Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Hochzeitsreise Kenia Safari...Hilfe!!!

Hallo Chrissi,

ür all deine Fragen gibts hier im Keniaforum die Antworten.

Schau einfach erstmal die verschiedenen Threads durch und schon bist Du schlauer. Ansonsten finde ich eure Entscheidung für Kenia sehr schön. ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.

Viele Grüße David

Mehr lesen

Ferienziel April

Danke, sind ja viele Tipps dabei :-) Dubai war ich letztes Jahr, von demher fällt das weg... so wie es ausschaut, fliege ich nach Kenia, da gibts tatsächlich ein angebot für ca. 1060 EUro für 11 Tage :-D Und Afrika fehlt eh noch in meiner Reisebiographie ;-)

Mehr lesen

Planung für Kuba umschmeissen, doch wohin nun?

Leider sind wir nur eine Woche dort weil mehr Urlaub nicht vorhanden ist. Eine letzte Wetterflucht, lach (Unser Haupturlaub startet in gut vier Wochen nach Kenia inkl. Safari) Etwas "Tourismus pur" wie du sagst darf auch sein. Vielleicht gibt's ja eine Mischung aus beidem?

Mehr lesen

Was darf mit , was nicht!!

Also Schokolade würde ich überhaupt nicht mit nach Kenia nehmen. Die ist doch bei diesen Temperaturen schon geschmolzen bevor ihr ins Hotel kommt! Sonst sind auch kleine Geschenke zwar erklärungspflichtig, wir verneinen aber immer diese Frage und sind bisher auch ohne "kitu kidogo" durchgekommen.

Yeiyo

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein, das würde wohl den Rahmen / Platz sprengen. Früher mal ja, hatten wir ein etwa meterhohes Massai-Paar aus Ebenholz aus Kenia, Holzschnitzereien von Haiti, Masken von New Orleans usw. mitgebracht.

Vielleicht nochmal die eine oder andere hübsche Muschel.

Bringst du dir was mit?

Mehr lesen

Mücken/Mosquito Vorkommen/Schutz in MEX-Riviera Maya

Hallo, vergesst alles Autan und wie es so heißt!!! Es hilft nur "No bite". Wir haben einige Mückenstiche abbekommen, weil wir dieses Jahr für "No bite" zu geizig waren :-( Das passiert uns nicht wieder :-) Letztes Jahr in Kenia hatten wir keine Probleme damit. :laughing:

Mehr lesen

Gewalt in Kenia (Mombasa) - buchen oder nicht

Hi,

vielen Dank für eure Meinungen.

Werden gespannt über das Wochenende verfolgen, ob und falls ja was passiert und dann nächste Woche entscheiden. Hoffentlich zum Positiven.

@edimartina: Wünsche euch einen schönen Urlaub in Kenia und hoffe, dass es sich jetzt wieder beruhigt.

Viele Grüße,

Sabine

Mehr lesen

Malariaprophylaxe Kenia

Hallo

da kann ich Arian-Berlin nur 100 % zustimmen.

Kenia ohne Malariaprohylaxe geht nicht.

Auch wenn man nur ein Stand by Medikament hat denke ich das der Urlaub auch irgendwie nicht so entspannt ist( Bei jedem Stich denkt man:bekomme ich jetzt Fieber?).

Lg Turtle 1994

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!