5282 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5282 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Nix mehr los auf Malle bzw .Ballermann?
@'Goerlitzer' sagte:
ich war vor 1,5 woachen ballermmann und es war mega was los
klar amt g net so viel
aber abends und in der ancht die hölle
auch die strände waren voll
also nix mit leere dort
klr megapark fand ich jetz acuh net so doll
da war nix weiter los
aber abends dafür umso mehr
ähmm Görlitzer, hast Du noch Nachwehen? Verstehe leider Deinen halben Beitrag nicht, da er schwer lesbar ist 
Ibiza ist übrigens, wie ein anderer schrieb, nicht mit Ballermann zu vergleichen. Das wäre ungefähr so, als würde man Fiat mit Ferrari messen (auch wenn der Stall derselbe ist).......
Miles&More - Verfügbarkeit der Sitzplätze: Buchung von 4 Tickets ein Problem???
.......und noch ein Tipp
Wenn ihr ein festes Ziel habt, werden neben den Non-Stop auch Umsteigeverbindungen von LH angeboten. Falls nicht genügend Plätze auf demselben Flieger frei sind, könnt euch trennen und am Zielflughafen wieder treffen. So können zwei dann z.B. Düsseldorf- Rom und zwei Düsseldorf-Frankfurt-Rom fliegen. Die Meilenzahl ist identisch, denn der innerdeutsche Flug wird dazugeschenkt. Es fallen lediglich etwas höhere Steuern und Gebühren für die Umsteigeverbindung an.
Dieser Trick hilft auch besonders gut, wenn man CONDOR-Strecken buchen will. Die CONDOR rückt oft nur 2 Meilen-Sitze pro Flieger raus. Mit dem Umweg kommen dann aber doch alle nach ....z.B Ibiza.
Gruß Serramanna
für alle Thai Reisende zur Info
@fallerof sagte:
Wir sind jedes Jahr in Thailand und haben noch nie Probleme gehabt. Im Gegenteil, wir sind immer freundlich und mit Respekt behandelt worden. Wir erweisen aber auch den Einheimischen gegenüber unseren Respekt.
Darüber sollte man mal nachdenken.
Gruß fallerof
Sehr schön! Fehlender Respekt ist das Kernproblem. Das beginnt halt schon vor der Reise, wenn man das Kapitel mit den Benimmregeln im Reiseführer einfach überblättert.
@T.H.: Mit dem Unterschied, dass die kulturellen Unterschiede zu Ibiza nicht so groß sind und in der Dom.Rep. eh kaum einer von den Pauschalis die Hotel-Anlage unbeaufsichtigt verlässt. In Thailand sind solche Leute halt eher Situationen ausgesetzt, die zu Problemen führen können.
Balearen?!
Habt Ihr Euch das Richtig überlegt?
Soll es etwa noch ein Badeurlaub werden? Im Oktober kann es schon empfindlich kühl sein, gerade auf Menorca! War zwar zu dieser Jahreszeit noch nicht dort, hab aber gerade mal bei wetteronline nachgesehen.
Also da sind es z. B. im vergangenen Jahr ab Mitte Oktober auf Menorca nicht mal mehr 20 Grad gewesen!
Dann schon eher Ibiza, da sind´s wenigstens noch 2, 3 Grad mehr. Aber, wie gesagt, Badeurlaub wirds da wohl nicht mehr. Aber kann ja auch sein, das Ihr es gar nicht als Badeurlaub geplant habt und vieleicht wandern oder Rad fahren wollt!
Da haben sicher beide Inseln Ihren Reiz.
LG
Empfehlung für Sharm el Sheik?
@'beachgirl' sagte:
also ich kann dir leider nur den eintrittspreis nennen,da ich selber mal hin wollte es dann aber doch nihct geklappt hat.
der eintrittspreis variiert zwischen 100 und 150LE mit einem freigetränk.kommt halt drauf an,was für eine veranstaltung gerade ist.
lg beachgirl
Danke für die Info, vielleicht weiss ja noch jemand bisschen mehr...
Schöne Strandbungalows auf Koh Phangan gesucht !!!
