Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Sardinien-Süd oder Nord?

Hallo ihr Lieben,

da ich hier immer ganz gute Erfahrungen gemacht habe,wollte ich auch jetzt wieder einen Rat einholen. :grinning:

Wir werden höchstwahrscheinlich nächstes Jahr,Anfang Juni,nach Sardinien fahren und haben auch schon einige schöne Unterkünfte gefunden.

Allerdings sind wir uns nicht allzu einig,ob nun eher der Süden oder Norden interessant für uns ist.

Für uns sind die Strände einfach das A und O.

Wir suchen genau die,wo man sich einfach nur denkt "Wow".

Da von Norden nach Süden die Strecke um die 300Km umfasst,ist das für Tagesausflüge leider nicht interessant.

Hat jemand Tipps oder Ratschläge?

Etwas mehr touristisch soll ja der Norden sein,der Süden angeblich aber an Nebenkosten nicht ganz günstig(?).

Im Norden wären halt eher Hotels drin,was für die Flitterwochen natürlich was feines ist...aber dadurch das wir nicht den ganzen Tag im Hotel nur rumhängen wollen,ist natürlich das drum herum auch sehr wichtig.

Wir freuen uns auf Erfahrungsberichte :grinning:

Mehr lesen

Schnauze voll von den Malediven...

Hallo,

da ich selbst meine Flitterwochen plane, ist mir eine Insel ganz besonders ins Auge gefallen. Mein Verlobter und ich werden jetzt für diese Insel sparen und uns unseren großen Traum erfüllen: 2 Wochen Wasserbungi mit Pool, AI

Hotel:

Hurawalhi Island Resort

Ich habe soeben einen Preisvergleich gestartet. Leider sind für Ende Februar keine Strandvillen verfügbar. Aktueller Preis für Wasserbungi  AI beträgt derzeit ca. 4.600 € p.P.

Schaut euch mal diese Insel an. Es ist ein neues Resort ca 1,5 Jahre alt. Die Zimmer sehen Top aus, sowie das essen. Außerdem gibt es dort das weltgrößte Unterwasserrestaurant!

Vielleicht habt ihr ja Glück, wenn ihr immer wieder Preise vergleicht, noch ein Strandbungi zu erwischen. Dann schafft ihr es preislich eventuell auf 4.000 € p.P.

Transport zur Insel erfolgt über Wasserflugzeug und Speedboot. Minibar ist inklusive im AI.

Das Hotel hat sogar noch andere Leistungen im AI wie z.B. Yoga, Bootstour und einiges mehr.

Diese Insel und das Hotel hat mich am meisten überzeugt.

Viele Grüße

Mehr lesen

Flitterwochen Anfang September

Hallo,

ja für die Flitterwochen sollte es, wenn schon kein exotisches Ziel in Frage kommt, dann doch ein Hotel/Zimmer sein, was man vielleicht nicht alle Tage buchen würde. Die Mitsis Kette ist schon mal eine gute griechische Kette. Auch auf Rhodos gibt es in Nähe Lindos ein paar schöne Hotels, z.b. das Atrium Palace Thalasso.

Wenn ihr euch doch für die Kanaren entscheidet, würde ich euch diese Hotel hier empfehlen: (liegt auch im Budget und hier gibt es Villa Garten mit privat Garten und Jacuzzi und eigenen Liegen. Leider etwas vom Strand entfernt, aber mit super Meersicht) Vincci La Plantacion del sur auf Teneriffa

Soll Strand hotel zwingend sein, dann das Adrian Hotels Jardins de Niveria oder Gran Tacande Wellness mal anschauen.

Für Fernreisen würde im September auf alle Fälle auch Mauritius oder Sansibar in Frage kommen, könnte aber Budgetmäßig knapp werden, es sei denn es gibt da noch mal Lastminute Deals.

Lg

Mehr lesen

Aufruf an alle Öger-Tours Voyage Sorgun Gäste!!!

Hallo,

ja, ich denke schon, daß es renoviert war, wobei ich dazu sagen muß, daß die Ausstattung eher einfach ist, aber war nicht weiter schlimm.

Ach ja, und das mit dem Fax bringt überhaupt nix, das haben wir und unser Reisebüro vorher gemacht, das ist denen anscheinend total egal. Bekannte von uns, die wir dort kennengelernt haben, haben ihre Flitterwochen dort verbracht und es stand bereits als unverbindlicher Kundenwunsch auf der Buchung vom Reisebüro, daß sie ein ruhiges Zimmer, evtl. mit Meerblick bekommen sollen.

Diese bekamen auch ein "Kinderzimmer".

Du wirst ja dann auch den Reiseleiter von Öger kennenlernen (Namen dürfen hier nicht genannt werden, aber inzwischen kennt den wahrscheinlich jeder, der schon mal dort war), der ist absolut unverschämt und überhaupt nicht hilfsbereit. Meine Bekannten haben ihr Reisebüro von der Türkei aus verständigt, diese haben sich mit Öger in Manavgat in Verbindung gesetzt und erst diese konnten einen Zimmerwechsel bewirken.

