10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Um es abzukürzen, in einem dieser Länder?
Belgien Bulgarien Dänemark Deutschland Estland Finnland Frankreich Griechenland Grossbritannien Holland Italien Irland Kroatien Lettland Litauen,Luxemburg Malta Österreich Polen Portugal Rumänien Schweden Slowakei Slowenien Spanien Tschechien Ungarn Zypern. 
Nee Quatsch, ich bin irgendwie auf dem Oranjetrip und ernsthaft frage ich jetzt mal Niederlande?
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Und zum Thema.Claudia hat recht zumindest bei uns in Österreich sind die beliebten 5 Sterne Hotels schwer jetzt noch zu buchen oder viel teurer.
Das Hotel wo wir waren kostetete mitte Juni gebucht für Juli um 1000euro weniger wie wenn ich es jetzt für 4 Personen im August buchen würde
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 08.10.2024
16.05 - 17.00 (3sat)
Seenland Österreich - D 23
17.00 - 18.30 (3sat)
Traumschlösser und Ritterburgen - Ö 24
18.15 - 18.45 (NDR)
Die Nordreportage
Wohnen auf engstem Raum - Campingplätze - D 24
20.15 - 21.00 (HR)
Tobis Städtetrip
Braunfels haunah! - D24
21.00 - 21.45 (HR)
Der Camping-Check - D 24
XL Südsee-Camp vs. Wildwood Camping
5 Tage Norden
Hallo ihr,
ich bin im April in Hamburg und habe 5 Tage Zeit (habe ein Auto) den Norden Deutschlands zu erkunden. Könnt ihr mit etwas empfehlen was in dieser Zeit gut möglich wäre bzw. was unbedingt zu sehen ist (Inseln, Orte, Städte, ...) Bin für alles offen ...
Schöne Grüße aus Österreich und Danke
Christian
Hotel mit Hund
@'JulieL.' sagte:
...Und das Beste, um das Hotel herum hast Du Wälder und Wiesen, wo die Hunde gleich laufen können.
Aber nehmt bitte eine Tüte mit und entsorgt die Hundekacke
im Hotel in der Restmülltonne,
nicht das da alles eingesaut wird.
Österreich hat ein Umwelt-Problem mit Touristen-Hundekacke.
Hotel Weingarten in Naturns (Südtirol)?
@ Ale
ich wollte es für Euch eben etwas persönlicher gestalten.
In Deutschland ist Gabelfrühstück jedenfalls kein geläufiger Begriff. Im Österreichischen eher und daher auch in Südtirol.
In Österreich wurde uns mal ein Rindsgoulasch als Gabelfrühstück angeboten
Also wieder völlig entgegen dem was Wiki sagt, eben nicht nur kalt.
Was sollst, Hauptsache es schmeckt.
Wie lange Ferien-Autofahrten (Anreise) nehmt Ihr in Kauf?
@bernhard707 sagte:
Es gibt kaum Schöneres als, mit gut "getimter" Abfahrtszeit, bei Sonnenaufgang im Cabrio auf Landstrassen über wunderschöne Alpenpässe, mal über die Schweiz oder mal über Österreich, an die Oberitalienischen Seen zu fahren.
![]()
Der Weg ist das Ziel!
Ja Bernhard, da kann ich dir nur voll zustimmen!!!!!!!!
LG
Reiselilly
Suche Sport- bzw. Wellnesshotel, das auch unseren 15-jährigen Sohn begeistert
Hallo,ich bin gerade aus Österreich zurück und habe dort im Tennis und Golf Hotel Höllrigl übernachtet. Lage ist unweit Wiens und im Hotel gibt es Golf ,Tennis Jogging/Nordic Walking Parcour, Beachvolleyball usw.,usf. Restaurant ist auch sehr gut .Ihr könnt euch ja mal unter www.hoellrigl.at informieren.Viel Spass im Urlaub
Emirates Airlines
Eeeeeecht die haben ja da einiges an Auswahl das ist ja dann ein luxus unglaublich das faszinierd mich schon denn so ein Service gibt es bei uns in Österreich FLY NIKKI oder AUSTRIAN nicht 
Na dann mach ich mir überhaupt keine Sorgen das mir es schlecht geht bei Flug mit Emirates!
Vielen Dank!