4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Hallo Zusammen!
Ich habe mir jetzt die 15 Seiten in dem Thema mehrfach durchgelesen und auch alle Wetter und Tauchspots berücksichtigt.
Mein Problem ist, dass wir ein Budget von 2500EUR pro Nase haben. Dabei soll schon der Flug mit inkl. sein sowie der Transfer per Wasserflugzeug.
Unsere Reisezeit ist von 23.05. bis 10.06. möglich. Dabei wollen wir ca. 13-15 Tage aufenthalt haben.
Verpflegung sollte am besten AI sein, damit die Getränkekosten uns nicht wieder hochtreiben.
Folgende Inseln werden hier ja immer empfohlen:
Vakaru
Thudufushi
Athuruga
Veligandu
Komandoo
ABER alle diese Inseln gehen erst bei knapp 2800€ los. Dabei ist sogar noch Vakaru die billigste und auch hier am meisten gelobte Insel.
Gibt es nicht auch andere schöne Flitterwochen Inseln, wo man schön Tauchen kann, ein schönes halboffenes Bad hat und die klein und nicht so überbaut sind?
Wo bucht Ihr denn die Angebote? Einfach so bei den üblichen Reiseportalen oder ist es cleverer Flug und Hotel separat zu buchen?
Vielen vielen Dank wenn Ihr mir etwas weiterhelfen könnt.
1. Mal DomRep.....
@Lida89 " Mein Mann und ich wollen im Oktober unsere Flitterwochen dort verbringen und schauen schon seit Tagen nach einem geeigneten Hotel und Region. Punta cana ist ja sehr belebt vllt ist das ganz gut da man dort dann auch nette Leute kennen lernen kann. Gibt es dort schöne Regionen zum schnorcheln? "
Willkommen im Forum, Lida 89. Bitte versuche dir hier Informationen zu verschaffen.
Du kannst hier auch gerne Fragen stellen. Nur ist es schwierig, auf die Pauschalfrage "welches Hotel ist zu empfehlen?" zu antworten. Du wirst jede Menge dich nur verwirrende Antworten erhalten. Weil die Region Punta Cana sehr sehr groß ist.
Bitte stelle deine Frage mit folgenden Punkten:
- Reisezeit
- Dauer des Urlaubs
- auf was wird Wert gelegt? Essen, Strand, Ausflüge, Wassersport, Nightlife, lebhaftes Resort, ruhiges Resort ........
- und ganz wichtig: wie hoch ist das Budget pro Person ?
- und sind innerhalb des Budgets DirektNonStopFlüge wichtig, oder dürfen es auch Umsteigeflüge sein
Allein mit dem Wissen des Budgets, kann die Suche schon gut eingegrenzt werden. Viel Spaß bei der weiteren Planung 

Safaris
Jambo,
sorry, ich meinte natürlich den Indian Ocean Beach Club.
Einfach per mail anschreiben - die sollten normalerweise prompt antworten - wichtig, fragt direkt nach einem Beach Bungalow.
Es kann natürlich sein, dass sie gerade eine Konferenz haben und aus diesem Grund keine Zimmer anbieten können.
Bevor ich das Papillon oder das Diani Sea Resort nehmen würde (in ersterem waren wir, das zweite durften wir uns ausführlich ansehen), würde ich immer dem Diani Reef, dem Baobab, dem superior Zimmer im Ocean Village oder auch dem Amani Tiwi Beach den Vorzug geben. Sogar das Southern hat mir jetzt besser gefallen als das Papillon.
Wie gesagt, es sind eure Flitterwochen und man merkt jetzt z.B. beim Baobab den Mehrpreis in vielerlei Hinsicht.
Sucht euch doch ein "einfacheres" Hotel für die Zeit vor der Safari und ein "Tolleres" für danach - das sollte sich auch auf euer Budget auswirken.
Und wie gesagt - fast alle bieten tolle "Honeymooner-specials" - frage diesbezüglich auch wirklich immer nach, denn manche erwähnen das von sich aus nicht unbedingt.
Viele Grüße
Chrissy
Fliege am Sonntag "Varadero" - hab noch 2 Fragen.... :)
Wow,doch so viele Antworten! Danke erstmal...bin zwar ein wenig verwirrt aber gut....
Um Euch auch noch zu antworten:
@juanito :
Ja ich bin die Tänzerin,aber ich lehne das Angebot dankend ab.
Sorry aber ich möchte mal 2 Wochen meine Ruhe deshalb keine Handy und außerdem hat meine Mama immer gesagt "Gib deine Nummer nicht an Fremde" *Scherz* Wieso überhaupt?
Wer mich kontaktieren will am einfachsten über meine Homepage: www.sharon83.de
Aber bitte ich möchte jetzt erstmal Flitterwochen genießen und dafür sorgen dass es bald Nachwuchs gibt *gg*
In diesem Sinne,
gracias!
raymelin
Große Safari und 1 Woche Southern Palms - Fragen über Fragen
Hallöchen liebe Kenia-Freunde und Experten!
Nun ist es auch bei uns endlich so weit, am 09.07. gehts los nach Kenia. Wir können es kaum noch abwarten.
Ich habe nun schon viele nützliche Tipps aus dem Forum entnommen, das ist echt klasse.
Nun noch ein paar kleine Fragen:
1. wie groß in etwa darf die Safari-Tasche sein? Für eine Woche braucht man ja schon ein bisschen Gepäck...
Wie ist Eure Erfahrung mit Bargeld? In den Lodges gibts ja keine Safes. Schon was gehört, dass viel geklaut wird? Was benötigt man wohl so durchschnittlich pro Person pro Woche an Geld? Hotel ist AI, aber bei der Safari nur VP...? Wir sind etwas planlos, was wir mitnehmen sollen.
Hat einer von Euch zufällig Erfahrungen mit FLITTERWOCHEN
im SOUTHERN PALMS???
Da freuen wir uns auch über jede Info 
Also, ballert uns zu mit Erfahrungen und Tipps, wir freuen uns.
In 2 Wochen gehts wie gesagt los, erst 8 Tage große Safari und dann Hotel. Ist noch jemand zu der Zeit da?
Liebe Grüße,
Chili-Schote
Malediven..beste Reisezeit??
@ honeymoon
ich will euch die Vorfeude nicht verderben aber 2 Wochen Malediven für 2 Personen sind zum Gesamtpreis von 2500 € nicht realisierbar...auch auf den billigsten Inseln ist dieser Preis nicht zu schaffen und ihr wollt ja denke ich auch auf eine halbwegs ordentliche Insel mit typischen Maledivenflair.
Als Beispiel kostet das von mir empfohlene Medhufushi im Mai (billigste Reisezeit im Jahr) für 2 Wochen incl. HP schon alleine 2100 € pro Person... Filitheyo und Reehti Beach bekommt man etwas darunter...für 1800 - 2000 € pro Person.
Für Top-Inseln wie Mirihi oder ähnliches wird man selbst in der Nebensaison noch 3500 € los.
Wenn ihr 2500 € Gesamtbudget habt dann würd ich an eurer Stelle lieber Richtung Asien (Thailand, Malaysia, Bali etc.) forschen, da man dort ein völlig anderes Preis-Leistungsverhältnis hat und für das von euch veranschlagte Geld schon sehr schöne Flitterwochen haben kann.
Solltet ihr natürlich vorhaben nur 1 Woche dort bleiben zu wollen dann würde das schon wieder etwas anders aussehen...aber das kann man nicht so recht aus Deinem Beitrag herauslesen 
Gruß