Viele Grüße,

Vreni

Mehr lesen

Welche Insel passt zu uns?

Je nach Reiseveranstalter steht da Doppelzimmer oder Standardzimmer.

Bei Meiers Zimmer und für 18€ mehr gibts da Classic Zimmer.

siehe auch

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Gangehi+Island+Resort-ch_ra-hid_56738.html#searchRefreshAnchor

Velidu bietet für 13 Tage VP Strandbungalow, Beach Bungalow (A2A)

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Velidhu+Velidu+Island+Resort-ch_ra-hid_25997.html#searchRefreshAnchor

uweder1:

was denn Gangehi??  Clubzimmer oder Gartenbungalow oder Beachbungalow?

2200,- Klingt gut, aber Clubzimmer ist halt mitten in der Insel ein dunkles Zimmer ..

Gartenvilla geht noch, ist halt wie der Beachbungalow, nur 2. Reihe.

Noch ein Tipp auf die Schnelle: am 17. Nov. gibt es auf Kuramathi noch Gardenvilla VP für 2374 Euro ab Stuttgart  oder ab Fra Beachvilla VP für 2504 Euro. Am 16. Nov. Gardenvilla ab FRA für 2394 VP .

Also Kura wäre für euch zu den Flitterwochen wohl der beste Tip, und dann noch im Budget!!

Besser als Gangehi denke ich fast?

Uwe

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

@kk28

alles, was du schilderst, gehört zu einem "normalen" ablauf einer pauschalreise , quasi "von der stange".

außer natürlich die tatsache, dass die rückfluginfo nicht vorlag.

ich habe in meinen jahrelangen pauschalreisen nie eine andere handhabe erfahren.

es ist sicher so, dass die reise für euch was besonderes war, da ihr in den flitterwochen wart. aber trotzdem in der masse betrachtet eben eine reise von vielen.

wenn man als honeymooner ankommt, erhält man freundicherweise immer eine kleine aufmerksamkeit des hotels. ich vermute, dass die info erst gar nicht im hotel ankam.

anders wäre es gewesen, wenn ihr spezielle packages für honeymooner dazu gebucht hättet.

darüber kann man jetzt im nachhinein nur spekulieren.

eines verstehe ich nicht:

die info für den rückflug: du schreibst, dass die info viel zu früh heraus genommen wurde.

soll doch aber heißen, dass ihr sie vorher schon mal dort im ordner gesehen habt? oder irre ich mich? dann war euch der zeitpunkt der abhloung auf jeden fall bekannt, oder?

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo zusammen,

Im Mai 2010 ist es wieser soweit und fliege mit meiner dann Frau:-) nach Punta Cana.

Ich habe dazu ein paar fragen:

Wir haben erst ein Zubringerflug von München nach Frankfurt (Lufthansa) und fliegen anschliessen von Frankfurt nach Punta Cana(Condor). Da wir uns am Abflugstag in unsere Flitterwochen keinen Streß machen wollen würden wir gerne unser Gepäck schon am Vorabend in München einchecken.

Wie geht es dann weiter ? Bekomm ich dann in München schon meine Boardingkarte für den nächsten Tag von Frankfurt nach Punta Cana? Ich bin zwar schon oft geflogen aber bis jetzt immer non-stop. Ich kann mir halt noch nicht vorstellen das ich in München bei Lufthansa für einen Flug in Frankfurt mit Condor eincheken kann?

Da ich 1,91m groß bin hätte ich nämlich gerne Sitze an den Notausgängen und die kann man ja bei Condor nicht vorher reservieren. 

Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer die Vorgehensweise erläutern würde...

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

Mehr lesen

Entscheidungshilfe!

Hallo ihr alle!

Ich hab gar nicht gewusst wie schwer es ist, wenn man eine Reise macht *g*

Wir waren schon viel Unterwegs aber diesesmal, ist es besonders schwer!

Es werden unsere Flitterwochen, wir heiraten am 24.1 und am 25. könnten wir abheben, nur die Hotelfrage ist noch nicht geklärt

uns gefällt es in Samana ( wir wollen entspannen und ein bisserl was erleben)

dort gefällt uns das

Gran Bahia Principe el Portillo

Bahia Estela by Viva Resorts

Casa Marina Bay

und dann wären da auch noch die etwas belebteren Hotels

in La Romana

Iberostar Hacienda Dominicus

und in Punta Cana

Ibersotar Bavarao

und jetzt wissen wir überhaupt nicht mehr wo es richtig schön ist, ich habe mir schon viele Berertungen hier durchgelesen und überall gibts was, wo genörgelt wird.....

Hilfeeeee, ich kann mich nun gar nicht mehr entscheiden, vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich da weitermachen soll..

Ganz LieGrü und vielen Lieben Dank

und fröhliche Weihnachten wünsch ich euch allen!

LieGrü

Biggi :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!