8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Gesucht: Schönes Luxushotel in Key West
Hallo,
wir wäre das Southernmost on the Beach - ihr seid in der 'günstigen' Reisezeit unterwegs, da könnte das klappen. Ich weiss jetzt nicht ob ich den link posten darf.
Es gibt auch ein Hyatt (kenne ich nicht) und hier das The Reach (Waldorf Astoria Resort)
Port Canaveral zur Outlet Mall in Orlando
Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage an Euch...
Wir machen bald eine Kreuzfahrt und ein Stop ist Port Canaveral (Florida). Von dort wollen wir gerne zum Outlet in Orlando und shoppen (Orlando International Premium Outlets). Das Schiff bietet solch eine Tour leider nicht an. Laut Google gibt es auch keine öffentlichen Verkehrsmittel, die man nehmen könnte.
Gibt es da wirklich nichts um den Tag mit Shopping zu verbringen?
Bin auf Eure Rückmeldungen gespannt.
Gruß
Manuela
Flitterwochen in den USA
Ich kann mich auch nur anschließen: weniger ist mehr! Entscheidet euch z. B. entweder für New York und Florida oder bereist nur den Südwesten. Beide Touren wären je für 3 Wochen ideal.
Vergesst den Skywalk. Der liegt nur in einem Seitenarm des Grand Canyon, der nicht wirklich so spektakulär ist wie das Gebiet des Nationalparks. Außerdem ist es sehr aufwändig hinzukommen, es ist teuer und man darf noch nicht mal einige Fotos machen.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
@Simone25 sagte:
Wie sieht es aus wenn im Laufe der nächsten Woche die Kostenübernahme kommt.
Woher weiß ich ob meine Hotelreservierung noch besteht bzw wird diese Konstenübernahme in Florida überhaupt
anerkannt
Würde ich mich nicht drauf verlassen ... rechne damit, erneut zur Kasse gebeten zu werden.
und wenn nicht welche Kosten bekommen wir dann von der Versicherung zurück.
Die Buchungskosten von JT oder die tatsächlich neu erstandenen Kosten.
Die belegbaren Kosten bis zur Höhe des Reisepreises.
Florida Rundreise 14 Tage
Hallo Gunnar!
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Nach vielen Recherchen in den Florida-Foren ist mir aufgefallen, dass du immer wieder gute Tipps bezügl. Reiseplanung für eine Rundreise gibst. Ich habe in meinem Forum "Miami und Rundreise Südflorida" meine Reiseplanung aufgelistet. Vielleicht könntest du dir diese auch mal anschauen, ob das so machbar ist bzw. mir ev. Änderungsvorschläge oder weitere Tipps für meine geplante Rundreise geben.
Danke schon mal im Voraus!
Dani
Florida im Sommer 2017 - welcher Ort an der Westküste ?
Hallo und Willkommen im Forum
schau dir für die 2 Ü an der Ostküste mal Fort Lauderdale an. Es geht praktisch in Miami über und der Weg zum Airport ist am letzten Tag nicht zu lang.
Ich würde von Florida City (Everglades) nach Fort Myers fahren. Du hast dort die Nähe zu Sanibel Island und wirklich schöne Strände. Naples hat uns für einen Stopp zum Durchfahren und kurzem Strand- und Ortsbesuch gereicht.
LG
Bine
Wetter - und Klimathread Karibik
Habe das hier gelesen
Von Dezember bis März können Kaltfronten aus Florida auch Jamaika beeinflussen, sodass die Temperaturen dann etwas niedriger ausfallen.
Ich weis jetzt nicht, was niedriger genau heißt. Aber ich möchte auch Abends keine Jacke brauchen.
Werd jetzt einfach mal schauen, wann die Preise raus sind . Ich glaube ab Mitte April wird es nämlich auch wieder bissel günstiger und auch was meinen Urlaub angeht wäre es hier optimal (von der Arbeit aus).
von miami nach key west
Ich würde Key West nur machen wenn ich genug Zeit hätte, ansonst find ich die kurze Zeit im Urlaub kann besser in Florida verbracht werden. Wenn Key West dann mit Übernachtung. Aber im Verhältnis zur sehr langen und langsamen Fahrt steht das nicht, was man sehen dort kann. Ich war enttäuscht und fande die 3 Tage (2 für Hin und Rück, und 1 Tag Key West) vertane Zeit, und dort alles überteuert.
Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?
Deine Auskunft ist richtig. Und zwar gibt es einmal die die Flüge der Lufthansa, die durch PrivatAir durchgeführt werden. Diese Maschinen sind ausschließlich mit einer Business Bestuhlung ausgerüstet und kommen auf Strecken in die USA zum Einsatz.
Dann gibt es noch die EOS Airlines, welche vom früheren amerikanischen British Airways Manager gegründet wurde. Diese hat ebenfalls ausschließlich eine Business Bestuhlung und kommt auf der Strecke London - New York zum Einsatz.