10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
gran canaria
Hallo, bitte wähle doch beim nächsten Mal einen "richtigen" Titel für deinen Thread! Du bist im Gran Canaria Forum, ein gleichnamiger Beitrag ist da wenig hilfreich um die Fragestellung auf einen Blick zu erfassen...dannke!
Und zu deiner Frage: Für mich Oktober bis Dezember!
Nightlife in Playa del Ingles
Es war schon bei meinem letzten Besuch auf Gran Canaria im Winter/Frühjahr vor paar Jahren nichts mehr los - also Partyurlaub sieht anders aus.....gut, im Buenaventura hat man sich abends schon Mühe gegeben mit Shows etc. - aber die Stimmung war eher wie im Altersheim:))
November - Wohin? 2 Kleinkinder, 1 kranker Papa, 1 Oma und 1 Mama
@Sommersonne, meinst du mit "ab Österreich" Wien?
Da ist das doch gar kein Problem,am (So.)30.10. mit Eurowings hin und am So. 13.11. mit Eurowings zurück : Hin EW5904 06:30-10:45 , zurück EW5905 11:30-17:20 .
Also,Gran Canaria lebt 
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
In 2 Tagen geht´s los
:bounce: :hot: :bounce: :hot: :bounce:
:laola: :laola: :laola:
Gran Canaria - ich komme
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola::laola:
Heute in 3 Wochen ...
Gran Canaria:geil:
:laola::laola:
Bis wann muss man Ein Checken
Falls es noch wen interessiert:
Wir waren vor kurzem mit der blu ab Gran Canaria unterwegs.
Auslaufen war ebenfalls 22 Uhr, einchecken ging bis 20 Uhr. Wir sind ebenfalls individuell um 16:30 Uhr gelandet, haben einen privaten Taxitransfer gebucht, hat alles super geklappt.
Air Berlin Teil II
Fliegen am Samstag mit Air Berlin (Pauschalreise gebucht über Alltours) nach Gran Canaria.
Wo erfahre ich ob Snacks und Getränke inkl. sind.Ist vorallem Wissenswert da wir eine kleine Tochter haben.
Vorallem haben alle Air berlin Flieger TV Monitore an Board? (A320-200)
Gruß
Daniel
Langzeiturlaub
Hallo,
kann mir jemand die Region in Gran Canaria nennen, wo viele deutsche überwintern.
Wir möchten das auch gerne und wollen aber nicht was mieten wo man alleine ist. Wir möchten schon gerne Kontakt zu anderen Urlaubern
danke für die Info
freundliche Grüsse
Gabriela