Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Thailand Ko Phi Phi/ Phuket

@'lutzigl' sagte:

Ich gebe Dir sehr gerne Tips für Ausflüge o.ä., benötige dann aber die Info, an welchem Ort (Phuket? Phi Phi?) Du dann wohnst. Das ging aus Deinem Posting leider nicht hervor.

Beste Grüße

von Lutz

Hallo Lutz !

Tips und Infos kann Ich auch sehr gut gebrauchen !

Wir sind im Februar in Phuket / Kata Noi und wollen viel unternehmen , kennen uns aber vor Ort nicht aus !

Wir freuen uns über jede Empfehlung !

Viele Grüße , Jürgen !

Mehr lesen

5 Tage Backpacker-Zeit in Phuket

Hallo,

ich glaub, die grossen Backpacker-Zeiten auf Phuket sind vorbei...

Wo Du viele Gleichgesinnte treffen wirst (in der Nähe) ist Railey.Beach in der Region Krabi (2 Stunden mit der Fähre Andaman Princess).

Phi Phi ist so eine Sache, da der Tsunami dort schwer gewütet hat, aber da Du ja kurzfristig buchen wirst, kannst Du Dich ja vor Ort umsehen (Fähre von Phuket nach Phi Phi und bei Nichtgefallen nachmittags direkt weiter nach Railey.

Gruß

saric09

Mehr lesen

Zugverbindung Bangkok-Phuket

@chriwi sagte:

dass auf Phuket kein Zug fährt.

...und auch nicht hin... :D

...egal woher... ;)

Du müßtest bis Surathani mit dem Nachtzug fahren (ja, auch First Class) und von dort dann weiter mit dem Bus...

...wenn Du das wirklich möchtest ;)

Falls Du nicht unter Flugangst leidest, empfehle ich Dir einen Billigflieger (z.B. NOK Air) von Bangkok nach Phuket.

Kostet nicht die Welt und in einer guten Stunde bist (wärest) Du auf der Insel!

Sawasdee

Taiger

Mehr lesen

1x Thailand-wohin was ist zuempfehlen...???

Ramcy

Sowohl das Chong Fah Khao Lak, wenn überhaupt noch buchbar - Du hast doch selbst das Problem ;) -, als auch das Sawasdee Village Phuket sind nicht wirklich in der High Season innerhalb des angebenen Budgets.

"...WOHIN und WAS lohnt sich letzendlich wirklich?!?..." muss jeder nach seinen Erwartungen und Interessen für sich selbst entscheiden. Auf Phuket oder leicht von dort erreichbar gibt es jede Menge Strände, Hotels und Resorts innerhalb des Budgets, die man bei dieser Fragestellung einfach selbst aussuchen muss.

Mehr lesen

Taschengeld

Da ihr im Juli auf Phuket kaum einen Strandurlaub machen koennt, werdet ihr wohl einiges an Geld fuer andere Aktiviteten benoetigen (sofern ueberhaupt angeboten).

Eine Mahlzeit an einer Garkueche kostet ca. 1,50 Euro. In einfachen Restaurants ab ca. 2 Euro, in besseren ab etwa 5 Euro und in manchen Seafood Restaurants kannst du auch schon mal bis zu 100 Euro pro Person los werden.

Phuket im Juli ist aber wirklich keine gute Idee. Ueberlegt euch das noch einmal!

Mehr lesen

Gute Landkarte

Wir haben unseren Karten  von "Lotus Image Advertising" www.Lotusimage.com..und pnmap-thaipanit.com ,  ich hoffe das fällt jetzt nicht unter Werbung...das Erstere ist ein kompletter Strassenatlas, das Zweite sind Einzelkarten.

Wen Du nur Phuket brauchst, würde Dir raten die Karte vor Ort zu kaufen, da gibt es die unterschiedlichsten Ausführungen, kosten an 80 Baht aufwärts oder einen Reiseführer mit Straßenkarte zu kaufen, das reicht meiner Meinung nach für Phuket, die Insel ist ja nicht so groß.

Mehr lesen

Koh Samui oder Phuket?

....wenn die knapp benannten Bedingungen so sind, dann würd ich eher zu Phuket raten - hier schaust dir mal das Sunwing Kamala und Sunwing Bangtao an  - dies sind familienfreundliche Anlagen in direkter Strandzone.....auf Samui gibts zwar familienorientierte Anlagen, aber diese sind nicht Programm - hier könnte man sowas wie das Imperial Boathouse am Choeng Mon empfehlen - aber bezugnehmend auf die Reisezeit würd ich eher zu Phuket tendieren....und ich denke, in einem der genannten Hotels seid ihr perfekt+zufrieden aufgehoben!

Mehr lesen

könnt ihr mir was tolles empfehlen?

Also ob Phuket+Phi Phi Island oder Krabi+Lanta-dazwischen liegen Welten, finde ich.

Erstere Variante ist viel touristischer. Auf Phi Phi kommen ja auch noch die ganzen Tagestouristen dazu-ich fand es damals nicht so toll. Phuket wird mich nicht mehr sehen, den Karon Beach fand ich damals ziemlich schrecklich. Diese ewig lange Bucht, wie in Italien, dazwischen das riesige Hochhaus und jetzt noch dieser Mega-Neubau. Idyllisch ist was anderes-zumindest in meinen Augen.

Mehr lesen

Hotelkategorien in Thailand

Wir sind ein wenig härter als Bernhard, wir haben Phuket immerhin bis 2006 die Treue gehalten , allerdings immer in der Nachsaison und immer motorisiert. Am Patong gewohnt, tagsüber zu "einsameren" Stränden gefahren, wie in die Nui Beach, die Layan, die Nai Harn oder in den nun ver.auten rechten Zipfel der Karon, am Abend haben wir die grosse Auswahl an Lokale genossen.

Irgendwie vermisse ich Phuket, nicht die zubetonierten Buchten, aber die Menschen die wir kennengelernt haben.

Mehr lesen

Pool Villa in 5*Resort gesucht

Ich werfe mal das Anantara auf Phuket in's rennen.

Die Poolvilen sind jedenfalls im thailändischem Stil und liegen in einem wunderschönem Garten, sonst ist dort allerdings nicht viel los.

Ich habe die nur besichtigt, nicht dort gewohnt.

Wir wohnten im Sala Phuket, am selben Strand, ebenfalls nett aber sehr modern.

Für beide Hotels ist ein Fahrzeug anzuraten.

Wenn es ein "Mittelding" sein darf dann schaut Euch die Poolvillen vom Ramada an, die sind zwar eher modern,aber echt nett.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!