4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Koh Chang
Tja, so ist das in der Regenzeit, hängt halt alles vom Wetter und der Tourianzahl ab. Wir sind letztes Jahr auch von Siem Reap kommend ab Laem Ngop mit dem Speedboot nach Mak, ist halt einiges kürzer und nicht so viel offene See. Setzt Euch im Speedboot so weit wie möglich nach hinten, da knallt es weniger. Ich hätte mich wahrscheinlich für das Fischerboot ab Bang Bao entschieden, lass es mal 1000 Baht p.P. mehr sein als jetzt mit Fähre+Taxi+Speedboot, das wäre es mir wert gewesen. Aber Ihr habt ja Zeit und ja, 9 Nächte auf Mak in der Greenseason stelle ich mir schon seeehr ruhig vor, aber das sagte ich ja schon vorher und Ihr seid ja in den Flitterwochen 
Was habt Ihr denn für ne Buchung/Tarif im Seavana? Zurück nach Chang könnt Ihr immer und ich schätze mal, selbst die besseren Häuser dort lassen momentan mit sich reden beim Preis, vielleicht halt doch früher zurück und noch ein paar Nächte Emerald. Wartet einfach ab, wie es Euch auf Mak gefällt.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo Düren!
Du hast schon Recht mit Deiner Meinung! Wir stehen auch auf dem Standpunkt, daß der Urlaub und Dreien gehört und somit unsere Maus auch tagsüber zu uns gehört. Wir haben unser Kind auch noch nie im Urlaub in einen Kinderclub gesteckt. Mit ging es eher darum zu erfahren, ob überhaupt noch andere Kinder in diesem Alter dort anzutreffen sind. In Griechenland oder Spanien hatten wir nie Probleme, da unsere Tochter sehr schnell Kontakte geknüpft hatte und dann seelig am Strand gespielt hat. Wir waren aber noch nie mit Kind in der Karibik, Jetzt habe ich ein wenig Sorgen, daß wir dort eher weniger Kinder antreffen und es eher ein Ziel für Paare oder Flitterwochen ist. Das war mit ein Grund für uns, das Palladium Bavaro zu buchen. Wir dachten halt, wenn dort ein guter Kinderclub ist, dann werden auch entsprechend Kinder dort sein und unsere Maus ist glücklich. Wie gesagt in unseren letzten Urlauben gab es abends oft eine Art Minidisco (30 Min.).Da schwärmt unsere kleine heute noch von.
Liebe Grüße
Bridget
Wohin auf die Malediven?
Maike 22:
Wir möchten im November auf die Malediven.
Unsere Flitterwochen haben wir 2009 auf Angaga verbracht. Nun suchen wir aber nach einer etwas größeren Insel, die aber preislich noch ins Budget passt. Unsere Hauptkriterien sind Hausriff, Strandbungalow, HP oder AI ( je nach Preis) und ein schöner Sandstrand ohne Wellenbrecher. Ich habe mir jetzt schon das Adaaran Select Meedhupparu Island Resort ausgeguckt. Kennt jemand die Insel und wenn ja, auf welcher Seite ist der schönere Strand, wo man aber auch Schatten hat? Eventuell habt Ihr auch Bungalowempfehlungen?
Unser Budget liegt bei ca. 2500 ,-€ für 16 Tage.
Habt Ihr Tipps ?
Vielen Dank.
Hallo Maike22,
wir waren bereits auf Meedhupparu und fandes es toll.
Die Frage ist allerdings, ob Euch diese Insel nach Angaga gefallen wird.
Da die Getränke sehr teuer sind, würde ich Euch AI empfehlen (es sei denn Ihr trinkt nicht so viel).
http://www.tschauder.de/html/meedhupparu.html
Schau Dir doch mal den anliegenden Link an, dies ist eine interaktive Inselkarte... könnte sehr hilfreich sein
.
Am schönsten fanden wir es an dem Strandabschnitt vor dem Pool (links von den Wasservillen).
Viele Grüße
Minchen08
neues Majestic Elegance in Punta Cana
Hi Leute,
da ich keinen aktuellen Thread über das Majestic Elegance gefunde habe, mach ich hier mal weiter in der Hoffnung das es ein schöner Frage/Antwort Threat über das Majestic wird.
Meine Frau und ich werden unsere Flitterwochen im Majestic verbringen.
Wir haben auch schon gebucht am 25.10.12 gehts los.
Ist evtl. jemand von euch zu der gleichen Zeit im Majestic?
Auf die schnelle fallen mir auch schon ein paar Fragen ein.
- Kann man am Hotelstrand schnorcheln? Bzw. Sieht man da was? In der Beschreibung steht ja nichts von Hausriff.
- Wie siehts mit der Belegung im Oktober - November aus? Ausgebucht oder eher leer?
- Wir haben den Club (ab18) gebucht. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Welche zusätzlichen Leistungen bekommt man wirklich?
- In der Domenikanischen wird ja hauptsächlich Spanisch und Englisch gesprochen. Wie siehts im Majestic aus? Hat man da ne Chance, wenn man nicht so gut Englisch spricht? "My english is not so good"
- Welche Nationalitäten sind überwiegend vertreten?
Fragen über fragen.....freu mich auf Antworten
Gruß
Michl
Oktober Flitterwochen
Hallo DarFay!
