Zur Forenübersicht

8756 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Strände auf Teneriffa

Das ist der künstlich angelegte Playa de las Teresitas im Nordosten, Nähe Santa Cruz.

Ansonsten gibt es schon Strände auf Teneriffa - allerdings sind die nicht hell, sondern schwarz (im Nordwesten) bis braun (Süden). Geschmackssache. Wer helle, lange Strände liebt, sollte eher nach Fuerteventura oder Gran Canaria ausweichen. So vielfältig Teneriffa auch landschaftlich ist - an den Stränden "wurde etwas gespart" ;)

Mehr lesen

Flug AirBerlin nach Fuerteventura

Ich bin mal mit Condor auf dem Rückflug von Fuerteventura über La Palma nach München geflogen.

Auf Fuerte konnte man auf irgendeinem Platz sitzen und nach La Palma fliegen. Dort mußten wir aussteigen und in den Transitbereich des Flughafens ca. 30 Min verbringen und sind dann wieder eingestiegen- dann galten auch die Sitzplatznummern auf der in Fuerte ausgestellten Boardkarten.

Mehr lesen

GXL/XL Airways

Hallo; GLX ist eine super tolle deutsche Airline.Wir sind damit vor 1 ner Woche nach Fuerteventura geflogen und waren echt überrascht über den Service. Wir bekamen tolle Zeitungen, ein leckeres Essen und  soviel kostenlose Getränke wie man wollte. Super nette Besatzung und wirklich ordentliches Flugzeug!!! kann sich mit den renomierten Fluggesellschaften sehr wohl messen. Würde jederzeit wieder mitfliegen. LG

Mehr lesen

Strandliegen....

Hallo an alle,

ich muß wiedersprechen,auf dem Festland gehören Liege und Schirme zu den Ai Leistungen,zumindest in verschiedenen Hotels,das ist sehr bequem und viel billiger.

Auf Fuerteventura hab ich es auch noch nicht anders erlebt,als das man die Liegen teuer bezahlen muß und die Kassierer sind meist noch richtig dreist dazu.

Liebe Grüße,Andrea

Mehr lesen

Strandruhe

Hallo Urlaubistwichtig

ich hab auch sofort an Fuerteventura gedacht.

Wir lieben diese Insel eben wegen der Ruhe. Waren im Juni in der Türkei und von den Massen am Strand und von den Parasailingbooten die mit lauter Musik den ganzen Strand beschallen einfach nur genervt.

Ruhig war es auch an der Costa del la Luz(Atlantikseite)

Gruß aus Köln

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

Hallo Lexi

Ich (wir) habe(n) beide Inseln mehrmals besucht.

Man kann sie weiß Gott überhaupt nicht vergleichen.

Fuerteventura ist eher eine reine Badeinsel, Kreta ist schon mehr kulturell und (sorry) meiner Meinung nach etwas idyllischer und romantischer.

Aber das ist reine Ansichtssache.

Aber Kreta so "abzuurteilen" ist schon heftig.

Sorry

Meine Meinung.

Grüßchen

Mehr lesen

Wohin nur...

palme30:

Ich würde jetzt spontan sagen die Kanaren - sowas wie Fuerteventura wäre ideal - viele AI-Anlagen, schönes Wetter....war vorgestern kurz dort, sehr warm/sonnig - wunderbares Badewetter.....und Ende Mai/Anfang Juni wird es sich nicht negativ verändern:)

Danke für den Vorschlag, die Temparatur dort im Mai ist uns aber dann doch zu gering für einen reinen Bade/Strandurlaub.

Mehr lesen

Mac und Kiehl's in Jandia kaufen?

Hallo zusammen,

nur um das Thema noch mal aufzugreifen. Ich habe in den vergangenen Wochen wahrscheinlich alle Parfümerien in Jandia abgeklappert, aber weder MAC noch Kiehls Kosmetik irgendwo finden können :( Scheint es auf Fuerteventura nicht zu geben, auch im DutyFree am Flughafen nicht.

Habe dafür in diveresen anderen Parfümerien eingekauft und war bezüglich der Preise sehr positiv überrascht :)

Mehr lesen

Mehrere Hotels buchen in einem Urlaub

Hallo,

ich würdemich da auch diesbezüglich im Reisebüro beraten lassen. Dort sitzen die Experten die einen entsprechend unterstützen.

Teilweise habe ich auch schon gesehen, dass es auch solche pauschalen Angebote gibt, zwischendurch das Hotel zu wechseln. (Einmal im Rahmen eines mehrtägigen Ausflugs, Beginn und Ende waren im gleichen Hotel und einmal Wechsel der Insel (Fuerteventura - Lanzarote).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!