10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Condor (DE)
Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Webseiten von Flughäfen nicht die zuverlässigsten Informationsquellen sind. In diesem Fall dürfte es aber tatsächlich so sein, dass der Flug nonstop nach Gran Canaria geht und die Maschine dann noch nach Teneriffa weiterfliegt.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola::laola:
Noch 17 Tage bis Gran Canaria :geil:
:laola::laola:[/quote]
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola: :laola:
Noch immer 30 Tage bis
Gran Canaria
:laola: :laola:
Wo am besten Urlaub machen auf den Kanaren? Suche nach Erfahrungen!
Für einen Strandurlaub wäre Fuerteventura perfekt! Ihr könnt von Gran Canaria mit der Fähre nach Morro Jable übersetzen, das ist ein hübscher, kleiner Ort im Süden der Insel. Dort habt Ihr Strand ohne Ende und eine schöne Promenade mit Fischlokalen und Tapas-bars.

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo zusammen,
bin mal gespannt ob meine Familie am 02,07.2020 nach Gran Canaria fliegen kann. TUI macht bis jetzt keinerlei anstalten uns zu informieren.
Der Minister der Canaren möchte ja erst im Oktober wieder öffnen, richtig ?
Also kann ich das wohl vergessen.
Grüße
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Ich habe soeben eine Antwort bekommen. Es wurde umformuliert:
Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass auch immer auf die aktuellen Bestimmungen von travelsafe.spain hingewiesen würde.
San Agustin - Touren vor Ort buchen?
Hallo,
ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen Touren oder Wanderungen bereits von D aus zu buchen.
Informiere Dich doch mal z.B. auf der HP von "Ausflug Gran Canaria" oder "Joselitomoves".
Kontakt per Mail mit Infos, Termine und Angebote schnell und problemlos. 
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Das Wetter auf Gran Canaria ist zur Zeit grandios: Tagsueber 32 Grad, knallblauer Himmel, leichte Brise. Nachts noch ca. 25 Grad, Pulli oder Jacke braucht man nicht... Insgesamt gefuehlte 10 Grad waermer als letztes Jahr um die selbe Zeit. So kann es bleiben...
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
JJippie..grade gebucht:
Aida Nova 13.-20.4.2019 - Gran Canaria nach Mallorca
Mit meinem Sohn. Obwohls noch 1 Jahr dauert freu ich mich schon jetzt...letzte Aida-Tour war 2014 , dann 2015 mit der Costa (naja....🙂). Nun soll's mal das neue Schiff werden.