Wenn Europa für euch in Ordnung ist und ihr nicht unbedingt eine Fernreise machen wollt, dann kann ich dir Zypern empfehlen, speziell das Amavi MadeforTwo Hotel in Paphos. Mein Mann und ich haben dort 2019 Ende September/Anfang Oktober unsere Flitterwochen verbracht und das Hotel ist ein absoluter Traum, hier auch meine Bewertung
Das Wetter war noch absolut sommerlich mit Temperaturen bis max. 30° tagsüber und um die 20° nachts, also keine extreme Hitze mehr aber noch so angenehm warm, dass man abends keine Jacke brauchte. Das Hotel bietet sowohl "HP Plus" als auch "VP Plus" als Verpflegung, was entsprechend Frühstück und Abendessen oder Frühstück, Mittag- und Abendessen beinhaltet, sowie auch Getränke zu den Mahlzeiten.
Es ist ein Adults Only Hotel, wir haben damals für 10 Nächte mit HP Plus inklusive Flug (haben übers Reisebüro gebucht) ca. 2.500€ pro Person bezahlt, das ist zwar etwas über eurem Budget, aber vielleicht findest du ja ein tolles Angebot oder kannst ein bisschen "aufstocken". 
LG und alles Gute für euch!
Safaris
Jambo,
also ich finde, dass auch eine Safari-Kombi Tsavo West - Amboseli - Tsavo Ost für die Flitterwochen sehr reizvoll ist.
Ich kann deine Frau schon ein wenig verstehen, da mein Mann nach wie vor Flugangst hat. Er ist zwar zwischenzeitlich doch schon öfter in so kleine Buschflieger eingestiegen, aber er war jedes Mal sehr froh, wenn er wieder festen Boden unter den Füßen hatte. Aber es hat auch länger gedauert und so sind wir am Anfang kreuz und quer durch Kenya und Nordtanzania gefahren....
Für Honeymooner gibt es oft specials und die Auswahl der Unterkünfte kann man auch entsprechend gestalten. Ich bin eher der Typ lieber einen Tag mehr auf Safari - also wenn es euer Budget hergibt, dann würde ich vielleicht doch noch eine Nacht im Tsavo West oder Ost dran hängen. Das ist aber mein persönliche Meinung.
Bei zwei Nächten im gleichen Park ist es doch etwas relaxter und man hat z.B. auch einfach mal etwas mehr Zeit. Bei einer Nacht war es mir persönlich immer etwas zu hektisch.
Viele Grüße
Chrissy
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Hallo an alle,
wir sind auch noch auf der Suche nach einem schönen Hotel für unsere Flitterwochen im November 2017.
Geplant sind 7 Tage, da wir davor noch eine Woche auf Sri Lanka "backpacken" wollen und dann unsere Flitterwochen entspannt auf einer tollen und ruhigen Insel ausklingen lassen wollen. Wir haben uns jetzt mehrere Tage damit befasst, aber irgendwie fängt man immer wieder von vorne an
Einmal ist der Strand super, aber das Zimmer altbacken, oder aber es stimmt alles, aber das AI ist eher Schein als Sein, oder das Resort viel zu teuer, ich hoffe ihr wisst was ich meine 
Eckdaten sind:
- Reisezeitraum November 2017
- 7 Tage am besten mit gutem AI (Cocktails, Kaffeespezialitäten)
- Freistehender Einzelbungalow an Land oder auf Wasser
- Halbwegs moderne und helle Zimmer mit Privatsphäre
- Schöner Strand mit möglichst intaktem Hausriff zum Schnorcheln
- Nicht zu groß, Barfußinsel
- Nicht zu viele Chinesen

- Budget: max. 2500 € p.P reiner Hotelaufenthalt inkl. Transfer
Wir suchen also die eierlegende Wollmilchsau 
Nach etwas Recherche sind wir auf das Maafushivaru (adults only) gestoßen. Super schön, so stellen wir uns das vor. Leider ist das Hotel exakt ab 1.11. nur noch über TUI buchbar (und mit 3000 € eigentlich zu teuer), also weder auf Hotelportalen, noch direkt auf der Hotelwebsite. Auf Nachfrage direkt im Hotel sagte man mir, dass man einen exklusiven Vertrag mit TUI hätte, und ich bitte dort nachfragen solle. Was mich aber wundert ist, dass man das Maafushivaru vor dem 1.11. noch überall bekommt. Kann mich vielleicht jemand aufklären, was das bedeuten soll? Werden die Zimmer vorrangig erstmal über TUI direkt vertrieben?
Zweite Entdeckung: Das im Mai 2016 neu eröffnete OZEN by Atmosphere at Maadhoo. Anscheinend ein AI was alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Von Säften, über Wein, Champagner, Whiskey, Unterwasser A la Carte Restaurant bis hin zu Ausflügen und Spa-Behandlungen alles im Preis inkludiert. Kann man zu der Qualität des AI oder allgemein zum Resort für Honeymooner schon was sagen? Meine Befürchtung ist, dass es mehr Masse statt Klasse ist.
Gibt es irgendwo eine Liste mit Resorts, bei denen die Braut Rabatt auf das Zimmer bekommt, so wie es auf Mauritius sehr verbreitet ist?
Habe hier den Tip gelesen z.B. bei Meiers Weltreisen die Hotelangebote auf Honeymoonspecials zu durchsuchen, allerdings wird mir kein einziges Hotel angezeigt. Sind die Hotels noch nicht freigeschaltet, da die Preise noch nicht bekannt sind?
Wir sind sehr dankbar für jeden Tip von euch