Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Shoping Center in Bangkok

Hallo zusammen!

Mein Freund ich sind am 18.06. das erste Mal in Bangkok. Vor zwei Jahren waren wir auf Bali. Leider habein wir keinen Stopover in Hongkong gemacht, aber alllein der Flughafen war schon eine kleine Stadt für sich und sehr aufregend.

Bangkok wird für mich wahrscheinlich eine totale Überforderung (positiv) sein. Ich glaub, wenn man in Essen wohnt, kann man sich das alles gar nicht so vorstellen.

Ich habe mir vorgenommen, mit nur 5 kg nach Bangkok zu fliegen und dort dann Klamotten einzukaufen. Auf bali musste ich mich arg zusammenreißen, da ich schon mit Übergewicht (der Koffer versteht sich) hin geflogen bin *g* An jeder Ecke gab es sehr gute Plagiate.

Habe ich das richtig verstanden, dass es das auch in Bangkok gibt?

was ist mit Elekrogeräte und Handys? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht??

LG aus Essen,

Alexandra

Mehr lesen

Beste Shoppingerlebnis in Asien

devito, der chriwi mag zwar manchmal etwas sarkastisch sein und hat eine andere Art der Urlaubsgestaltung als Du, aber mit die besten Tipps, vor allem zu Bangkok, habe ich von ihm ;)

Wir halten es immer so, daß wir 3 Tage Bangkok machen, damit wir(sie) einen vollen Tag zum Shoppen und wir(gemeinsam) einen für die Kultur haben. Du solltest Bangkok nicht machen, ohne Dir wenigstens die bekanntesten Spots anzuschauen, liegen eh alle recht nah beieinander und sind einfach zu besichtigen. Wir hatten allerdings beim ersten Mal einen Privatguide von Green Mango, der sein Geld allemal wert war, hat uns viel erklärt, Seiteneinblicke verschafft und vor allem ne Menge Zeit gespart, würde ich jedem Bangkokneuling nahe legen.

Hier klickend geht es zum Bangkokforum, viel Spaß im Urlaub und in einer meiner Lieblingsstädte :D

Mehr lesen

Wer kennt Berjaya Air?

@ berija....

Berjaya ist auch die einzige andere Airline die auf diesem Flughafen landet...außer Bangkok Air natürlich :)

Gruß

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo,

bin vom 4.4. bis 14.4.07 auf Phuket (Karon). Anschließend noch 3 Tage in Bangkok! :D

Gruß hip

Mehr lesen

Nonstop-Flug MUC-BKK

Hallo!

Wer kann mir noch (außer Thai A.) Fluggesellschaften nennen, die nonstop von München nach Bangkok fliegen?

Danke!

Mehr lesen

Quatar Airways

Hallo,

Wir fliegen ende März mit Quatar Airways nach Bangkok,

hat jemand Erfahrung mit der Fluggesellschaft ?

Gruss

Elena

Mehr lesen

Leinenklamotten

Hallo Thailandkenner,

wer kann mir sagen, wo ich in Bangkok Damen- und Herren-Leinenbekleidung kaufen kann.

Gruß Max

Mehr lesen

Bkk bis Phuket

Auf gar keinen Fall in Deutschland!

Du kannst inh Bangkok am Flughafen wechseln.

Willst Du Bargeld mitschleppen :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!