteventura. Sie Schaft es nicht auf Platz 1 zu gehen. Ich bin ehrlich Fuerteventura hat die besten schönsten längsten Strände überhaupt, aber wenn es mehr als Strände und Ziegen sein darf würde Ich immer Lanzarote vorziehen. Aber das war ja hier auch nicht die Frage es fahren ja auch sehr viele Leute von Fuerte nach Lanzarote um mal zu schauen. Wünsch Dir schönen Urlaub .Jameos
Fuerteventura - Ein paar Fragen zum Playa Gaviatos in Jandia
Sehenswert auf Fuerteventura sind die Strände von Sotavento, die Düne von Risco del Gato und auch die Dünen im Norden bei Corralejo. Die Westküste ist rau und teilweise sind die Strände dunkel(Westküste eher mit Jeep zu erreichen), da teils schlechte Straßenverhältnisse.
In Puerto del Rosario gibt es ein neues, großes Shoppingcenter auf 3 Etagen(für schlechtes Wetter!!!)
ist das teurer als bei uns?
@'chalu' sagte:
Hallo,
kann dir leider nur von Windeln auf Fuerteventura berichten. Dort sind sie absolute Katastrophe. Ist wie wenn du deinem Kind eine Plastiktüte anziehst. ALso Windeln würd ich auf jeden Fall von zu Hause mitnehmen.
lg
Jau, jetzzz weiss ich endlich, wieso Du so ein Fan von Wasserball bist...... :D
:D
Catsegler