10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hautprobleme und Salzwasser
So allgemein:
heißt es nicht, dass Salzwasser gut für Hautprobleme ist? Auf Gran Canaria fahren die Einheimischen deswegen nach Arinaga, dort ist das Wasser salzhaltiger und sie schwören, dass sich ihr Leiden gebessert hat.
Kann ich nicht beurteilen, könnte auch ein Placebo-Effekt sein.
Wo verbringt ihr euren Winterurlaub?
Frueher waren wir in der Dominikanischen Republik, dann in Aegypten und diesen Winter fahren wir wahrscheinlich nach Gran Canaria!
Winterurlaub brauche ich nicht wirklich (lebe in Tirol
) da kann ich snowboarden gehen wann ich will. Habe ja die ganzen Berge vor der Tuer. *Gg*
LG
Neue Preise der Reiseanbieter ;-(((
2 Wochen Osterferien Clubhotel RIU Gran Canaria 2 Erwachsene, 1 Kind im Zustellbett kosten 2010 ab HH ca. 4.100,-- EUR, im Jahr 2008 "nur" 3.700,-- EUR. Wir haben trotzdem gebucht, da die umliegenden Hotels, z.B. Costa Meloneras genauso viel mit HP kosten.
Gruß, Sabine
Party auf GranCanaria
@stefan: Ihr könnt dann unsere leeren Plätze einnehmen.
Von unserer Gran-Canaria-Clique (letztes Jahr im September 45 Leute) wird bereits dieses Jahr nichtmal mehr die Hälfte dort sein.
Ja, es war auf jeden Fall früher (noch) viel besser als heute. - Kannst mir glauben.
Stimmung und ein schönes Bier trinken
@fio -
kann ich Dir demnächst mal berichten-bin in 13 Tagen für 2 Wochen auf Gran Canaria und wir fahren auf jeden Fall bei der obligatorischen Inselrundfahrt mit dem Auto da wieder vorbei - zum Kaninchen-Essen...!Ist da ne Spezialität,aber das weißt Du,gelle...?!
Tunesien oder Kanaren?
wettermäßig auf jeden fall kanaren. wir waren letzte herbstferien in tunesien und ab mittag kamen wolken und wind, da war es vorbei mit strand oder pool. auch abends war es schon richtig kalt.
deshalb haben wir für die nächsten herbstferien schon gebucht: gran canaria!
Tennis auf den Kanaren
Hallo,
als absoluter Tennisfan plane eine Tennisreise auf die Kanaren, um dem schlimmen Wetter hier zu entkommen.
Ich habe mal von einem tollen Hotel auf Gran Canaria gehört, das in den Bergen liegen soll und über Tennisplätze verfügt. Kennt das jemand?
Viele liebe Grüße
Annette12
Tennis auf den Kanaren
hallo,
ja genau, es ist bzw. war DAS tennishotel auf gran canaria. (helga masthoff war mal olympiasiegerin im tennis)
leider wurde das hotel 2007 bei den schlimmen waldbränden teilweise zerstört. ich weiß nicht genau, ob es momentan wieder voll im betrieb ist.
lg katja
Urlaub in Las Palmas?
hallo,
in las palmas würden wir kein urlaub machen.
1 tag mal besuchen ist ok, allerdings ist es wircklich sehr oft bewölckt.
am wochenende kommen einheimische aus las palmas nach maspalomas um die sonne zu genießen
wenn gran canaria, dann in den süden.
mfg
Empfehlung Kreuzfahrt
Bzgl. Kreuzfahrtstart Gran Canaria oder Mallorca:
Wir machen in zwei Wochen eine Kreuzfahrt ab Barcelona und fliegen nach der KF einfach von dort aus weiter nach Mallorca - in weniger als einer Stunde ist man auf der Insel und die Flüge sind sehr günstig.