Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Abschiedsthread für DaXmar (Auswanderer)

@ Antje

Doch du hast richtig verstanden,Daxmar geht für immer nach Kenia.

Mit den paar Wochen war nur gemeint,das sie ein paar Wochen brauchen wird,bis sie Internet hat  ...

Mehr lesen

LTI Kaskazi

Hallo zusammen

Wir fliegen im Oktober zum ersten mal nach Kenia und sind in dem Hotel LTI Kaskazi untergebracht. Kann mir jemand sagen wie das Hotel ist und ob ich dort einen Adapter bekommen oder muss ich mir von Deutschland einen mitnehmen.

Danke schonmal

Mehr lesen

Kenia teurer als im Vorjahr?

Hallo Nekodas,

schön, dass es nun doch noch klappt. Ich wünsche den Menschen in Kenia,dass es Euch viele gleich tun. Keniaurlaube sind doch irgendwie alle unvergeßlich!

Da Ihr ja nicht mehr lange warten müßt, wünsche ich Euch heute schon einen schönen Urlaub!

Gruß Spidernet

Mehr lesen

Dubai .....ich komme !!!

Hi Daniel,

richtig, die Kiste ist sehr eng, aber Dubai nur Hotel, Pool oder Strand da für wäre mir die Zeit zu schade. Sicher braucht man nach dieser Ochsentour Urlaub, darum geht es eine Woche später nach Kenia, Safari und baden.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Bilderrätsel

ich habe auch stundenlang gesucht...,die ganze Grenze abgeklappert ,dann hin zu Google Earth....alle Straßen,die von Kenia reinführen mit den daran liegenden Orten...rein in die Bilder...und.... :cry1:   :frowning: ,aber kein :bulb: .

Für heute ist erstmal Schluss.Gibt es vielleicht eine :umleitung: ?

Mehr lesen

Tsavo Ost NP und Unterkünfte

@Neustarter

Schade, dass solche Vögel wie du hier die Stimmung versauen. Hättest du meine Frage gelesen, hättest du erkennen können, dass Yeiyo mir genau das empfohlen hat, wonach ich fragte.

PS Nicht mal so blöte Postings wie deines können mir die Lust auf Kenia versauen

Mehr lesen

Mückenschutz

Hallöchen,

da hab ich auch noch mal eine doofe Frage. Wir fliegen im Februar nach Kenia.

Und ihr habt hier jetzt was von Moskitospray für Klamotten und für die Haut gesprochen. Wie soll ich das verstehen??? Gibt es da ein besonderes Spray für Klamotten???

Mehr lesen

Wurst im Koffer?

@jumpseat,

ganz einfach beantwortet, in China, Ceylon, Indien, Kenia, Thailand und anderen Ländern dieser Kontinente gibt es halt  Wurst die mir nicht schmeckt, deswegen mache ich es schon seit Jahren wie beschrieben, jeder soll es doch halten wie er mag.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Safari vor Ort buchen oder schon in Deutschland?

Och,wandern kann auch schön sein :laughing:

Aber deswegen fliege ich ganz bestimmt nicht

nach Kenia...hab' hier genug Berge vor der

Haustür;-)

Na Klasse Christa, und wie ich Dich kenne haste

für mich wieder keine Ecke im Koffer Platz

gelassen :disappointed:

Lg

Stüppi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!