10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Flughafentransfer
Hallo,
meine Freundin und ich fliegen im Mai nach Kuba. Wir wohnen im Breezes Jibacoa benötigen noch den Transfer dorthin.
Könnte mir jemand sagen, was ein fairer Preis mit dem Taxi wäre?
Beste Grüße
Kriminalität in Kuba????
...deswegen die Hosentaschen geschlossen halten. Hände drin lassen wg. der Kälte
auch wg. der "gestiegenen Kriminalität"
"sichere Hotels in Kuba?"
Wähle jene der ex-mafia, da ist es sicher.
@Andy aus Tirol, erlebnisreichen Urlaub.
Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...
Hallo,
Danke für die Information. Wir möchten auch bald von Miami nach Kuba fliegen und uns würde es auch interessieren, wo ihr die Touristenkarte gekauft habt?
Deutschland oder Miami?
Danke vorab für eure Antwort.
Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...
Die Touristenkarte, das VISUM musst du in Florida kaufen, da es "anders" als das hier in Europa verkaufte aussieht.
Es ist rosa und kostet 100 USD
Ausgabestelle Botschaft von Kuba in den Vereinigten Staaten.
Frage zu Iberostar Punta Cana
Den Strand darfst du auch am Bavaro nutzen, hab da noch nie gesehen das dies jemand kontrolliert
+++
Der ZE hätte jetzt natürlich antworten müssen:
In der DomRep sind die Strände für ALLE offen zugänglich!
Auch für Dominikaner z.B.
Auch wenn die Pump-Gun-Bewaffneten es verhindern wollen.
Strand ist frei- Hotelgelände Tabu für Einheimische. Touris werden geduldet.
¿No es asi?
Ist dasselbe in Kuba. Seit der Befreiung von den Besatzungsmächten im Norden und in Europa!
Da gibts sogar Gesetze drüber. Der Frosch könnte sie sogar nennen.
(ich für Kuba)
Wie von Airport Varadero in den Süden?
Ob es nun komplizierter als kompliziert ist und ob Dahabfan Taucher ist und weiß was er benötigt, stand doch hier nicht zur Debatte und sollte auch von Dir keine Grundsatzdiskussion auslösen.
Cuba-Diving ist wohl ein erfahrenes Tauchunternehmen auf Kuba; und wenn die mit folgenden Worten informieren "Wenn Sie auf Cuba tauchen wollen, sollten Sie auf jeden Fall immer einen gültigenPass (immer bei sich tragen!) haben.", dann wird das wohl seinen Grund haben. Wieso, weshalb und warum, weiß ich auch nicht. Aber Du weißt selber, lieber Juanito, dass auf Kuba Manches anders gehandhabt wird.
Kuba-Rundreise mit Öger-Tours
Das ist ja auch meine Befürchtung, dass die Hotels nicht so umwerfend sind. Aber ich vermute, dass das bei den meisten Rundreisehotels in Kuba wohl so ist. Da muss man wahrscheinlich sowieso Abstriche machen, aber den schlechtesten Standard möchte man ja auch nicht unbedingt haben. Ich finde aber die Rundreise von Öger ansonsten recht schön, es sind die wichtigsten Orte dabei (quer von West nach Ost) und trotzdem ohne Inlandsflug (denn den möchte ich auf Kuba doch lieber vermeiden). Vielleicht kann ja doch noch jemand einen Erfahrungsbericht abliefern.
Randnotizen - Ostkuba Rundreise
@'juanito' sagte:
vom evtl. Ende der Castro-Aera bzw.
Fidel Castro- dann Raúl Castro
Und in den USA gibt es auch ein paar angeheiratete Verwandte mit Namen Balart
In Cozumel gibt es keine Mücken?
hallo juanito,
gibt es für dich eigentlich noch was anderes ausser Kuba
auch wir lieben Kuba und vor allem die Kubaner, aber die welt ist doch doch größer. es gibt noch viele andere schöne flecken auf dieser erde.
warst du beispielsweise schon mal in Mexico-city oder in Palenque :frage:
oder beim schnorcheln auf den malediven :frage: