8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Tenneriffa
Hallo Birgit,
wir sind Wintergäste und da ist es abends oft zu kalt.
Im Sommer würde ich mich abends treiben lassen, Hafen, rund um den Plaza del Charco und die Seitenstraßen nicht vergessen. Vom Plaza del Charco rechts die mittlere Straße nach ist ein grünes kleines Haus mit kanarischer Livemusik. Vor den App. Florida.
Gäste aller Länder und auch Einheimische. Schau mal bei Veranstaltungen und frag andere Gäste in deinem Hotel, Stammgäste wissen immer wo was los ist.
Gruß Gudrun
2 Wochen Florida im Juli
Gunnar1234:
Ich würde Fort Myers Beach um eine Nacht kürzen und die zu Key West packen. Ich denke, dass ihr es sonst bereuen werdet. Die Anfahrt ist weit und Key West lohnt 2 ÜN, wenn man schon mal da ist.
Das sehe ich genauso. Sind gerade zurück aus Florida und hatten 2 ÜN in Key West.
Hätte ich vorher gewußt, was da los ist, wären wir 1 ÜN länger geblieben.
Übernachtet haben wir im Silver Palms Inn, sehr zu empfehlen.
Gute Reise
Andreas
USA Reise
Dazu kann ich leider nichts schreiben, da ich von der Ostküste bisher nur N.Y. kenne. Dafür würde ich mind. 3 volle Tage vor Ort planen besser 4-5, je nachdem wieviel Zeit ihr für die ganze Reise plant.
Zu den anderen Städten bzw. zu der Kombi werden sich bestimmt noch Andere melden, die sich dort auskennen.
Wie es uns in Florida gefällt und wie unsere Tour letztendlich war, wissen wir erst Ende Febr. nächstes Jahr
LG und viel Spaß beim Planen
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Muss auch mal aktualisieren, sind ja doch noch ein paar Reisen in den letzten 2 Jahren dazu gekommen. 
1998 Türkei - Side
1999 Dänemark
2000 Ungarn
2001 Italien - Toscana
2001 Bulgarien
2002 Türkei - Alanya
2004 Ägypten
2004 Mallorca
2005 Griechenland - Rhodos
2005 Andalusien
2006 Tschechien, Skiurlaub
2006 Fuerteventura
2007 Gran Canaria
2007 Italien - Gardasee
2008 Mallorca
2009 Dubai
2009 Karibikkreuzfahrt "Freedom of the seas" + Florida
2010 Teneriffa
2010 New York + Washington+Philly+Niagara Fälle+Toronto (Kanada)
2011 Sardinien (Norden)
2011 Prag
2011 Mallorca
Von Key West zur Westküste Floridas - Fragen
Hallo,
bin noch dabei unsere Reise nach Florida zu planen (los geht's am 29.04.) und hatte eigentlich vor, von Key West direkt nach Cape Coral zu fahren. Habe jetzt erst gesehen wie weit das tatsächlich ist....ca. 7,5 Std Fahrt....
Gibt es Alternativen bzw. eine lohnende Möglichkeit für einen Zwischenstopp? Die Gegend um die Everglades sieht so nach Niemandsland aus......
Falls jemand noch einen Tipp für ein bezahlbares Ferienhaus in der Region Cape Coral, Rotonda, o.ä. hat wäre ich auch dankbar
LG
Reichen 7 tage ?
Hallo Gila,
ich habe unsere Tour in in diesem Thread eingestellt.
Der passte vom Titel so gut und ich habe mich da ja "einfach eingehängt"
Wir sind aber doch eher die Urlauber die wissen wo sie abends schlafen und es vorbereiten. Somit haben wir die Unterkünfte bereits gebucht, die KF bei Norwegian Sky und den Mietwagen auch schon.
Du kannst dort ja mal reinschauen
LG
Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir für meine bevorstehende Rundreise im Dezember/Januar 2013/2014 jetzt den Reiseführer von marc´O´Polo gekauft..
Zusätzlich zu seinen Reisetipps usw. hat er "Die Perfekte Route" zusammengestellt.. Das wäre einmal rund um Florida.. Und das meist an den Küsten entlang..
Meine Frage hierzu wäre.. Hat schon mal jemand diese Reise gemacht? Bzw. sich an diesen vorgegebenen Reiseplan gehalten?
Wenn ja.. Wieviel Aufenthalt hattet ihr zwischend en größeren Städten und habt ihr Tipps für mich?
Vielen Dank 
Rundreise Florida oder Kalifornien
Stimme Kokospalme`s Beitrag im anderen Thread zu. Habt Ihr Euch wenigstens schonmal grob mit den beiden Zielen beschäftigt? Die Reisezeit spielt auch eine nicht unwesentliche Rolle.
Um wenigstens einen Anhaltspunkt zu geben, ich finde, Florida ist für USA-Neulinge (?) einfacher zu bereisen und ein guter Start, mal in das Land hineinzuschnuppern, es gibt nämliche einige, die einmal und nie wieder USA sagen und dann die totalen USA Befürworter. Kenne kaum ein anderes Land, das so polarisiert, nicht nur politisch 
1. Karibik-Reise Feb/März Wohin?
Hallo Sascha,
wie wäre es denn erst mit einer kleinen Rundreise durch Florida und danach mit einem Kreuzfahrtschiff in die Karibik. Wir haben diese Kombi als kleine Tour im Febr. 2014 mit einer Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas gemacht. Das könnte ich mir sehr gut auch für jeweils 7-9 Tage vorstellen.
Es gibt da ganz tolle Angebote von Reedereien und die Rundreise z.B. wie wir mit dem Cabrio kannst du selbst organisieren. Tipps und BW findest du in meinem Profil.
LG
Bine
Cape Coral im Juli mit 4 Kindern* Tips?
Hallo panguitch,
wir sehen das etwas anders, wir sind seit über 25 Jahren in Florida unterwegs die letzten 1O Jahre in Cape Coral, ja wir mieten immer ein Haus mit Pool für die Familie und Freunde und finden es super dort eine schöne Zeit zu haben
was ist schon schlimm daran das man 30 Minuten mit dem Auto zum Strand fahren muß, bei freien gut ausgebauten Straßen ist das doch kein Problem vorallem wenn man auch noch gerne Auto fährt 
Gruss