Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Rhodos Flughafen

Hallo Zusammen,

wir fliegen im August nach Rhodos und haben dieses mal Flug und Hotel extra gebucht.

Wir landen an einem Sonntag gegen 22.00h.

Meine Frage ist jetzt weiß jemand ob ich am Flughafen Rhodos um diese Zeit noch ein Taxi bekomme

oder ist es besser einen Transfer im Vorhinein von Österreich aus zu buchen?

Mehr lesen

Einkaufen in Hurghada

Hallo Wally,

na wollt ihn ja nicht vor den Kopf stossen :D

Bei uns in Österreich kosten die "ungiftigen" Badetücher noch ein bisschen

mehr !

Ja und wie du schreibst - keine WEichspüler da eine supertolle Qualität!

Aber das verstehen wir FRauen wahrscheinlich nicht *****gggg*****

SChönen Abend

LG

P.S. Ich kauf mir im November sicher wieder einige ;) ;) ;)

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Hallo, wir sind aus Österreich und genesen, wollen in 2 Wochen nach Hurghada fliegen.

Die Einreise nach Ägypten ist uns klar, wie ist es aber bei der Rückreise?

Muss man einen PCR Test machen um in den Flughafen /Flieger zu kommen?

Kann man den im Hotel machen?

Vielleicht kannst du uns da weiterhelfen!

Liebe Grüße

Mehr lesen

WM ichkannichkucken ...

@malini sagte:

@altlöwin,

deine Weltoffenheit ist immer wieder erstaunlich...

Ja, finde ich auch. Bin halt ein Weltreisender:smiley:.

"Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht" heisst ein Spruch in Bayern.

Und was andere essen ist uns wurscht.

Wer wird jetzt nun Weltmeister nach dem die glorreiche Deutsche Elf ausgeschieden ist. Schweiz oder doch Österreich ??

Mehr lesen

Salzkammergut oder Innsbruck

Hallo ihr lieben,

wir möchten nächste Woche Montag last minute nach Österreich in den Urlaub für 5 Tage.

Wir stehen nun zwischen zwei hotels / Zielen in der Qual der Wahl... :-)

Aldiana Hotel in Bad Mitterndorf oder Schwarzbrunn in Stans bei Innsbruck...

Habt Uhr Erfahrungen, was ist schöner besser interessanter von der Umgebung etc :-) danke

Mehr lesen

Corona-Situation am Gardasee?

habe heute gelesen, dass nicht nur die grenze slowenien/kroatien - österreich kontrolliert wird, sondern jetzt auch die ausweichroute über italien (arnoldstein). das wäre auch mein grenzübergang.

möchte genau aus diesem grund meine heimfahrt von chioggia mit einer nacht in südtirol verlängern und dann weiter heim über den brenner.

wird an diesem grenzübergang auch kontrolliert.

Mehr lesen

Reise buchen als Grenzgänger

Hallo Community,

nach meiner heutigen Buchung einer Pauschalreise in die Türkei als Grenzgänger habe ich soeben folgende E-Mail bekommen von Holiday Check Reisen:

„[...]Unsere Angebote gelten für Urlauber mit einem festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Da Sie bei der Buchung einen außerhalb dieser Länder liegenden Wohnsitz angegeben haben, können wir Ihre Buchung leider nicht ermöglichen und nicht bestätigen.[...]

Ich bin Grenzgänger, deutsche Staatsbürgerschaft. Arbeite in Deutschland nahe Saarbrücken, aber ich habe meinen Wohnsitz in Frankreich nur 5 Kilometer von Saarbrücken entfernt.

Trotzdem verweigert mir der Reiseveranstalter „Holiday Check Reisen“ die Reisebestätigung. Letztes Jahr buchte ich auch über HolidayCheck meine Pauschalreise. Da hats auch niemanden interessiert, wo ich wohne.

Gibt’s da irgendeine Liste an Reiseveranstaltern, bei denen man auch mit Wohnsitz im benachbarten Frankreich buchen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

Mietet ihr euch immer einen Safe ?

Wir hatten eigentlich immer einen Safe inklusive im Hotel, einmal haben wir ihn bezahlen müssen, aber das ist mir das Geld auf jeden Fall wert.

Allerdings wenn ich Skifahren bin benötige ich nicht wirklich einen Safe, in den Hotels in Österreich und der Schweiz habe ich doch Vertrauen in Land und Leute ;)!

Gruß

Tom

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!