Hallo,
wir machen im Juli 11 Tage Urlaub in Koh Samui.
Nun haben wir von vielen Leuten gehört, dass Koh Phangan absolut toll sein soll !!
Nun haben wir uns entschieden 2 Nächte dort zu verbringen.
Das Hotel soll eher an einem ruhigen und einsamen Strand liegen, aber nicht weit weg vom Schuss sein.
Welcher Strand ist der schönste ?
Bisher haben wir uns auf den Leela Beach und den Hat Yao fokussiert (sehr schöne Strände!).
Kann vielleicht jemand etwas über die Ibiza Bungalows oder das Sarinkantang Resort berichten ?
Diese Hotels habn wir mal in Betracht gezogen !
Ich freue mich auf jede Antwort 
Bis dann
Ist oben ohne im Buenaventura üblich?
Hallo zusammen,
ich und meine Freundin wollen dieses Jahr Urlaub im Buenaventura auf Gran Canaria machen.
Wir waren letztes Jahr in Ibiza und waren da meistens im Hotel am Pool.
Dort haben wir die Erfahrung gemacht, daß außer uns niemand mal das Oberteil abgelegt hat.
Nach 2 Tagen haben wir es auch sein lassen, weil wir uns blöd vorkamen.
Jetzt wollen wir dieses Jahr ins Buenaventura. Und nachdem wir beide keine Lust haben nach 2 Wochen Urlaub zuhause mit Bikini-Streifen im Dekolltee herumzulaufen, haben würde mich interessieren wie das im Buenaventura so ist. Die haben ja eine recht schöne Poollandschaft, so daß wir da recht häufig sein werden.
Danke Maria
Urlaub mit Haustier - ja oder nein?
Erst einmal " Frohe Ostern " Euch allen. Also ich habe auch einen Hund,dem ich aber eine Reise in den Süden, ob mit Flieger oder Auto nicht zumuten würde. Habe es einmal erlebt, daß meine Freundin Ihren Hund mit nach Ibiza genommen hat. Es war fürchterlich, er konnte die Hitze nicht vertragen vom Flug ganz zu schweigen. Also war er meistens im Haus (gemietet) alleine. Und ob das richtig ist, für mich nicht. Ich habe Kinder sowie Schwiegereltern die meinen Hund für die Zeit nehmen und Ihn gut versorgen. Ansonsten würde ich mir für die Zeit eine gute Hundepension aussuchen. Aber jeder macht es eben so wie er es für richtig hält.L.G.Elke
Im Mai als single verreisen aber wohin?
@Ahotep sagte:
Hallo qwerti120,
und wo würde es dann hingehen? ..... genau das ist die Frage.
Soll es eine Flugreise werden? Ein Badeurlaub? Eine Woche in der Eifel? Nur Ü/F oder HP/VP/AI? Welche Regionen oder Länder dürfen es auf keinen Fall sein?
Die Welt ist groß. Es kämen mehr Antworten, wenn wir die Suche ein wenig eingrenzen könnten
![]()
LG
Sabine
Also es sollte schon Mallorca Ibiza oder der Sonnenstrand sein. Ich weiß aber nicht ob es ein spezielles Hotel gibt wo viele singles oder generell junge leute sind.
Eine Städtereise in eine Europäische Metropole kommt nicht in betracht. Es soll eine Pauschalreise mit minimum Frühstück sein
Fragen zu Cala Ratjada und Cala Millior
@rene43 sagte:
Mhh ja das wäre natürlich auch ok, aber dann müsste man ein mietwagen haben oder und der kostet glaube ich ca. 70 pro tag. der letzte bus zurück nach cala millior fährt glaube ich schon um 17:45 uhr oder gibt es da evtl. noch andere möglichkeiten?
was kostet es denn einen roller zu leihen, bin noch nie roller gefahren, ist das ein problem?
Wir hatten letztes Jahr für drei Tage einen nagelneuen Seat Ibiza, fünftürig,
für 129,--Euro; also, soo teuer ist das nicht.
Auf der anderen Seite haben wir auch "Roller-Neulinge" stürzen sehen