Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Welches Hotel Bangkok???

Unser Hotel in Bangkok

Millennium Hilton Bangkok

....... 

driekt am Fluss, drum herum alles einheimisch.. ggü Skytrainstation... von dort erreichst du alles.... Bootsshuttel inklusive

Flow Buffet-Restaunt ... ist der Wahnsinn... die haben sogar extra einen Raum (klimatisiert) nur für Käse (ca 10 qm2).....

360 Roof Top Bar

Zimmertip: Executive Suite Plus mit Stadt und Flussblick

Das Anantara Riverside ist auch spitze

Mehr lesen

VAT-Rückvergütung

Könnt Ihr mir sagen, wie die VAT (Mehrwertsteuer) Rückvergütung abläuft, wenn man von Koh Samui via Bangkok nach München fliegt?

Wie ich das verstanden habe, befindet sich das "Zoll-Büro" in Bangkok in der Check-in Abflughalle und da komme ich im Rahmen eines "Transit" ja nicht mehr vorbei.

Oder täusche ich mich da? Habt Ihr diesbezüglich Erfahrung?

Vielen Dank im voraus

Tartaruga

Mehr lesen

Baustelle am Anantara

Ja, dem ist so. Schau Dir mal den angefügten Link an (Wichtige Hinweise).

Wir sind im Oktober im Hotel und uns wurde bereits mitgeteilt, dass für uns (da wohl weit genug entfernt untergebracht) keine Beeinträchtigungen zu erwarten sind.

www.meiers-weltreisen.de/hotel/anantara-bangkok-riverside-resort-und-spa;BKK30238

Mehr lesen

Inlandsflüge mit Thai Airasia??

Ich kann auch nur positives von AirAsia berichten. Habe meine Flüge von Deutschland aus gebucht, die Bestätigung kam sofort, die Abbuchung per Kreditkarte ging auch ziemlich schnell über die Bühne.

Sowohl der Flug Bangkok- Phuket als auch Krabi - Bangkok waren zuverlässig und pünktlich. Es gab überhaupt nichts auszusetzen.

Faszit: innerthailändische und Flüge im Raum Asien immer über AirAsia buchen. Eine wirklich günstige Variante.

Mehr lesen

Airport BKK Suvarnabhumi

E-Busse wären in Bangkok ja mal eine wirklich gute Idee, der Dieselqualm der alten Kisten nebelt immer noch die Strassen in der City heftig ein.

Die Umstellung der Bangkok-Taxis auf Gasbetrieb hat schon vor Jahren tatsächlich was gebracht, das merkt man bereits wenn man aus dem Airport rausgeht.

Eigentlich off topic chriwi, aber bisweilen siehe "wenn man..." vergebliche Mühe.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Du musst beim Umsteigen in Bangkok die "MinimumConnectionTime" einhalten.

Der "Transfer" erfolgt per Pedes vom DomesticTerminal ins InternationalTerminal - die Wege sind nicht ganz kurz und wahrscheinlich hast du die Ausreise in Bangkok (?)

Ich verstehe deine Frage nicht, wie du das "Umsteigen" verhindern willst?

Hast du Emirates nach BKK schon gebucht und dein eigentliches Ziel ist aber HKT?

Fliegt Emirates denn HKT direkt an?

Mehr lesen

Frage: Bangkok und Thailand-Foren wieder zusammenlegen?

@webfox sagte:

"Suche deutsches Bierhaus in Bangkok"

www.beiotto.com

Bitte, gerne! Auch wenn's aus dem Thread nicht erkennbar war. :p

Mehr lesen

Parken in der Nähe vom The Landmark Bangkok

Da gebe ich Bernhard recht, wir fahren jetzt schon viele Jahre selbst in Thailand, aber nicht in Bangkok :laughing: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!