8753 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8753 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Kosmetikkoffer aufgeben ?
Hallo,
obwohl unser Urlaub erst im November ansteht, hat mich die Frage mit dem Kosmetikkoffer auch schon beschäftigt
Wir fliegen wieder nach Fuerteventura und da werde ich Duschgel, Shampoo, Körperlotion u.s.w. im Supermarkt kaufen gehen.
In den großen Supermärkten sind die Preise wie in Deutschland.
Damit hat sich das Problem erledigt.
Gruß aus Köln
Conny
Schönes Hotel am schönen Sandstrand - Mittelmeer
Wie wäre es denn mit Formentera? Ich war zwar selbst noch nicht dort aber dort findet man wohl sehr viele lange, weiße, flachabfallende Strände. Wäre also auf jeden Fall Wert danach zu schauen
Und ansonsten: Muss es denn unbedingt am Mittelmeer sein oder wäre Atlantik auch in Ordnung? Denn in Fuerteventura gibt es auch sehr viele lange, weiße Strände.
1. Griechenland Reise
Hallo zusammen,
nach 2 x Fuerteventura mit "Ruhe pur" habe ich nun in Rhetymno das Theartemis Palace gebucht. Sozusagen, da wo das Leben tobt.
Die Griechischen Inseln haben mich schon immer gereizt, war erst einmal auf'm Festland (Olympische Riviera). Ich habe die Griechen als besonders liebenswert in Erinerung.
Am Sonntag geht's los - Kreta ich komme.
Handy, Laptop, Smart-Phone etc im Urlaub
Richtig, geht niemanden etwas an, genau wie Deine sonstigen Reisegewohnheiten. Diskussionen in Foren sind allerdings grundsätzlich freiwillig, Du musst Dich nicht beteiligen. Ich für meinen Teil nehme z.B. nicht an Diskussionen über die Sinnhaftigkeit von Mietwagen auf Fuerteventura teil.
Und wenn Du grundsätzlich über die Sinnhaftigkeit von Diskussionen diskutieren willst, kannst Du jederzeit einen Thread dazu aufmachen.
Beheizter Pool
Hallo Scarlett,
Willkommen im HC Reiseforum.
Schau dir mal die Iberostar Hotels auf Fuerteventura an. Besonders das Gaviotas Park ist bei Familien sehr beliebt. Ich weiß nicht wie alt Deine Kinder sind, aber der Kinderpool ist beheizt.
Übrigens ist der Atlantik im April wärmer als die Ostsee im Sommer, Schwimmen ist schon möglich
Gruß aus Köln
Mit Baby auf Fuerteventura?
Hallo,
vom Klima her würde ich den Süden von Fuerteventura bevorzugen. Wenn man ein bisschen abseits des Trubels sein möchte, ist man meiner Meinung nach in Esquinzo ganz gut aufgehoben. Dort gibt es zwar nicht grossartige Einkaufsmöglichkeiten (lediglich ein kleiner Supermarkt, Souvenirshop und Apotheke), Jandía ist aber nicht aus der Welt und mit dem Bus gut zu erreichen.
ryanair
@CaptainJarek sagte:
Also wenn´s nach mir geht, dann kann Ryanair alle seine Strecken nach und nach zusammenstreichen und am 31.01.2009 nicht nur für Fuerteventura sondern insgesamt als Airline den gesamten Flugbetrieb einstellen! "Klappe zu, **** tot." ... und wir hätten endlich wieder angenehmen Flugverkehr in Europa!
![]()
Viele Grüße.
Den Gefallen werd ich dir aber nicht tun
Mietwagen hier buchen oder vor Ort?
Hallöchen,
wir werden uns wohl im Mai für Fuerteventura entscheiden und brauchen noch einen kurzen Insider-Tip.
Was ist günstiger? Den Mietwagen vor Ort zu buchen oder direkt schon hier in Deutschland bei der Reisebuchung?
Wir möchten in das Barcelo Jandia Playa. Vielleicht kennt von dort jemand die Mietpreise oder hat Empfehlungen?
Danke schon mal!
LG Jux
Von Teneriffa Ausflüge nach Lanzarote/Fuerte
Hi ihr Lieben,
sagt mal kann man von Teneriffa auch an organisierten Ausflügen mit dem Boot teilnehmen die nach Lanzarote oder Fuerteventura führen?
Ich kann es nicht wirklich abschätzen wie viel km die Inseln voneinander getrennt sind, oder ob solche Ausflüge unrealistisch sind, von der Entfernung her.
Habe leider über Google nichts gefunden.
Danke schon mal im Voraus.