10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Khao Lak
Wen meinst du jetzt eigentlich mit TO?
Für @Flitterwochen-im-April hatte ich bereits vor zwei Tagen den bestehenden Thread zum Thema Transfer Airport Phuket nach Khao Lak verlinkt.
Welches Hotel für Familie in Patong
Hallo,
schaut euch mal folgendes an, liegt zwar nicht direkt in Patong sondern ca. 3-4 KM südlich, der Pool könnte passen ...
Phuket Mariott Resort & Spa Merlin Beach
Gruß
Wer hat denn schon für 2007 gebucht...
Hallo,
wir fliegen im November 2007 nach Phuket/Thailand mit Zwischenstopp 3 Nächte Dubai.
Gebucht haben wir noch nicht, weil das über das Reisebüro noch nicht geht.
Gruß Nicole
Infos zum Khao Lak Bayfront Resort gesucht
Hallo Steffi,
wir sind bis zum 9. im Bayfront. Da müssten wir uns ja noch über den Weg laufen. Danach gehts bei uns nach Phuket (Karon Beach).
Gruß Eva
paar fragen zu Phi Phi und Coral Island
@'hansdampf2280' sagte:
aber in Phuket gehts wieder besser zu oder?
Hans,
wenn sich deine Frage auf Tsunamischäden bezieht:
da ist schon letztes Jahr nichts mehr zu sehen gewesen!
Thomas Cook - Wirklich so alte Maschinen?
Bin gerade mit TC nach Phuket geflogen, mit einer 767. War absolut ok. Die besten Plätze (Economy) was Beinfreiheit angeht sind da wo die Notausstiege sind.
Guten Flug
Haj
Wer, wo und wann - in Thailand?
wir sind bis 3.Mai in Bangkok und dann ebenfalls in Phuket, vom 4.-10. auch in Karon und dann in Patong. Danach weiterin den Süden
Gruss
Merz
Shopping
ganz klar bangkok auf phuket oder koh samui gibt es die üblichen touripreise ... zwar auch sehr billig doch in bangkok kommt man doch um einiges billiger weg....
grüßle
sascha
Weniger Touristen?
Ja, die Anfänge der TOTALEN verbauung der Insel hab ich im März 2008 schon mitgekriegt.
Ich habe für das nächste Jahr Phuket gestrichen, nach Thailand fahre ich aber trotzdem.
urlaub ende mai - gay
tag,
wie wäre es den mit thailand vielleicht koh samui oder phuket. aber ende mai würde ich dir koh samui empfehlen. tolle billige hotels und schöne strände.
lg
sascha