Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Backpacktour Thailand, Koh samui, koh... oder nicht?!

@domi1927 sagte:

Wie glaubt ihr kommt man am billigsten von Bangkok nach Koh-tao, Samui oder Phangan?

Falls ihr fliegt, plant ihr dies gleich beim Flughafen??

Danke..

Billig von Bangkok nach Ko Samui kommst du entweder mit Bus+Fähre oder dem Flugzeug !!! Ich selbst habe mich für den Flug entschieden, allerdings der Kosten wegen mit AirAsia von Bangkok nach SuranThani - und von dort mit dem Bus und der Fähre weiter nach Samui! Hört sich kompliziert an ist es aber nicht! Flüge sollte man aber früh buchen, da AirAsia schnell mal ausgebucht ist! Am billigsten ist aber der Bus - jedenfalls für den der Zeit hatbzw. gerne lange im Bus sitzt!

Mehr lesen

Shopping

Hallo,

lässt es sich in Phuket auch so gut einkaufen wie in Bangkok?

Oder ist BKK günstiger?

Eine äusserst wichtige Frage ;)

Mehr lesen

Thailand

Wir suchen für den Aug.2007 billigflüge nach Bangkok / Thailand . Wer kann uns mit ein paar Tips weiter helfen ?

Mfg Jens68

Mehr lesen

Bangkok / Phuket

Hallo Alex,

ich kann Dir in Bangkok auch das Marriott Resort & Spa empfehlen, vor allem das Frühstück ist genial !!!!

Gruß

Aal

Mehr lesen

Flug von Bangkok nach Koh Samui

@'Tangomaus' sagte:

Hallo!

Sind bei unserem Thailand-Urlaub am späteren Vormittag von Bangkok nach Koh Samui geflogen.

Und nun :question: ;)

Mehr lesen

Royal Brunei

Hallo,

was hat denn eine Sitzplatzreservierung gekostet?

Und wo empfehlt ihr für einen Bangkok Flug mit 3 Personen zusitzen?

Danke Christine

Mehr lesen

Massage

Kann mir jemand einen Tip geben, wo man in Bangkok eine gute Massage genießen kann. Muss nicht unbedingt super billig sein!

Mehr lesen

Flughafen Bangkok: Einreise und gleich Weiterflug

Auf's Glück würd ich's nicht ankommen lassen, sondern schon mal bei Bangkok Airways auf der Website nachsehen, was eine Umbuchung kostet.

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Im April nach Thailand, 4 Tage Bangkok, 6 Tage Nordthailand-Rundreise, 11 Tage Koh Samui. Im Herbst gehts dann noch nach ?.

Mehr lesen

Urlaub in Bangkok

Nein, Du brauchst keinen Adapter. Aber das steht ebenso hier schon in vielen Bangkok-Threads, wie auch spannende Tipps und Themen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!