Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Freitag kurzfristig nach Alcudia, brauchen tipps!

Hallo,

mietet ein Auto und fahrt zu den den Tropfsteinhöhlen bzw. ins Aquarium das ist auch bei schlechtem Wetter ein schöner Ausflug.

Oder wenn das Wetter durchwachsen ist geht in das Marineland bzw. in den Safaripark. Für weitere Infos kurze Mail.

Gruß Hausi

Mehr lesen

Welcher Ort + Welches Hotel auf Mallorca??

Hallo Andrea,

ich denke eure Entscheidung zu Can Picafort ist gut getroffen - wir waren jedenfalls sehr zufrieden gewesen und es war ein schöner und erholsamer Urlaub!

Ich wünsche euch viel Spaß in eurem Urlaub und eine schöne Zeit in Can Picafort :-)

Grüße

Mehr lesen

Cala Millor

Cala Millor ist ein schöner Ort, es gibt ein paar Discos, Pubs und Cocktailbars. Aber nicht die riesen Auswahl.

Wenn ihr aber Party machen wollt solltet ihr Palma, Arenal oder wirklich Playa del Ingels/Gran Canaria buchen. Dort steppt der Bär.

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Erster Urlaub und zahlreiche Fragen.

REGION Antalya oder Umgebung?

In Antalya selber ist nich sehr viel los,

Party kann man gut in Side und Alanya machen.

Ich bevorzuge Side, da dort der Strand und die Stadt schöner ist.

Besonders die Orte Kumköy und Colakli sind empfehlenswert.

LG, Sara

Mehr lesen

Tsunami.Schäden noch sichtbar????

Am Kata Beach war schon eine Woche nach dem Tsunami fast nix mehr zu sehen. Die südlichen Buchten von Phuket waren so gut wie nicht betroffen.

Ich finde den Kata Beach nicht sonderlich traumhaft. Eher durchschnittlich. Lata wäre da schon noch viel schöner.

Mehr lesen

Tempo 130 - brauchen wir das?

Ich bin absolut für das Tempolimit und ich hoffe, es wird kommen. :p

Weniger der Umwelt zuliebe, obwohl es ein schöner Nebeneffekt ist, mehr aber aus dem Aspekt der Sicherheit heraus. 130 (im Schnitt wird sowieso sicher 140-145 gefahren ;) ) sind völlig ausreichend .

Mehr lesen

Grand Resort vs Dana Beach

Das Grand Resort ist wunderschön, würde es dem Dana vorziehen. Kenne selber nur das GR und das Dana nur von außen,aber das Grand ist tausendmal schöner. Es wird zwar nur HP angeboten, aber dafür tobt der Bär direkt vor dem Hotel

Mehr lesen

Zimmer im Riu Palace Playa del Ingles?

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Danke das hat mir jetzt schon geholfen. Gibt es noch eine Zimmerempfehlung für mein DZ mit schöner Aussicht ?

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@Mausebaer sagte:

Zwei schöne aus Österreich ?

Kommen noch mehr Österreicher zum Treffen ??? :rolleyes: :rolleyes: :klappe:

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters!

Und zur Not könnt ihr uns euch ja schön :beers:

Je später der Abend, desto schöner die Gäste! :crazy: :crazy:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!