10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
1. mal Thailand: Bangkok, KhaoLak und dann?
Also ich würde mir den langen Ortswechsel für ne andere Stranddestination für die paar Nächte nicht antun wollen. Ich würde entweder die beiden Nächte im Baan verlängern und dann mindestens 2 Nächte im KSNP machen, dann von Suratthani zurück nach Bangkok, erspart so unnötigen Hin- und Hertransfer, schau mal auf ne Karte. Oder halt mehr Nächte in Bangkok + KSNP oder Verlängerung im Baan. Für Bangkok halte ich 2 Nächte übrigens auch für die schlechtmöglichste Aufenthaltsdauer, man hat einen vollen Tag, aber die anderen beiden sind ziemlich verballert...
Habt Ihr den ersten Inlandsflug schon gebucht und wie schauen die Hotelbuchungen aus, alles fix oder stornierbar, bzw. umbuchbar?
Nur für den Khao Sok brauchste die Impfung nicht, wenn Du dort nicht unbedingt Affen ärgern willst. Grundsätzlich ist das m.E. eine Grundsatzentscheidung, die jeder selbst treffen muß und wäre in Khao Lak/Bangkok genausowenig oder halt eben doch angebracht.
1. Mal Thailand
Ich überlege, nächstes Jahr im November das erste Mal mit meinem Mann nach Thailand zu fliegen.
Unser Wunsch: Flug nach Bangkok, 3 Tage in Bangkok, dann von Bangkok aus nach Ko Samui - gutes , zu empfehlendes Hotel, wenn möglich Chaweng Beach, das ganze dann für 11 Tage, dann wieder Flug nach Deutschland.
Kann mir in Bezug auf Hotels in Bangkok und Ko Samui jemand gute, bezahlbare Tips geben? Dankbar wäre ich für Tips, über welchen Veranstalter ich das am besten und günstigsten buchen kann.
Ich möchte die Organisation bezügl. der Flüge und Hotels nicht in Eigenregie machen, sondern, da es auch das erste Mal ist und ich da überhaupt keinen Einblick habe, über einen Veranstalter abwickeln lassen.
In Bangkok selbst werden wir auf eigene Faust losziehen.
Kann mir evtl. jemand sagen, mit welchem Preis ich in etwa pro Person rechnen kann? Es müssen wahrhaftig keine 5-Sterne-Hotels sein, aber schon was ordentliches, wo man sich wohlfühlen kann.
Noch eine Frage: Die meisten Hotels bekommt man ja in Thailand mit Frühstück. Wie sehen die Lebenshaltungskosten dort aus für Essen und Trinken, was ja dann zum Preis hinzukäme? Übermäßig teuer oder durchaus akzeptabel?
AVANI Hotel - das erste Mal Bangkok.....Fragen über Fragen ;-)
Ich mag Bangkok zwar sehr, aber bei 14 Tagen wäre auch für mich die Kombination Bangkok & Hua Hin optimal. Es wird auch sehr oft gesagt, dass Bangkok nach ca. 5 Tagen zu nerven beginnt. Wenn es euch auch so ergeht, und ihr nach ein paar Tagen gar nicht mehr rausgehen mögt, wäre das schade.
Ich würde in Bangkok am Anfang und am Ende ein paar Tage einplanen, aber darauf achten, dass ein Wochenende dabei ist (wegen div. Nachtmärkte und dem Weekend Market).
Ihr braucht keine Sorge zu haben, dass euch in Hua Hin langweilig wird. Es gibt auch dort genug zu sehen und zu machen (Nationalpark, Höhlen, Tempel, Wasserfall, Weingut, Outlet-Center, Shopping-Mall,...). Auch den beliebten Ausflug nach Amphawa (schwimmender Markt) und Mea Klong (Schienenmarkt) kann man von Hua Hin aus unternehmen. Schöne Strandresorts gibt es dort genügend, (z.B. Hyatt Regency, Intercontinental oder das neu errichtete Marriott).
Für den Transfer von Bangkok nach Hua Hin und Tagesausflüge ab Hua Hin wird zu Recht das sehr kompetente und zuverlässige Reisebüro Ken Diamond empfohlen. Anfragen dorthin könnt ihr auch in Deutsch richten. Der Betreiber (Mike) ist Deutscher.
Welche Zeit benötigt man zum Umsteigen in Bangkok?
Natürlich muss er durch die Passkontrolle. Die Einreise nach Thailand erfolgt in Bangkok, der Weiterflug nach Samui ist ein Inlandsflug!
Flug und Unterkunfte in Bangkok
@Triphilli sagte:
Willst du per Airline von Bangkok nach Phuket fliegen?
Per was könnte man sonst noch fliegen?
Bangkok -welches Hotel ist zentral?
Mal eine grundsätzliche Frage, hast Du mit dem Schiff nur einen Aufenthalt in Laem Chabang/Bangkok und wenn wie lange?
Link in meinem Beitrag
Dieser Link nach Recklinghausen ist besonders sinnvoll
Zubringer Flug
Hallo candy !
Wir haben drei Tage in Bangkok Aufenthalt . Im Montien ..
Und Du meinst man kann es schaffen ?
Lg Wolke