10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Hotels die "anders" sind als andere ...
Hier ist etwas für Tierfreunde die gerne Ihr Frühstück, auch direkt am Tisch, teilen möchten:
Wie wäre es mal damit? Das Giraffenschloss in Kenia
Die Übernachtung im Doppelzimmer gibt es hier bei AI für 400 Euro 
Wilfried
Vielen Dank und fohe Weihnachten
jetzt ist der wunderschöne Kenia Urlaub bereits über zwei Monte vergangen.
Totzdem wollte ich mich noch bei allen hier bedanken die uns bei der Planung so hilfsbereit und freundlich unterstützt haben
Vielen Dank
!
Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr natürlich auch an alle andern
Fragen über Fragen
Jambo,
im Gepäck was in den Bauch des Fliegers wandert gibt es keine Probleme, Handgepäck scheidet aus, keine Flüssigkeiten.
Aber warum schleppts Du 6kg Wasser durch die Kante, Mineralwasser gibt es in Kenia problemlos und in guter Qualität in jedem Supermarkt.
Gabi 2001 ( Franz )
Gepäck auf Safari
Hallo,
wir fahren im November das erste Mal nach Kenia. Einige Fragen beschäftigen uns derzeit bei der Planung. Stimmt es, dass Hartschalenkoffer auf der Safari nicht zulässig sind ? Wir haben die Masai Mara Safari über Meiers Weltreisen gebucht. Hat jemand Erfahrungen damit ? Vielen Dank.
Hotel gesucht ohne "Beach Boys"
Hallo Bico !
Ich denke wir sind Gäste in Kenia und der Strand gehört nicht uns sondern den Einheimischen. Wenn Du Dich durch die Beach Boys gestört fühlst, solltest Du überlegen, ob Du nicht besser Urlaub im Teutoburgerwald machst. Finde Deinen Beitrag voll daneben.
Mganga
Western Union - Gebührensenkung -
Ich habe immer über meine Bank Geld nach Kenia geschickt,jetzt mach ich es auch mit WU ist noch günstiger als meine Hausbank und man bekommt das Geld sofort,auch wenn es abgeholt werden muß.Bei meiner Bank dauerte es bis zu 4 Tagen.
LG Whiskypieps
Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?
Jambo! 
Ja ich hab die Wanderschuhe gebraucht!
Wir waren jeden Tag unterwegs und ich muss erst die ganzen Eindrücke verarbeiten. War wirklich unbeschreiblich schön!
Großes Danke, an das Kenia-Forum! Es gibt wirklich viele tolle Infos und Tipps. Schön wenn man sich austauschen kann! Danke!
kleidung
hallo alle zusammen,
wir fliegen dieses jahr zum ersten mal nach kenia,muss man
abends wegen der mücken wirklich lange hosen tragen,oder
gehen auch 3/4 hosen oder kleider und röcke für dir frauen
und natürlich lotion wie antibrum etc.für die freien stellen.
Wildhunde in Kenya und Tansania!
@Jörg,
finde Deine Idee sehr gut - im Gegensatz zu Deiner Meinung, dass Safari-Neulinge den Wildhunden weniger Beachtung schenken, mag ich diese Tiere nämlich sehr! Vollkommen neu ist mir, dass sie auch in Kenia und Tansania vorkommen...
Leider habe ich noch keine gesichtet...