Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Darf man über Bangkok wieder fliegen , wenn der Thailandpass abgeschafft ist .

Oder darf man nur die Urlaubsorte direkt anfliegen ??

Mehr lesen

Thai Airways

kurzer Themenwechsel

ab wieviel Euro würdet ihr zuschlagen für den Kauf eines Tickets von Frankfurt nach Bangkok (Sommerferien 2012) ???

Mehr lesen

bali, malaysien oder thailand?

@bernhard707 sagte:

Stopover zwischendrin in Bangkok ist Blödsinn, ausser nach Nordthailand-Rundreise oder Abstecher nach Hua Hin. BKK entweder am Anfang oder Ende der Reise.

Natürlich nicht zwischendrin. Aber irgendwie muss man ja nach Thailand kommen, außer man nutzt LTU oder Condor, die fliegen glaub ich direkt. Ansonsten bietet Bangkok doch ne ganze Menge zum Anschauen.

Gruß

Thomas

Mehr lesen

Stippvisite Pattaya?

Hallo,

wir werden im Dezember für einen Tag mit dem Schiff  im Hafen Laem Chabang bei Bangkok liegen.

Da wir Bangkok schon kennen und die Strecke dorthin und zurück sehr weit ist, überlegen wir, vielleicht nur vom Schiff mit dem Taxi nach Pattaya zu fahren.

Gibt es dort Sehenswertes? Was könnten wir dort dann machen?

Danke und liebe Grüße

Hannelore

Mehr lesen

Krabi...Krabi Succes Resort

Vom Bangkok Sumsidingens Flughafen fliegt Bangkok Airways mehrmals am Tag nach Trat von dort aus wird man mit Van und Fähre auf Koh Chang gekarrt, das ist die schnellste Möglichkeit. Man kann auch mit dem Bus ab Ekamai Busbanhnhof (Eastern Bus Terminal) oder ab Khao San Road fahren, chartert ein Taxi oder nutzt den Hoteltransfer. Ich bevorzuge es zu fliegen.

Mehr lesen

Thailand 2013 - Routenplanung

Route: Bangkok 2 Tage, Koh Lanta 5 Tage, Koh Phi Phi 4 Tage, Khao Lak 5 Tage incl. 1 Ausflug zu den Similan Islands plus 1 Übernachtung dort.

Ich würde auf Koh Phi Phi nur 3 Tage, dafür auch 3 Tage in Bangkok bleiben. Ansonsten sieht der Plan doch nett aus. Ich finde nicht, dass das zu viele "Umzüge" sind.

Mehr lesen

Emirates Airlines

Truschel:

Diabola,

dann schau doch mal zur ETIHAD Febr.-April, MUC,FRA u. D´dorf rund 450.--€ nach Bangkok. Phuket kannst seperat buchen, AirAsia, Bangkok-Air usw.

Bei Etihad kannst  Phuket buchen - ich glaube da geht es dann mit Bkk-Air weiter - könnte sogar ein Preisvorteil sein.

Truschel[/quote]

SORRY,

grad sehe ich dass ich mich verschrieben habe  --- sollte € 540.--  heissen !!!!!!!

Mehr lesen

Flug von Bangkok nach Koh Samui

Hallo Moni,

wir haben das damals auch so gebucht, erst Bangkok und anschließend Koh Samui.

Da von Bangkok nach Koh Samui täglich mehrere Flüge stattfinden haben wir die Flugzeiten erst an Ort und Stelle durch unseren Reiseleiter erhalten. Von Deutschland aus konnten wir auch nichts näheres erfahren.

Wir hatten Glück und günstige Flugzeiten.

Über welchen Veranstalter habt ihr denn gebucht?

Grüße Celly

Mehr lesen

Thailand Kartensammlung

Gibt's dort auch Bus-Linienpläne für Bangkok?! :frowning:

doc3366: ...umfangreiches Kartenmaterial zu ganz Thailand...

Eine kühne Behauptung. Nördlich von Bangkok beschränkt sich der Umfang auf je eine rudimentäre Karte von Chiang Mai und Chiang Rai. Und auch im Süden werden nur die touristischen Teile des Küstenstreifens abgedeckt. Mehr als 3% von "ganz Thailand" werden's wohl insgesamt nicht sein (die schwachen Übersichtskarten mal abgesehen).

Mehr lesen

Qatar Airways

Qatar Airways fliegt ab 3. Januar die Strecke Doha -- Bangkok mit nen neuen A380.

http://www.businesstraveller.com/100966/news/qatar-airways-confirms-next-a380-route

Wir fliegen am 30. Dezember nach Bangkok und am 23. Januar wieder zurück die Flugzeuge wurden für diese Flüge bereits geändert in meiner Buchung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!