5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Cha Am und Hua Hin
Hallo Merz,
ich kann deine Aussage nur bestätigen. Auch wir waren schon 2x in Hua Hin (1x Hilton, 1x Sofitel) uns hat es sehr gut dort gefallen und irgendwann werden wir auch wieder mal dort hinfahren.
Letztes Jahr waren wir in Krabi an der Klong Muang Beach, Strand sehr schön, aber das Hotel eine Katastrophe. Hier hat jemand einen Betonrausch gehabt, als das gebaut wurde. Ao Nang haben wir uns auch angeschaut und finden es dort auch nicht schön, brrrrr....
Nächstes mal geht es an den Klong Prao Beach nach Koh Chang, mal sehn wie's dort ist.....
bis bald Conny
Thailand auch gut für ein Pärchenurlaub?
Dann ist Koh Samui (abseits vom Chaweng Beach) in Verbindung mit ein paar Tagen Bangkok (zum Shoppen und Kultur sehen) eh ideal. Abhängig von der Reisezeit natürlich (d.h. im Nov./Dez. nicht).
Aber natürlich geht z.B. auch die Region Krabi (abseits von Ao Nang) oder Phuket (abseits von Patong Beach).
Kauft euch doch den Ko Samui Reiseführer von Marco Polo. Da sind die Strände bebildert und beschrieben. Sucht Euch zuerst den Strand aus (nicht alle sind gleich gut abhängig von der Jahreszeit und Meeresströmungen) und dann wählt mit Hilfe von Katalog der Veranstalter und HC-Hotelbewertungen das passende Hotel.
LG
ChriWi
Welche Hotel könnt ihr Empfehlen?
wie Du schon gelesen hast, musst Du in Bangkok nochmal in den Flieger steigen um z.B. nach Ko Samui zu kommen oder Du steigtst in ein Taxi und fährst Richtung Hua Hin. Phuket und Krabi kannst Du um die JAhreszeit vergessen, da schüttet es manchmal wie aus Eimern, das haben wir in 2006 selber erlebt.
Buche nur mit Frühstück, Essen bekommst Du ab € 2,- für kleines Geld in den kleinen Restaurants. In den Hotels ist es wesentlich teurer.
Du solltest allerdings wissen, das es auf Samui im Juni/Juli unverschänt teuer sein kann.
Viele Grüße
Merz
Langkawi Essen/Strand
Hallo,
wir sind gerade am überlegen wohin wir jetzt im März fliegen wollen!!
Langkawi steht in der engeren Auswahl, habe noch ein paar Fragen dazu, die ich in den anderen Thread nicht eindeutig beantwortet bekommen habe!!
Wir suchen einen schönen WEISSEN Strand (Abschnitt) mit einem 3-4 sterne Hotel. Man sollte Abends genügend Restaurants usw. in der Nähe, zur Auswahl haben ( ohne grosse Entfernung ), denn Essen im Hotel ist für uns nichts!!
Gibt es so etwas überhaupt in Langkawi ( Vergleich so wie in Phuket, Koh Samui, Krabi bzw. Bali )??
Wäre nett wenn ich hier ein paar Antworten bekommen würde!!
ES EILT....
Gruss
Reise von Bangkock nach Ralley Beach
Hallo Kobine,
Railay ist in der Hoch- und Peakseason wirklich so, wie tobi-jack schreibt. Und das sind meine Erfahrungen von vor zwei Jahren, inzwischen boomt die Region Krabi noch viel mehr!
Wenn überhaupt, dann nur in der Nebensaison (da war ich vor drei Jahren - traumhaft!). Im Gegensatz zu Patong fehlten nur die Sextouris, aber der Strand war rappelvoll, Railay West bei Ebbe nicht sehr badefreundlich, Railay Ost sowieso durch Schlick ungeeignet zum Baden und der dritte Strand so überlaufen, dass man vor lauter Strandmatten keinen Sand mehr sah.
Einziger Vorteil von Railay ist das Liegen- und Sonnenschirmverbot...
Taschengeld
Hallo!
Mein Partner und ich fahren im April für knapp 3 Wochen nach Thailand. Wir werden erst 4 Nächte in Bangkok verbringen und danach dann jeweils 5 Nächte in Khao Lak, Phuket und Krabi. Hotels sind soweit alle bereits gebucht mit Frühstücksverpflegung. Die Inlandsflüge und Transfers sind auch soweit organisiert und geplant (fallen also preislich nicht dazu).
Nun würde mich mal interessieren, was ihr so ca. an Taschengeld für ähnliches mitgenommen habt?? Klar, dass man das nicht pauschal sagen kann, aber ich denke ein Richtwert wäre mal sehr interessant. Und ja, shoppen werden wir auch gehen wollen
LG
Sabrina
Süden Thailands aber wo?
Wir sind auch meistens Ende April /Anfang Mai in KL, klar sind am manchen Tagen die Wellen höher und die rote Fahne draussen, aber durchgehend war das noch nie der Fall. Es regnet meistens in der Nacht , ab und zu natürlich auch am Tag, aber selten Stunden lang, großteils ist das Wetter gut.
In Khao Lak meistens besser als auf Phuket oder Krabi. Dort bleiben irgendwie die Wolken hängen und regnen ab.
Aber je näher man zum Ende Mai kommt, desto schlechter wird es, vor allem mit den gefährlichen Ströhmungen.
Wenn möglich solltet Ihr ein bisschen früher fahren.
Anreise nach Koh Lanta
@ truschel
Das Angebot ist von Thai Airlines und ich habe es über fly.de gefunden. Der Preis liegt bei insgesamt 1.093,32 Euro für 2 Personen.
Ansonsten habe ich kein auch nur annähernd so gutes Angebot bisher gefunden. Wenn ich hin über Phuket will und zurück über Krabi, kostet die Sache über 2.000,- Euro. Hat jemand hier noch einen Tip?
Meine blöde Frage wegen der insel bezog sich nur darauf, ob es nicht doch irgendeine Möglichkeit gibt, auch am späten Abend noch nach Koh Lanta zu kommen. Aber da die Fähren nicht gehen, kann ich das ja leider vergessen.
Badeurlaub im August.....
Hallo ihr Thailand-Experten,
mein Mann und ich würden nächstes Jahr gerne wieder nach Thailand. Leider können wir aber nur im August reisen und würden gerne mal die Gegen um Khao Lak/Krabi kennen lernen da wir die Ostküste (vor allem Ko Samui) schon kennen. Nun weiß ich aber, dass zu dieser Zeit an der Westküste Monsun ist. Kann mir jemand sagen wie ich mir das vorstellen muss? Kann ich davon ausgehen, dass es ab und an regent? Oder regnet es eher häufig und das Meer ist ständig aufgewühlt? Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
LG, Lilli
Einreise und Gepäck bei Thailandflügen
yep, stimmt...
die Frage betraf aber Koh Samui, da findet die Kontrolle komplett in BKK statt.
International to Domestic
If your final destination is Chiang Mai, Chiang Rai, Krabi, or Phuket, you then proceed to Passport Control at the transfer area on the second floor of concourse A/B. The Customs formality will be done at your destination airport. Transferring to other domestic airports or having baggage checked only to Bangkok , you must land, pick up your baggage, proceed through Passport and Customs Control formalities and check in at Row C on the fourth floor of PTC.