10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
ABC - Spiel
Hallo Wolf-Dieter
, ich freue mich über Deine Grüße und Wünsche..., und am liebsten würde ich mit nach Gran Canaria fliegen...
(muss bis Dezember warten, bis ich dort hinkomme, wir sind in Maspalomas)
Sharm el Sheikh oder Naama Bay?
Alexa33,
ich habe lediglich auf Fragen eine Antwort gegeben, warum stellst du das nun in Frage
Ausserdem, die Thread-Eröffner möchten doch nach Ägypten und nicht nach Zypern oder Gran Canaria, sonst hätten sie ja wohl ein diesen Foren ihre Fragen eingestellt 
LG
Roswitha
AidaBella - Mallorca, Kanaren und zurück
wenn ihr zum Strand wollt:
auf Gran Canaria kann man zu Fuß in 15 Min. den Stadtstrand von Las Palmas erreichen.
auf Fuerte gibt es Busverbindung direkt vom Hafen nach Corralejo, einfache Strecke 3,80 €.
Las Palmas ist die Stadt zu Fuß no problem und sehenswert,
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hallo!
Kommt darauf an, wo wir sind - Bei unserem jährlichen Gran Canaria-Urlaub ist überwiegend relaxen angesagt. Von gelegentlichen Strandwanderungen und Ausflügen in die Berge mal abgesehen. Auf den griechischen Inseln ist es auch ein Mix aus beidem.
Wie gerne
gehst Du zum Zahnarzt ?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Einen Urlaub haben wir dieses Jahr schon hinter uns und im Dezember wollen wir auf jeden Fall wieder nach Gran Canaria/Maspalomas, es ist aber noch nichts gebucht. Vielleicht ist noch ein spontaner Kurzurlaub im Herbst drin.
---
Machst Du auch schon Pläne für 2009?
Der EX "Bernd-Thread"
Du hast uns ja auch gefehlt Bernd!!!

Hoffe dein Urlaub war schön und das Bier hat geschmeckt. 
Bin jetzt für 3 Wochen auf Gran Canaria, um 6 geht der Flieger. :banane:
Machs/Machts gut, bis denne. 
Alltours Teil I
Nächstes Jahr geht's mit Alltours nach Gran Canaria. Ich bin gespannt. Sind lange nicht mehr mit dem Veranstalter gereist, aber vor vielen Jahren lief alles sehr gut
Die Reisebestätigung und Rechnung kamen schonmal sehr schnell. Gestern Vormittag gebucht und spät abends kam eine Email.
Alcudia oder Playa de Muro - jetzt schon buchen?!
Nachdem wir letztes Jahr dann doch nach Gran Canaria geflogen sind, steht unser Sommerurlaub für dieses Jahr nun auch fest, und zwar geht's nach Mallorca ins JS Sol de Alcudia
freue mich total und jetzt geht's bald an das Planen der Ausflüge