10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Dubai - VAE - Schönste Badestrände? Welche könnt Ihr empfehlen?
@maria210 sagte:
... Jumeirah Beach? Ist das ein schöner Strand?
Hier ein Foto vom Jumeirah Beach Club, das ich gemacht hab. Nicht so schlecht, oder?!
Welches sind die besten 5* Hotels an der Punta Cana
Also ich war jetzt in mehreren 5 Sterne Hotels in der Dom Rep.
I ch kann wirklich wärmstens das Catalonia Royal Bavaro empfehlen.
Schöner alter Palmenbestand am Strand und tolle estaurants und wirklich Ruhe
am Strand. Schaut einfach meine Bilder an.
Silvesterparty´s in Berlin
... Nichts disco/club-mäßiges aber trotzdem mit ner Getränke Flat wäre cool und evtl sogar essen ?! Natürlich auch mit schöner Aussicht aufs Feuerwerk ...
Schau Dir mal das Angebot vom Fernsehturm an.
Tipps für Geburtstagskind-Ausflug (11-Jährig)
Im FAO gabs letztes Jahr Zuckerstangen geschenkt und am Eingang standen Sänger und haben Weihnachtslieder gesungen, hachja war das schön. Aber den Disney Store fand ich noch schöner, weil es da soooo viele Disneyfiguren gibt, die an die Kindheit erinnern 
Wer war schon im Les Orangers Beach Resort
hallo,wollen im oktober das erste mal nach hammamet und in das hotel.waren sonst
in mahdia.kann mir einer sagen obes eine gute entscheidung wär?oder sollte man besser doch lieber mahdia wählen.wo ist denn der strand schöner?lieben dank im vorraus.
Hotel Siva Grand Beach - Hurghada
Hallo Kai,
genau deine Fragen interessieren mich auch, allerdings haben wir schon im Oktober 12 für dieses Jahr Mai gebucht. Die Bewertungen der letzten Tage sind aber ja schon wieder positiver....Hoffen wir mal dass es ein schöner Urlaub wird:-)
Welche Insel hat Sandstrand?
Weiter nördlich ist es Kieselstrand, soweit ich das hier herinnen mal gelesen habe. Aber beim Faliraki und Apollo Beach ist es schon Sandstrand, wie ich finde - ein schöner Sandstrand, aber da teilten sich hier auch schon mal die Meinungen 
Pfingstferien
Hallo Petra,
also wir fliegen jedes Jahr Pfingsten. Aber von Leipzig: 1. keine Ferien dort (günstiger)
2. sehr schöner Flughafen ist nicht zu groß.
Wir fliegen meistens so 12 Tage dann klappt das auch mit der Schule:
Diemal 24.5.-4.6.2010
Schattige Anlage auf Koh Samui
Amari Palm Reef - tolles Frühstück, Bäume die schatten sprenden, hässlicher Strand
FairHouse - typische deutsche Massenunterkunft, da liest man Bild
Imperial Samui - schöne Lage
Imperial Boathouse - schöner pool mit eigener Bucht
Big John Resort - finde ich sehr schön mit traumhaftem Strandabschnitt
....
suchen: kleines Hotel , Strandnah für Sommer 2011
Empfehle das Hotel LEMAR in Colonia Sant Jordi - erfüllt alles was du angesprochen hast. Ich war vor 1 Monat dort und sehr zufrieden. Quasi vor dem Hotel ein schöner Strand, bzw. in zwei Richtungen 10- 20 Minuten zu Fuß wahrhafte Traumstrände.