Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Brille in Koh Chang

Hallo Helga,

Mehrere Optiker befindet sich an der Straße am White-Sand-Beach. Brillengestelle aller namhaften Produzenten gibt es dort.

Bei Gleitsichtgläsern musst du etwas mehr Zeit einplanen, da die Optiker diese in Bangkok bestellen müssen..(hat ca 8 Tage gedauert)

aber ich habe mir auch schon eine Brille nach Bangkok in´s Hotel nachschicken lassen..hat wunderbar geklappt.

gruß, larimar1

Mehr lesen

Bangkok Hotel

Hallo ,

danke schon einmal für die Tipps.

Skytrain Nähe, okay, aber zum Flughafen muss ich dann ja mit dem Taxi.

Es es dann z.B. egal ob ich in der Silom oder der Sukumvit (oder wie schreibt es sich) bin?

Holiday Inn crown plaza konnte ich für Bangkok auf die schnelle keins finden, nur das an der Silom und das HI Bangkok.

Gruss

klipspringer

Mehr lesen

Thailandflug. Wann am besten buchen?

Hallo Langstreckenflieger

Der Flug soll nach Bangkok gehen, da Condor nicht nach Bangkok fliegt meine Frage.

Wer hat Erfahrung mit verschiedenen Fluggesellschaften und kann mir sagen welche ausser Condor noch eine Zwischenklasse hat, und wo sie preislich liegt.

Wir sind im Dez. 2009nach Phuket geflogen und waren begeistert.

Ich habe gehört das es bei Thai Air so etwas geben soll.

Mehr lesen

Pattaya das erste mal Thailand

Schau mal - hier findest Du Infos übern Transport.....

http://www.holidaycheck.de/thema-Transfer+Bangkok+nach+Pattaya-id_78417.html

Kenne bislang die Variante mit Taxi oder Bus von BKK aus nach Pattaya...außerdem kannst jetzt sogar von Hua Hin aus nach Pattaya mit einer Bootsverbindung durchstarten, falls das mal zwischendurch gewünscht wäre...

Mehr lesen

Tipps für Thailand gesucht

Hallo,

wir wollten mitte Februar das erste mal nach Thailand. 

Zuerst 3 od 4 Nächte nach Bangkok danach 10 Tage zum Baden nach Koh Samui, Lamai od. Chaweng Beach. Und haben 10000 fragen.

Was muss man in Bangkok unbedingt gesehen haben?

Wer hat Hotel Tipps für Koh Samui? Wir suchen ein Mittelklasse Hotel bis max 3.500 Bath Strand und Stadt nah.

Gruß Fredi

Mehr lesen

Umsteigezeit

Ja das funktioniert. Rein rechtlich ist Bangkok Airways zwar nicht verpflichtet das Gepaeck bei getrennt gebuchten Tickets durchzuchecken, abr ich buche fast immer getrennte Tickets und hatte damit noch nie ein Problem.

Noch ein kleiner Tipp fuer deinen Flug von BKK nach Samui. Du kannst die Bangkok Airways Lounge, gegenueber Gate A3, benutzen. Dort wartet es sich angenehmer als direkt am Gate.

Mehr lesen

Bus Reise ab Bangkok

OT @mike1509

Hmm, nur mal so 'ne Anmerkung, dein Plan am 27.12. von Bangkok in den Süden/nach Samui zu fliegen besteht ja schon seit Ende Juli.

Den Oneway Flug in weniger als einer Stunde BKK - USM hättest du zu dieser Zeit bei Bangkok Airways für ca. 3.500 Baht = ca. EUR 80 im Web Promotion Tarif buchen können.

Ein bissl disorganized, oder?

Mehr lesen

Hotelempfehlungen Bangkok, gehobenere Kategorie, mind. 4 Sterne

In Bangkok gönne ich mir auch immer gerne ein Hotel der gehobenen Kategorie.

Dieses Jahr war ich im Le Meridien und im Ariyasomvilla.

Über das Meridien gab es absolut nichts zu meckern, aber das Ariyasomvilla ist eine wundervolle kleine Oase im Kolonialstil mitten in Bangkok. Dieses würde ich jederzeit gegenüber einem stylischen Komforthotel mit hunderten von Betten vorziehen.

Schau es Dir mal an!

Mehr lesen

Bangkok nach Koh Samet und Jomtien

Hallo Ronja und Palme,

danke erstmal für eure Antworten. Bus kommt wohl eher nicht in Frage obwohl sehr preisgünstig.

Taxipreis Pattaya-Bangkok rechne ich jetzt mit 1000 -1600Bth pro Taxi (ist doch richtig?),  Boottransfer von Ban Phe zur Insel 30Bth/Person. 

Fehlt nur noch ein ungefährer Preis von Bangkok nach Ban Phe.

Bei den Links finde ich da leider nichts.

Mehr lesen

Einkaufen in BKK

Hallo,

wir fliegen in 6 Wochen nach Bangkok als Stopover für 2 Nächte, bevor es weiter nach Bali geht.

In Bangkok würden wir uns gerne mit Klamotten eindecken. Leichte Pullis, T-Shirts, Unterwäsche, Socken, Schuhe usw. Die besagten Adressen (Märkte und MBK) habe ich mir schon rausgesucht, die Frage ist jetzt nur, was muss ich denn so finanziell dafür rechnen?

Lg nina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!